Bestop Sunrider für Hardtop

Diskutiere Bestop Sunrider für Hardtop im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Geil, mein Flehen wurde erhört. Wurde gerade auf der Semashow vorgestellt. http://youtu.be/P1BOYL9aLGA Hol ich mir definitiv. Dann kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Geil, mein Flehen wurde erhört. Wurde gerade auf der Semashow vorgestellt.

http://youtu.be/P1BOYL9aLGA

Hol ich mir definitiv. Dann kann ich Hardtop mit Dachzelt und Sunrider genießen .....
Soll es auch in dreilagigem Premiumstoff geben :)

Freudiger Pete
 

frami7001

Member
Mitglied seit
25.04.2015
Beiträge
25
Danke
1
Wer. Was. Wo.wie ????????
Haben wollen.
Aber 750 Euro. Puhhhh. Für 100 Euro mehr hab ich ein ganzes Softtop.

Wrangler Sport JK 3.6 AT 2012
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Woher kommt der Preis? Ich habe noch keine offiziellen Infos gefunden ???

Aber 750 wäre OK, wenn Twilltop :)

Pete
 

Bartolomeus

Member
Mitglied seit
18.03.2015
Beiträge
274
Danke
48
Standort
NRW
Goil! Haben will!!
 
 
 

robin1963

Neu hier
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
14
Danke
6
Standort
Sachsen
Ich auch haben will. Ideal für den Sommer, fix auf und zu ohne großes Kino.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestop Sunrider für Hardtop

Bestop Sunrider für Hardtop - Ähnliche Themen

  • Rhino Backbone mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Video vom Einbau

    Rhino Backbone mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Video vom Einbau: Hey Jeeples, hab mir mal das Backbone mit einer Pioneer Plattform auf den JK geschnallt. Falls ihr auf der Suche nach Dachträgern seid, hier wäre...
  • Backbone von Rhino Rack mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Neues Video

    Backbone von Rhino Rack mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Neues Video: Hey Jeeples, in freudiger Erwartung des Dachzeltes habe ich mir mal einen Dachträger installiert. Falls sich jemand für das Backbone...
  • Bestop Sunrider für JK / JKU und Sunshade von Bestop - Neues YouTube auf deutsch.

    Bestop Sunrider für JK / JKU und Sunshade von Bestop - Neues YouTube auf deutsch.: Hey Jeepers, habe mir ein Sunrider von Bestop besorgt und muss sagen: Top Teil! Habe für Interessierte mal eine kurze Vorstellung online...
  • Bestop Sunrider für Hardtop (JK)

    Bestop Sunrider für Hardtop (JK): Guten Tag allerseits :) ! Bin neu hier im Forum. Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines JK (2010). Mal sehen ob unsere Freundschaft...
  • Wo Teile für Bestop-Sunrider herbekommen??

    Wo Teile für Bestop-Sunrider herbekommen??: hallo an alle, ich bin jetzt auch endlich mal soweit den frühling zu genießen und wollte mal schnell HT gegen ST tauschen. leider mußte ich nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben