Guter Freundlicher gesucht im Raum Köln

Diskutiere Guter Freundlicher gesucht im Raum Köln im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Jeepers,   hat Jemand von Euch eventuell einen guten Tip für einen SRT Freundlichen :angel:  im Raum Köln ?   Ich würde mich über ehrliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rssechs

Rssechs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
Hallo Jeepers,
 
hat Jemand von Euch eventuell einen guten Tip für einen SRT Freundlichen :angel:  im Raum Köln ?
 
Ich würde mich über ehrliche und dezente Empfehlungen freuen.
 
Besten Gruss
 
Oliver
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Oliver,
 
im Kölner Raum fällt mir da nur einer ein:
 
http://www.rsw.de/
 
Gruß
 
Micha
 
Rssechs

Rssechs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
Hallo Micha,
 
vielen Dank, der ist mehr oder weniger in meinem Wohnort, ich war auch schon da, aber ich traue keinen Werkstätten mehr und von daher auch meine Frage. Du würdest den "Laden" auch für den SRT empfehlen, die wissen was sie tun ? Würde mich aufgrund der Logistik natürlich freuen, wenn die gut sind !
 
Besten Gruss
 
Oliver 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@Oliver:
 
bislang ist mir noch nichts negatives zu Ohren gekommen, was RSW angeht.
 
:wave:
 
Micha
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
887
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
RSW ist super. Wenn Du in Lohmar wohnst, ist das einfach nur perfekt.

P.S.: Allerdings sage ich "Jeep-Werkstatt" und nicht "Freundlicher" zu denen. Klingt nicht so dämlich.
 
Rssechs

Rssechs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
Hallo,
 
dann schon mal vielen Dank für die Tips, da ich in Rösrath / Forsbach wohne ist natürlich rsw die erste Wahl für mich und ich werde die Jungs dann mal "testen" !
 
Weiterhin gute Fahrt, man sieht sich vielleicht.... :wave:
 
Besten  Gruss
 
Oliver
 

CarstenC

Member
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
137
Danke
8
es gibt nur den einen spezialisten :))))))

conen in düren !!!!!!

die haben in deutschland die meisten srt in der betreuung......

top service, ahnung ohne ende, top werkstatt...

aber klar, wenn du nach einem zahnarzt fragst, kennt auch jeder einen guten
 

hottihood

Member
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
102
Danke
18
Standort
Euregio
Yow, da bin ich auch bei! Zumindest was den Verkauf angeht habe ich bisher noch keinen Händler und Verkäufer gehabt der sich so intensiv gekümmert hat. Zum Service kann ich noch nichts sagen.
 
Grüße Hotti
 
Rssechs

Rssechs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
Hallo,
 
Conan in Dürren ist nicht unbedingt "um die Ecke" für mich, aber anscheinend auf jeden Fall eine Alternative !
 
Vielen Dank
 
Besten Gruss
 
Oliver
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guter Freundlicher gesucht im Raum Köln

Guter Freundlicher gesucht im Raum Köln - Ähnliche Themen

  • Einen guten Rutsch und ein fantastisches 2024

    Einen guten Rutsch und ein fantastisches 2024: Servus, alle zam. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und das beste 2024 das die Welt gesehen hat😉. Vorsätze für das neue Jahr? Für´n...
  • Wie gut ist der Wrangler Dieselmotor 2,8 CRD

    Wie gut ist der Wrangler Dieselmotor 2,8 CRD: Da ich gerade auf der Suche nach einem Wrangler Unlimited 2,8 CRD bin wollte ich euch mal nach Erfahrungswerten was den Dieselmotor angeht...
  • 2024er Willys importieren - gute Idee?

    2024er Willys importieren - gute Idee?: Moinsen, nach langer, fast schon traumatischer Wrangler-Abstinenz kann ich es nicht mehr länger ertragen und möchte einen kurzen Benziner für...
  • YJ Läuft gut im Leerlauf, stottert aber wenn ich wenig gas gebe.

    YJ Läuft gut im Leerlauf, stottert aber wenn ich wenig gas gebe.: Hallo zusammen, Hab ein Seltsames Problem mit meinem YJ. Der Motor startet wunderbar und bleibt dann auch an. Drehzahl ist im Standgas etwas...
  • BFG KO2 sehr guter Allrounder mit Schwächen im Alter

    BFG KO2 sehr guter Allrounder mit Schwächen im Alter: Hallo, dieser Thread ist als Erfahrungsbericht gedacht. Fahre nun den KO2 seit über 3 Jahren rund 55k Km. Seit über einem Jahr fällt mir auf das...
  • Ähnliche Themen

    Oben