Schraube zu viel im Getriebe ?

Diskutiere Schraube zu viel im Getriebe ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bitte um Hilfe:   WJ V8 Bj 2001 Hab beim Getriebeölwechsel folgendes in der Ölwanne gefunden     keine Ahnung wohin damit - also ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dowo1971

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2008
Beiträge
5
Danke
0
Standort
klagenfurt
Bitte um Hilfe:
 
WJ V8 Bj 2001
Hab beim Getriebeölwechsel folgendes in der Ölwanne gefunden
 

 
keine Ahnung wohin damit - also ohne zusammengebaut und schaltet normal.
Trotzdem würde ich gerne wissen wo dieses Ventil hingehört ?!
 
Danke für die Hilfe
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Keine Ahnung, wo dieses Teil hingehört.
 
Zusammenbauen und einfach so Weiterfahren halte ich allerdings für riskant.
 
Das Teil wird sicherlich nicht überflüssig sein...
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
hab dem schelle aber schon gesagt dass sie nicht zum 45rfe gehört ! und wenn is es die bypass schraube vom sekundär kühlerfilter. die schaut aber trotzdem anders aus. 
und die pipe plugs am ventilkasten haben aussen 6 kant und nicht innen ! davon gibt's 7 stück !
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
die schraube aus deinem getriebe ! :rofl:
IMG_4061.jpg
IMG_4062.jpg
IMG_4063.jpg
 

dowo1971

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2008
Beiträge
5
Danke
0
Standort
klagenfurt
Danke - auch für die Fotos die ich gar nicht hatte :newlaugh: 
jedenfalls fährt der große jetzt nach Kuraufenthalt bei schelle auch ohne dieses Ventil ausgezeichnet - 
 
werds einfach aufheben - öfter mal Getriebeöl wechseln und ohne weiterfahren   :bye:
 
 
 
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schraube zu viel im Getriebe ?

Schraube zu viel im Getriebe ? - Ähnliche Themen

  • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

    Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
  • Rostschutz Schrauben sinnvoll?

    Rostschutz Schrauben sinnvoll?: Hi vermutlich gibt es schon passende Threads, aber das was ich zum Therma Rostschutz gefunden habe bezieht sich eher auf Unterboden, etc. Meiner...
  • Schraube - Motor zum Getriebe

    Schraube - Motor zum Getriebe: Hallo Gemeinde, weiß einer von Euch auswendig, welches Werkzeug man für diese Schrauben benötigt, die oben den R6-4.0 mit dem ATG verbinden - ist...
  • Schrauben für Getriebe Halterung / Getriebeabsenkung

    Schrauben für Getriebe Halterung / Getriebeabsenkung: Hallo,   kann mit jemand sagen welche Schrauben beim Wrangler TJ Rubicon für bei der Getriebehalterung  verbaut sind? Irgendwas Zölliges - aber...
  • Schrauben Motor-Getriebe

    Schrauben Motor-Getriebe: Wollte gerade einen nonHo ins Drehgestell schrauben und habe dabei festgestellt, daß ich bei der letzten Aufräumaktion die Schrauben wohl...
  • Ähnliche Themen

    • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

      Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
    • Rostschutz Schrauben sinnvoll?

      Rostschutz Schrauben sinnvoll?: Hi vermutlich gibt es schon passende Threads, aber das was ich zum Therma Rostschutz gefunden habe bezieht sich eher auf Unterboden, etc. Meiner...
    • Schraube - Motor zum Getriebe

      Schraube - Motor zum Getriebe: Hallo Gemeinde, weiß einer von Euch auswendig, welches Werkzeug man für diese Schrauben benötigt, die oben den R6-4.0 mit dem ATG verbinden - ist...
    • Schrauben für Getriebe Halterung / Getriebeabsenkung

      Schrauben für Getriebe Halterung / Getriebeabsenkung: Hallo,   kann mit jemand sagen welche Schrauben beim Wrangler TJ Rubicon für bei der Getriebehalterung  verbaut sind? Irgendwas Zölliges - aber...
    • Schrauben Motor-Getriebe

      Schrauben Motor-Getriebe: Wollte gerade einen nonHo ins Drehgestell schrauben und habe dabei festgestellt, daß ich bei der letzten Aufräumaktion die Schrauben wohl...
    Oben