Gutachten für 285/70 R17 BFG AT auf 7,5"x17" Sahara Felge

Diskutiere Gutachten für 285/70 R17 BFG AT auf 7,5"x17" Sahara Felge im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi, ich bin auf der Suche nach jemanden der ein Gutachten hat um die BFG AT in 285/70 auf der oben genannten Felge in 7,5"x17" zu fahren. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jascha

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2013
Beiträge
18
Danke
2
Hi,

ich bin auf der Suche nach jemanden der ein Gutachten hat um die BFG AT in 285/70 auf der oben genannten Felge in 7,5"x17" zu fahren. Ich wurde mehrfach auf dieses Forum hier verwiesen und habe trotz intensiver Nutzung der Suche Funktion nichts derartiges hier gefunden...
Wenn jemand was hat wäre ich dankbar wenn er es hier verlinken könnte oder mir alternativ per Mail an timjascha[ÄT]me.com senden könnte...

LG
 
brumm

brumm

Member
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
61
Danke
7
Ich hab 285/70/17 ohne Reifenbindung in Verbindung mit Spurplatten und den orginal Jeepfelgen ( 7,5 x 17" ) eingetragen.
Habe aber kein separates Gutachten dafür.
 
@ iroctx
schick mal deine email durch
 

iroctx

Member
Mitglied seit
21.10.2015
Beiträge
61
Danke
16
brumm schrieb:
Ich hab 285/70/17 ohne Reifenbindung in Verbindung mit Spurplatten und den orginal Jeepfelgen ( 7,5 x 17" ) eingetragen.
Habe aber kein separates Gutachten dafür.
 
@ iroctx
schick mal deine email durch
Email ist per PN raus !
 
Besten Dank schonmal!
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.790
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:idea1: .... auch auf der Website von BFG, falls der Onkel Gutachter wirklich fragt :coolman:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutachten für 285/70 R17 BFG AT auf 7,5"x17" Sahara Felge

Gutachten für 285/70 R17 BFG AT auf 7,5"x17" Sahara Felge - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3

    Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3: Hallo Zusammen, suche verzweifelt das Gutachten vonGeneral Tire für Jeep XJ mit der Nr. 18 10 08 0354/3 da das das einzige Gutachten ist, das ich...
  • Hat jemand ein Gutachten für die ProComp 7005 oder ORZ 01288?

    Hat jemand ein Gutachten für die ProComp 7005 oder ORZ 01288?: Hallo, dieses Thema hatte ich vor 2 Jahren schon einmal hier eingestellt. Leider wurde es zu Reifen und Felgen verschoben, wo es leider keine Info...
  • Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?

    Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?: Hallo, hat jemand eine kopie für mich oder ein link für den download? Danke Jens
  • Wer hat ein Gutachten für 265/65-18 auf der Sahara Serienfelge?

    Wer hat ein Gutachten für 265/65-18 auf der Sahara Serienfelge?: Hallo zusammen,   ich bin fündig geworden für die 17" Serienfelge, für 18" bisher nur in Verbindung mit Felgen von Drittanbietern. Die Saharafelge...
  • Ähnliche Themen

    Oben