Mittelhessenstammtisch - 05.12.2015

Diskutiere Mittelhessenstammtisch - 05.12.2015 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Stammtisch'ler und Interessierte,   unser nächster Stammtisch findet diesmal am 5. Dezember statt. Quasi anlässlich zum Nikolaus-Feiertag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
46
Standort
Mittelhessen
Hallo Stammtisch'ler und Interessierte,
 
unser nächster Stammtisch findet diesmal am 5. Dezember statt. Quasi anlässlich zum Nikolaus-Feiertag.

Diesmal treffen wir uns im Steakhaus "Argentina" in Breitscheid.

Hier die Adresse:

Auf der Hub 1
35767 Breitscheid
 
Los geht es diesmal ab 18 Uhr.
 
So sieht die Liste bisher aus.
 
Bei Interesse Fragen - wer kommen möchte, bitte eintragen:
 

No. Forumsname Anzahl Personen Fahrbarer Untersatz
1     Andy66          2                           JKU
2     Sale               2                           WH
3     jeeperchris     2                           WG
4     francis            1                           JK(U)
 

 
Beste Grüße
 
Chris
 

Ecki66628

Neu hier
Mitglied seit
28.01.2014
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Mücke
Gemoije aus mücke sry war lange nicht mehr online un hab einiges verpasst ob ichs diesmal zum stammtisch schaffe kann ich noch nicht sagen muss erstmal den Automaten tauschen vom zj des Getriebe hat die tage den Geist aufgegeben wenn die OP ohne Zwischenfälle abläuft komm ich mal auf ein Bier rüber deswegen kann ich nicht fest zusagen mfg Jan
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
46
Standort
Mittelhessen
Hallo Jan,
 
auweia! Das hört sich ja nicht so toll an. Zum Glück sind unsere Kisten selbst bei so einer Geschichte noch lange nicht dem Ende gewappnet. Wenn du es schaffst - kommste einfach vorbei. Wir werden sicherlich eine Zeit lang dort verweilen  :wave:
 
Bis demnächst also!
 
Chris
 
Frankenstein

Frankenstein

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
86
Danke
11
Standort
35390 Gießen
Bin auch dabei!
 
Andy66

Andy66

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
89
Danke
24
Standort
Hessen
Das war mal wieder ein toller Abend,
sehr nette neue Jeeper kennengelernt!!!
Gutes Essen,(ja, nächstes mal nehm ich das Steak....)
gute Leute, tolle Location, vielen Dank Sasa!!
Auf der Heimfahrt selten so viele Tiere gesehen,
ich war froh um jede Lampe am Jeep!!!! :shocked:


Gruß Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittelhessenstammtisch - 05.12.2015

Oben