LED-Rückleuchten J.W. Speaker mit E-Zeichen

Diskutiere LED-Rückleuchten J.W. Speaker mit E-Zeichen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Also alle die ich gesehen habe haben sauber gepasst. Bei machen ami JK passt das heck blech nicht und die Kiste ist extrem verzogen.   Ich werde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcusN

Member
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
139
Danke
32
Standort
Füssen
Also alle die ich gesehen habe haben sauber gepasst. Bei machen ami JK passt das heck blech nicht und die Kiste ist extrem verzogen.
 
Ich werde mir nun nach dem neuen Preisupdate (sind nun wieder etwas günstiger geworden) welche bestellen. Wenn Sie nicht passen dann gehts halt wieder zurück....  
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Also ich kann auch diese beschriebenen unsauberen Stellen und Kanten oder Passungenauigkeiten nicht fest stellen.
Vielleicht war das beim Händler eine Vorserie? Die ersten Chargen wurden wohl auch vor dem Verkauf zurück gerufen.
Später zur Markteinführung kamen dann neue.

Klar ist der Preis heftig.
Aber das muss jeder selbst entscheiden. Ich bin sehr zufrieden. Bei Interesse kann sich jeder in der Gegend das bei mir ansehen.
 

MarcusN

Member
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
139
Danke
32
Standort
Füssen
Wenn Herr vierkant seine Leuchten so verbaut wie den rest an seinem Auto würde mich das net wunderndas nix passt ......  (sorry duck und wegrenn)
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Hey sieht gut aus! Was hast du noch für Leuchten in die AEV eingebaut? Rückfahrleuchten? Und glimmt bei dir die led Nebelschlussleuchte nach? Danke Andreas
 
Digger1

Digger1

Member
Mitglied seit
29.06.2013
Beiträge
78
Danke
23
Fishingbadner schrieb:
Hey sieht gut aus! Was hast du noch für Leuchten in die AEV eingebaut? Rückfahrleuchten? Und glimmt bei dir die led Nebelschlussleuchte nach? Danke Andreas
Hi, ja habe alles in Led Innen außen unten SRQ Flush Mount Back Up von Rigid Industries
Nein mein Nebellicht glimmt net ! Musst einen Widerstand einlöten und fertig
Digger1 schrieb:
Hi, ja habe alles in Led Innen außen unten SRQ Flush Mount Back Up von Rigid Industries Rückfahrlicht
Nein mein Nebellicht glimmt net ! Musst einen Widerstand einlöten und fertig
 

kralle

Member
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
72
Danke
5
Nabend,
 
Habe bestellt und heute die Lieferung. Sind eure auch so angekommen? Es fehlen 4 Klammern für die Bleche der Kondensatoren und 4 schwarze Schrauben.
 
Hätte es so nicht vermutet.
 
Danke
 
IMG_6312.JPGIMG_6313.JPG
 
 
Neo

Neo

Member
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
Zum kotzen sowas....die sind zu blöd ein paar Schrauben abzuzählen....ich musste letztens auch meine scheinwerfergitter 2x bestellen....waren total verkratzt das 1ste mal ....sowas nervt einfach...weil niemand mehr auf Qualität kontrolliert....nur noch Quantität ,....tttzzzzzz.
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Ich dachte im Raum hinter den Rückleuchten wären Befestigungen vorhanden, unter die man die Bleche zusätzlich legen kann. Müssen die 4 fehlenden Schrauben evtl. von den Originalleuchten übernommen werden?
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Nabend,
 
Habe bestellt und heute die Lieferung. Sind eure auch so angekommen? Es fehlen 4 Klammern für die Bleche der Kondensatoren und 4 schwarze Schrauben.
 
Hallo!
DIe schwarzen Schrauben waren bei mir auch nicht dabei. Gehören nicht zum Liegerumfang. Ich habe einfach die alten vom Serienlicht genommen.
Das mit den Klammern ist Mist! Ggf bekommst du die aber noch woanders her. Das sollte nicht passieren.
 

kralle

Member
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
72
Danke
5
Hatte gedacht, dass eine Originalverpackung anders aussieht. Werden die erst in München umgebaut?  ORZ 05546?IMG_6315.JPG
 

MarcusN

Member
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
139
Danke
32
Standort
Füssen
ORZ ist lediglich der Importeur völlig egal wo du die bestellst die kommen von da. Wie auch bei den Speakern Hauptscheinwerfern oder bei anderen Dingen machen die halt ihre Seriennummern drauf um Grantien etc abwickeln zu können und zu zuordnen wer wo was. Ganz normal wie auch bei Festplatten oder Fernsehern. Mein habe ich von Pauli und mein nachbar die Straße runter seine von Vierkant, überall der selbe aufkleber.
 
Ich denke nicht das die dort gepackt oder gebaut werden sondern ledich mit nummern versehen werden...... 
 

Womeyer

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
99
Danke
51
Standort
Hamburger Umland
Mag mal Jemand Bilder von der Seite der Rückleuchten einstellen? Da waren die üblen Spritzgrate und besch.... Spaltmaße - würde mich mal interessieren, ob sich da was getan hat.
Von hinten sahen meine "Muster" auch gut aus...
Dankeschön!
 

