LED-Rückleuchten J.W. Speaker mit E-Zeichen

Diskutiere LED-Rückleuchten J.W. Speaker mit E-Zeichen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; die E-Kennungs Thematik hatten wir irgendwo schonmal. Fakt ist das ein Händler diverse relevante Fahrzeugteile ohne E kennung in DE erst garnicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcusN

Member
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
139
Danke
32
Standort
Füssen
die E-Kennungs Thematik hatten wir irgendwo schonmal. Fakt ist das ein Händler diverse relevante Fahrzeugteile ohne E kennung in DE
erst garnicht anbieten darf. Hier winken abmahnung von ganz schnell ganz vielen Euros. Der Händler darf solche teile auch dann nicht feilbieten wenn diese z.b mit
vermerken wie "ohne Zulassung" oder "nur zu Show zwecken" oder "Offroad only" etc gekennzeichent sind. 
 
Ich muss mich mal jetzt in Abmahnungen schlau machen da lässt sich noch richtig kohle verdienen. :closedeyes:
 
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
Voodoo1993 schrieb:
Wie gesagt wir haben darüber geredet und Jens meinte das die "warscheinlich" noch ein E Kennzeichen bekommen WERDEN. ......
 
:newlaugh:
 
 

MeatLoaf

Member
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
Reden wir jetzt alle aneinander vorbei? Die Rückleuchten sind laut ORZ mit E_Kennzeichen. Seitenbilnker gibt es derzeit nicht mit E-Zeichen(LED) oder wen/was meinst Du Viernes?
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Da hast Du Recht! Der Thread handelt zwar von den Rückleuchten, das Gespräch mittlerweile jedoch von den Blinkern vorne und den vorderen Fenderblinkern
 

MeatLoaf

Member
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
Also, die Rückleuchten haben die E-Kennzeichnung. In diesem Fall die E1 d.h. von Dtl.zugelassen  und sie sehen gut aus ;) Was mich ein wenig wundert ist die Tatsache, daß die Teile seitliche Positionsleuchten haben. Nicht das es mich stört.....
 

ChaseTruck

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
352
Danke
42
Hat eigentlich die in USA verkaufte Version auch did E Kennzeichnung eingeprägt ?
180,- sind ja schon ein Argument
 

Gummiente

Neu hier
Mitglied seit
14.03.2015
Beiträge
16
Danke
3
Standort
NRW
Hallo in die Runde,
mich würde mal sehr interessieren:
Passt da wohl das Lampenschutzgitter drüber?
 
Gruß Harald
 
 

BLS

Member
Mitglied seit
20.11.2013
Beiträge
107
Danke
8
Standort
WN, Ba-Wü
MeatLoaf schrieb:
Also, die Rückleuchten haben die E-Kennzeichnung. In diesem Fall die E1 d.h. von Dtl.zugelassen  und sie sehen gut aus ;) Was mich ein wenig wundert ist die Tatsache, daß die Teile seitliche Positionsleuchten haben. Nicht das es mich stört.....
BILDER sagen mehr als 1000 Worte [emoji16]
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
844
Standort
Forchtenberg

MeatLoaf

Member
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
 
Hallo in die Runde,
mich würde mal sehr interessieren:
Passt da wohl das Lampenschutzgitter drüber?
 
Ja, brauchst nur für aussen ca.1cm längere Schrauben als in den Leuchten stecken.
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Voodoo1993 schrieb:
Also auf der Seite von J.W Speaker steht nichts dazu. Bei den Hauptscheinwerfern ist ja noch ein ECE Siegel vermerkt http://www.jwspeaker.com/products/off-road-headlights-model-8700-evolution-j/ und bei den Rücklichtern hier nicht http://www.jwspeaker.com/products/jeep-led-tail-lights-model-279-j-series/

Im Zweifelsfall vieleicht mal den Hersteller an mailen.

Zudem Zoll und Steuer zzg. versand und du bist auch wider beim deutschen Preis.

Vg Kevin
Wenn man sie einfach in den Koffer packt sollte man ja noch in der Freimenge sein....
 

ChaseTruck

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
352
Danke
42
Voodoo1993 schrieb:
Also auf der Seite von J.W Speaker steht nichts dazu. Bei den Hauptscheinwerfern ist ja noch ein ECE Siegel vermerkt http://www.jwspeaker.com/products/off-road-headlights-model-8700-evolution-j/ und bei den Rücklichtern hier nicht http://www.jwspeaker.com/products/jeep-led-tail-lights-model-279-j-series/

Im Zweifelsfall vieleicht mal den Hersteller an mailen.

Zudem Zoll und Steuer zzg. versand und du bist auch wider beim deutschen Preis.

Vg Kevin
Versand ist inkl. Aber im Moment steht der $ wieder ungünstig.
Zoll bzw. pauschalierte Abgabe muß ich am PC schauen. Ebay App zeigt es nicht an. Kann aber nicht viel mehr als 60,- sein.

Weil ich kämpfe mit mir.
ich finde die sehen sehr schick aus und machen tolles Licht. Aber passen nicht an den JK. Sehen da so nach D&W Tuning aus.

Und Preis ist halt immer was was überzeugt.
 

MeatLoaf

Member
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
Sie sehen am Wrangler gut aus :). Aber über Geschmack läßt sich bekanntermaßen nicht streiten ;) Wenn ich es schaffe, werde ich morgen ma ein Foto machen.
 

XLP

Neu hier
Mitglied seit
31.08.2015
Beiträge
5
Danke
3
Standort
Köln
Hi, ich habe meine auch seit gestern dran. Ich finde sie top. Ausserdem sieht man jetzt im Dunkel was wenn man zurücksetzt.
Kurzer Hinweis: solltet ihr die in den USA bestellen, habt ihr das Problem der US Rückleuchtenlogik, Sieht zwar um einiges besser aus, da die ganze Rückleuchte rot ist, aber ihr werdet unter Umständen Ärger mit der Rennleitung bekommen, da Rückleuchte,Bremsleuchte und Blinker a la USA nicht getrennt sind, sprich Blinker nicht in orange. D.h. keine E Zulassung.
 
https://youtu.be/yGRFDovjWAc
 

MarcusN

Member
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
139
Danke
32
Standort
Füssen
Die Experten wissen ja das die US Jeep Autos Rot Blinken und Rot Rückleuchten. Sie wissen auch das, dass Rot Blinken in der EU nicht zugelassen ist und wohl wissen Sie auch das bei den 279er in der US Version eine komplette Kammer (Die Orange) fehlt! Auch weiss man das die US Modelle andere Stecker haben wegen der unerheblich anderen Schaltung.  :rofl:  :rofl:  :rofl:
 
 
 

XLP

Neu hier
Mitglied seit
31.08.2015
Beiträge
5
Danke
3
Standort
Köln
MarcusN schrieb:
Die Experten wissen ja das die US Jeep Autos Rot Blinken und Rot Rückleuchten. Sie wissen auch das, dass Rot Blinken in der EU nicht zugelassen ist und wohl wissen Sie auch das bei den 279er in der US Version eine komplette Kammer (Die Orange) fehlt! Auch weiss man das die US Modelle andere Stecker haben wegen der unerheblich anderen Schaltung.  :rofl:  :rofl:  :rofl:
 
 
Ich verneige mich vor dem geballten Wissensschatz, wow.

Werde mich als Unwürdiger in Zukunft zurückhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED-Rückleuchten J.W. Speaker mit E-Zeichen

LED-Rückleuchten J.W. Speaker mit E-Zeichen - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

    Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
  • JKU LED Rückleuchten

    JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
  • LED - Rückleuchten

    LED - Rückleuchten: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
  • Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

    Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?: Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
  • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

    US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

      Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
    • JKU LED Rückleuchten

      JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
    • LED - Rückleuchten

      LED - Rückleuchten: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
    • Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

      Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?: Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
    • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

      US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
    Oben