HELP! Seitenschutzleisten für den RENEGADE?

Diskutiere HELP! Seitenschutzleisten für den RENEGADE? im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Gibt es hier fix und fertig lackiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haberlapp

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
134
Danke
46
Standort
Südbayern
Also vom optischen her müssen die Teile schwarz sein finde ich. Die dicken Leisten unten sind ja auch schwarz.
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Da ich die Leisten bereits auf meinem weissen Peugeot 207cc habe, muss ich sagen ... sieht edler aus !  :closedeyes:
 
 

alexis2

Guest
Freizeitpirat schrieb:
 
 ...  mein Renegade sieht nun mal halt auch Edel aus !   :angel:
 
Gestern kam ein weisser Cherokee Besitzer zu mir an die Tankstelle und hat mir Komplimente wegen der lackierten Front gemacht !
 
Und ganz viele Leute drehen sich um oder schauen sich die Black Pearl an.  Das Auto scheint Aufsehen zu erregen ...  :p  :D  :lol:  :rolleyes:
 
Kein Wunder ...  die Black Pearl ist ja auch ne Augenweide !   :bounce:
Hi Michel,
mach mal ein Foto von deinem Auto :)
 

alexis2

Guest
wema schrieb:
hallo alexis wann kommt deiner??
ich habe KW 46 unterschrieben. Zuerst hat der Verkäufer gemeint 12 Wochen. Als
er mir den Vertrag vorgelegt hat meinte er: "vorsichtshalber 16 Wochen". 
Bis dorthin kann ich mit meinen Suzuki fahren. Er hat mir versichert, dass ich Anfang 
April das Auto erhalte (oder früher). Nachher muss ich nach Wien fahren. Dann kann ich das Auto testen.
Mit meinen alten kann ich noch 5000 km, dass heisst noch 4200 km fahren...
dann muss der Händler mir ein anderes Auto zur Verfügung stellen falls der Renegade 
nicht bis dorthin angeliefert wird.
Mein Mann kann das Wort "Auto" nicht mehr hören ......  :rofl:
 

RolandCH

Member
Mitglied seit
09.05.2015
Beiträge
284
Danke
110
Standort
Schweiz
Meine Lösung sieht so aus! Ich wollte etwas breitere Leisten, und das sind die einzigen die ich in "breit" gefunden habe. 3,5 cm, statt den handelsüblichen 2 cm. Die Lösung aus Brasilien hat sich ja zerschlagen (wie schon berichtet). Warum das Foto auf dem Kopf erscheint, ist mir schleierhaft....
 

Anhänge

bassabo

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
177
Danke
30
Standort
Haslau/Donau Austria
Also ich bin immernoch ein Verfechter von Clean! Also weniger Klimbim ist mehr...vollflächige, glatte Flanken in der selben Farbe sind imermnoch am Schönsten. Ich spiele mich ja auch schon mit Fotoshop, um einen Eindruck zu haben, ob das schwarze Plastik nicht in Wagenfarbe noch schnieker aussieht!
Und zum Thema Parkplatzdellen...erstens gibts den Beuledoc, der die Dinger schnell wieder glatt bügelt und das kost auch nicht soviel und zweitens laden so Gummiflanken die Ignorantenfront gerade zu ein, die Tür aufzureißen und den Nachbarn anzuschlagen!
 
IRONIE AN
Hier hilft dann teilweise nur die richtige Dosierung von entsprechenden Gegenmaßnahmen mit unglücklichen Zwischenfällen ala unglücklich in die frierende Hand gelaufen oder so...  :thefinger_red:  (Kids: Don´t do that at Home!)
IRONIE AUS
 
Nein Spaß ohne, hatte zweimal das Vergnügen, so einen Kandidaten noch zu erwischen. Ersterer endete im gerichtlichen Vergleich, meine Reperaturkosten gegen sein Schmerzensgeld. Mir wars das aber damals (war jung und dumm) wert und der Koffer reisst sich jetzt zusammen und bei Zweiterem (bin ja lernfähig) ist mir dann leider der Einkaufswage gegen sein Hecktür abhanden gekommen. Mit "Wie du mir, so ich Dir" war die Aktion auch beendet. Keine Gnade den Leuten, die fremdes Eigentum nicht schätzen und darauf nicht Rücksicht nehmen! :rail:
Ist doch ein Familienmitglied so ein Auto...und "La Familia" ist heilig!
 
Und den Pfusch mit dem Lackstift habe ich jetzt mal wohlwollend überlesen...vorher kommen die Griffe ganz weg, endweder Ganz oder Garnicht! Deshalb ist meiner auch noch Stock, wenn ich ein ganzheitliches Konzept habe, dann gehts los, ohne Gnade und Beachtung von Raunzereien ala Geländefähigkeit steigern... 
Der Bock packt alles, was ich will und Rockclimbing und tiefste Furten brauch ich in meiner Umgebung nicht täglich zu durchfahren...dann doch lieber Eisdiele! :moon:
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
RolandCH schrieb:
Meine Lösung sieht so aus! Ich wollte etwas breitere Leisten, und das sind die einzigen die ich in "breit" gefunden habe. 3,5 cm, statt den handelsüblichen 2 cm. Die Lösung aus Brasilien hat sich ja zerschlagen (wie schon berichtet). Warum das Foto auf dem Kopf erscheint, ist mir schleierhaft....
 
