WG 4,7 und LPG - ein paar Fragen

Diskutiere WG 4,7 und LPG - ein paar Fragen im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich würde vll mal die Rails reinigen lassen oder ersetzen, welche sind verbaut, Hana? Hat der Gasfritze denn die Rails mal geprüft, es gibt in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Ich würde vll mal die Rails reinigen lassen oder ersetzen, welche sind verbaut, Hana? Hat der Gasfritze denn die Rails mal geprüft, es gibt in der Software eine Prüffunktion!!
 
 
gruß D
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
Also bei Stadt Kurzstrecke und Stop und go sind Werte ab 24 normal 
fahr mal Landstraße und stell den computer auf null
dann sehen wir weiter 
 
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Rails waren ok hat er gecheckt, Verdampfer machte nen guten Eindruck Membran optisch ok, bestellen jetzt aber doch noch ein neues Set man weis ja nie und wechseln einmal durch.
Lamdas war ne Idee aber das sollte eigentlich als Fehler hinterlegt sein.
Auf blassen Dunst beide tauschen naja dafür kann ich ne Menge Gas mehr verbrauchen ;-)
wird aber wohl darauf hinauslaufen wenn der Verbrauch im Benzin Betrieb auch so hoch ist.
was ich aber nicht glaube.
 
Jugend forscht macht weiter ;-)
 
 

Det65

Guest
Ein Bekannter hatte das gleiche, mit nem HO und Prins, er hat nachher aufgegeben und es hingenommen.....
 

Marco71

Premium Member
Mitglied seit
20.08.2014
Beiträge
162
Danke
9
Standort
52156 Monschau
Tach zusammen,
 
meiner braucht auch zwischen 22 und 25 l Gas, bei 80% Kurzstrecke, 20% überland, das könnte an den hügeligen Eifelstraßen liegen. Ich hab mich damit abgefunden, allerdings tanke ich im benachbarten Belgien z.ZT. für 0,377€.  :snow: 
 
Gruß Marco.
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
514
Standort
Hückelhoven
Lambdas würde ich auch rausschmeissen.
, die zwei Regelsonden. kosten von Bosch bei Rockauto ca. 60 - 75, je nach lieferart. Sonst schön weiterraten.
Gruss Guido
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.227
Danke
4.882
Fahrzeug
Nunja, einige...
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
mal was erfreuliches gestern konnte ich das erste mal 60L tanken warum auch immer ;-
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Moin wie in einem anderen Tread gute ich mich jetzt mal als :jester: Ich hab bei der Übernahme der Kiste alles durch gesehen und getauscht aber den Luftdruck der Reifen total vergessen  :angryfire:  bin die ganze Zeit mit 1,5 bar gefahren. Jetzt mit V 2,4 H 2,3 pendelt er sich bei 19l-20- ein.
Das ist für mich ein guter Kompromiss zwischen Komfort (hatte erst 2,5 H und V drauf aber deutlich zu hart mit den Bielstein Dämpfern) und Verbrauch.
 
Im Sommer schau ich dann mal was der Schwimmer im Tank macht. erst mal läuft die Kiste 
Danke in die Runde  :wave:
 
wincher

wincher

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
180
Danke
25
Standort
Bay. Wald
Fahrzeug
Jeep
Gut, dann mach ich mir bei einem Mittelwert von 20,5 keine weiteren Gedanken über lamdadonden etc.
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Hawkeye schrieb:
Moin wie in einem anderen Tread gute ich mich jetzt mal als :jester: Ich hab bei der Übernahme der Kiste alles durch gesehen und getauscht aber den Luftdruck der Reifen total vergessen  :angryfire:  bin die ganze Zeit mit 1,5 bar gefahren. Jetzt mit V 2,4 H 2,3 pendelt er sich bei 19l-20- ein.
Das ist für mich ein guter Kompromiss zwischen Komfort (hatte erst 2,5 H und V drauf aber deutlich zu hart mit den Bielstein Dämpfern) und Verbrauch.
 
Im Sommer schau ich dann mal was der Schwimmer im Tank macht. erst mal läuft die Kiste 
Danke in die Runde  :wave:
ein schwimmer passt ja auch besser zum sommer,
solange klappert es halt etwas in deinem Plattfuss-indianer hehe ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WG 4,7 und LPG - ein paar Fragen

WG 4,7 und LPG - ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

    Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
  • 245/75-17 paar Fragen

    245/75-17 paar Fragen: Hallo Zusammen, bräuchte hier ein paar Tipps. Hab das Forum und Goo.. schon durchsucht.. Ich möchte auf 245/75-17 umstellen. Der Tüv meinte...
  • WK2 großen Service machen paar Fragen

    WK2 großen Service machen paar Fragen: Hallo ihr lieben, ein bekannter von mir hat einen WK2 2012 Overland mit 3.6L VVT Motor, da Ich mich nur mit dem WH auskenne und er mich gefragt...
  • Ein Neuer mit ein Paar Fragen: Ersatzteilbestellung

    Ein Neuer mit ein Paar Fragen: Ersatzteilbestellung: Tag zusammen. Ich bin Frank aus Remscheid, hab mich in "Neue" schon kurz vorgestellt, und habe natürlich Fragen, die ich mit der Suchefunktion...
  • Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk

    Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk: Servus zusammen, ich hätte da ein paar Fragen an die Erfahrenen... Google und SuFu habe ich schon angestrengt. 1. Antenne: So wie ich das...
  • Ähnliche Themen

    • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

      Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
    • 245/75-17 paar Fragen

      245/75-17 paar Fragen: Hallo Zusammen, bräuchte hier ein paar Tipps. Hab das Forum und Goo.. schon durchsucht.. Ich möchte auf 245/75-17 umstellen. Der Tüv meinte...
    • WK2 großen Service machen paar Fragen

      WK2 großen Service machen paar Fragen: Hallo ihr lieben, ein bekannter von mir hat einen WK2 2012 Overland mit 3.6L VVT Motor, da Ich mich nur mit dem WH auskenne und er mich gefragt...
    • Ein Neuer mit ein Paar Fragen: Ersatzteilbestellung

      Ein Neuer mit ein Paar Fragen: Ersatzteilbestellung: Tag zusammen. Ich bin Frank aus Remscheid, hab mich in "Neue" schon kurz vorgestellt, und habe natürlich Fragen, die ich mit der Suchefunktion...
    • Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk

      Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk: Servus zusammen, ich hätte da ein paar Fragen an die Erfahrenen... Google und SuFu habe ich schon angestrengt. 1. Antenne: So wie ich das...
    Oben