ORZUli

Member
Mitglied seit
29.11.2014
Beiträge
22
Danke
8
kralle schrieb:
Hatte gedacht, dass eine Originalverpackung anders aussieht. Werden die erst in München umgebaut?  ORZ 05546?
IMG_6315.JPG
 

Hallo Kralle,
es tut mir leid zu Lesen das deine Lieferung unvollständig ist. Die schwarzen langen Schrauben mit denen die Rückleuchten befestigt werden, werden allerdings wirklich nicht vom Hersteller mitgeliefert. Wir werden hierfür aber in kürze einen speziellen Satz Sicherheitsschrauben anbieten die hier einen möglichen Diebstahl verhindern sollen. Ich kann leider nicht sagen wo die Klammern verloren gegangen sind oder ob Sie bereits schon beim versand durch uns gefehlt haben. Die Rückleuchten werden nicht durch uns gefertigt verlötet oder vervollständigt, wir prüfen allerdings jedes Leuchtenpaar bei Wareneingang auf Vollständigkeit und Funktion, erst dann wird eine Seriennummern vergeben. Wenn du mir deine Kontaktdaten und die Rechnungsnummer via PN zukommen lässt dann sorge ich dafür das umgehend Klammern an dich versendet werden, zudem würde ich dir als kleine Entschädigung, wenn in kürze verfügbar, ein Set mit Sicherungsschrauben zusenden. natürlich Kostenfrei!
 
schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr
 
Neo

Neo

Member
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
Sehr geiler Service....Respekt !
 

ORZUli

Member
Mitglied seit
29.11.2014
Beiträge
22
Danke
8
Womeyer schrieb:
Ich hatte das Vergnügen die Leuchten bei Bruce von Vierkant an seinem Auto zu "bewundern" - ich mag die Klarglasoptik, ganz klar.

Aber die Verarbeitung ist schlicht eine Frechheit für den Preis. Grat an den Kanten, miese Spaltmasse, falsche Kontur zum Body - sowas liebloses sieht man selten.

Ich bin raus und warte auf was ordentliches...
 

Hallo Womeyer,
 
weil ich soeben auf die Verarbeitung angesprochen wurde..   
 
Sicher kann es gelegentlich wie bei eben allen Produkten zu diversen Schwankungen kommen. Gerade bei US produkten ist das eher "leider" normal. Wir sind als Importeur natürlich stets bemüht die Produkte sorgfältig zu prüfen. Sollte es Grund zu beanstandungen geben dann muss das vom Kunden oder Händler reklamiert werden, nur so können wir schnell reagieren und ggf nochmal die ganze charge prüfen. Treten solche Fehler werden diese sofort an den Hersteller weitergegeben um das Produkt zu verbessern. Geschieht das nicht können wir auch nicht reagieren. Wenn es nun ein Auto gibt an dem nicht eine von 20 Leuchten passt welche aber alle samt an anderen Autos absolut sauber passen was ist dann der Fehler? Ich erinnere an den Geisterfahrer auf der Autobahn der meinte das nicht ein Geisterfahrer unterwegs sind sondern hunderte......   Fahren nun die anderen falsche oder er?
 
Grüße
 

 
 

Womeyer

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
99
Danke
51
Standort
Hamburger Umland
Hallo Uli,
die Passform fand ich noch nicht mal so gravierend schlimm - es war die lieblose Verarbeitung in dem Bereich wo die Leuchten zusammen geclipst werden - also seitlich (deshalb die Bitte der seitlichen Fotos, wenn mich die Passform interessieren würde hätte ich "von oben" geschrieben).
Im seitlichen Bereich waren unentgratete, scharfe Kanten und Spaltmaße der unschönen Sorte. Dir als Händler / Importeur mache ich da doch überhaupt keinen Vorwurf. Du bekommst die Ware von JW, die aus China und letzten Endes gilt: Erlaubt ist was gefällt.

Die Rückleuchten werden ja gekauft - ich finde sie ja auch optisch schick, aber von der Verarbeitung war ich erschrocken. Ich als JW hätte meinen Namen nicht auf diesen Rückleuchten sehen wollen.

Ich möchte Niemandem seine Freude verderben, wirklich nicht, ich hätte mir nur eine dem Preis angemessene Verarbeitung gewünscht. Und mit der Bitte um seitliche Fotos wollte ich nur sehen, ob ich einen "Ausreisser" gesehen habe, oder ob das der Stand der Serie ist.

Also nach wie vor würde ich mich über seitliche Fotos der Rückleuchten freuen und wünsche allen frohe Weihnachten!
 

MeatLoaf

Member
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
Hallo Womeyer,
 
werd mal versuchen heute Fotos machen.  Zum Service von ORZ kann ich nur sagen ist wirklich 1A :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED-Rückleuchten J.W. Speaker mit E-Zeichen

LED-Rückleuchten J.W. Speaker mit E-Zeichen - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

    Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
  • JKU LED Rückleuchten

    JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
  • LED - Rückleuchten

    LED - Rückleuchten: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
  • Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

    Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?: Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
  • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

    US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

      Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
    • JKU LED Rückleuchten

      JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
    • LED - Rückleuchten

      LED - Rückleuchten: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
    • Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

      Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?: Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
    • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

      US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
    Oben