Beim Anvil sehen die Kunststoffteile sehr gut aus ... da brauchs'de nix mehr lackieren !   :top:
 

steph01

Neu hier
Mitglied seit
11.07.2015
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Bayern
Luxi schrieb:
Hallo,
Die Teile aus Brasilien gib es jetzt bei Ebay.
Ich denke die passen nicht auf den Trailhawk Europa-Version, da die Aussparung zu Klein sein wird.
http://www.ebay.de/itm/142009216337?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
 

Die Teile hab ich mir jetzt einfach bestellt,
lt. Verkäufer sollten die auf den TH passen,
er hat angeblich schon einige in die EU geschickt...
 
und wenn sie mal da sind aus Brasilien, dann kann ich sie nicht montieren,
weil mir auf unserer Rumänienrundreise am 3. von 16 Tagen ein Busfahrer unbedingt rückwärts ins
geparkte Auto fahren musste...
 
Da hätten die Leisten aber auch nichts gebracht...
Gott sei dank "nur" die Beifahrertür und der Spiegel...
 
Der Kostenvoranschlag hat mich schon mal ganz schön geschockt...
 
Kann sich jetzt nur um Monate handeln bis sich da was tut...
ausländisches Recht, Anwalt, Gutachten etc.
gegnerische Versicherung zur Abwicklung in DE ist leider die mit den 3 Buchstaben und den günstigen Preisen.... :angryfire: :angryfire: :angryfire:
 

steph01

Neu hier
Mitglied seit
11.07.2015
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Bayern
steph01 schrieb:
 
Die Teile hab ich mir jetzt einfach bestellt,
lt. Verkäufer sollten die auf den TH passen,
er hat angeblich schon einige in die EU geschickt...
 
und wenn sie mal da sind aus Brasilien, dann kann ich sie nicht montieren,
weil mir auf unserer Rumänienrundreise am 3. von 16 Tagen ein Busfahrer unbedingt rückwärts ins
geparkte Auto fahren musste...
 
Da hätten die Leisten aber auch nichts gebracht...
Gott sei dank "nur" die Beifahrertür und der Spiegel...
 
Der Kostenvoranschlag hat mich schon mal ganz schön geschockt...
 
Kann sich jetzt nur um Monate handeln bis sich da was tut...
ausländisches Recht, Anwalt, Gutachten etc.
gegnerische Versicherung zur Abwicklung in DE ist leider die mit den 3 Buchstaben und den günstigen Preisen.... :angryfire: :angryfire: :angryfire:
 
Leisten sind da und passen, sind aus stabilem Hartkunststoff,
und über 11 Tage Lieferzeit aus Sao Paolo kann man sich auch nicht beschweren...
$ 124,99 incl. Versand
 

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HELP! Seitenschutzleisten für den RENEGADE?

HELP! Seitenschutzleisten für den RENEGADE? - Ähnliche Themen

  • Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*

    Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*: Hi Mir fehlt auf beiden Seiten der Hinterachse anscheinend eine Abdeckung ( siehe Bild ) hier sammelt sich immer sehr viel Schlamm ( Dreck ) ...
  • Help: XJ ging beim Fahren in Irland aus - läuft jetzt aber wieder. Was tun?

    Help: XJ ging beim Fahren in Irland aus - läuft jetzt aber wieder. Was tun?: Hallo liebe Jeepys, vielleicht habt ihr einen Rat. Wir sind vor einigen Tagen mit dem XJ liegengeblieben - der Motor ging während der Fahrt...
  • Fehlermeldung nach der Testfahrt "Electronic Throttle kontrollieren lassen" Help!!!

    Fehlermeldung nach der Testfahrt "Electronic Throttle kontrollieren lassen" Help!!!: Moin,   Heute als ich kurz eine Testfahrt mit dem GC 3.0 CRD gemacht habe, ist folgendes passiert:   Nachdem ich beim Anfahren kurz auf das...
  • Softtop Haltewinkel? Gestängehalterung? HELP :-(

    Softtop Haltewinkel? Gestängehalterung? HELP :-(:             Hallo   ich komm mit dem forum noch net so klar... sorry, bin neu in dem forum und in der szene... :-(   ich benötige die auf dem...
  • Help! Renny haut selbsttätig elektronische Bremse rein und spinnt ..

    Help! Renny haut selbsttätig elektronische Bremse rein und spinnt ..: Eben meiner Frau im 170PS-Benziner passiert:   Sie steht an der Ampel (ohne dass Start/Stopp aktiv geworden wäre, schon mal komisch), will...
  • Ähnliche Themen

    Oben