Spare Low Pressure

Diskutiere Spare Low Pressure im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, :wave:   Ich habe eine Frage zur Fehlermeldung "Spare Low Pressure". Dabei handelt es sich um eine Meldung die das Ersatzrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Davey

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
90
Danke
2
Standort
Bodensee
Hallo Zusammen, :wave:
 
Ich habe eine Frage zur Fehlermeldung "Spare Low Pressure".
Dabei handelt es sich um eine Meldung die das Ersatzrad betrifft (niedriger Reifendruck)
Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg?
Durch die Umrüstung auf Autogas habe ich wegen des Gastanks kein Ersatzrad mehr.
 
Gruß,
Davey
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.906
Danke
7.616
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Möglicherweise besteht die Möglichkeit, mit dem Chrysler DRB III Tester die Überwachung des
Reserverades abzuschalten. ( ? )
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Garnicht, wegprogrammieren geht nicht. Habe ich erfragt aus Neugier.
Ich ignoriere das einfach denn irgendwann hört das auf, kommt ne Zeit lang wieder, dann wieder nicht...
Ist halt so...

LG, Bruno
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Warnleuchte---???
Kommt bei mir im EVIC im Armaturendisplay, und das ist alles...
Ist das beim GC anders???
Hast Du ein US Modell, da ist das ja seit 10 Jahren schom normal oder Pflicht.
 
Ansonsten, wennste zum TÜV fährst, dann leg Dir das Reserverad in den Kofferraum und alles ist gut... :xmas:
 
LG, Bruno
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.190
Danke
4.084
Standort
OS -Land
Jemand hier hat sich auch schon mal einen kleinen Druckbehälter mit dem Sensor vom Reserverad drin gebaut.
 

andym

Member
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
226
Danke
11
Standort
Weinbach
cool, haste immer bisschen Luft dabei  :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spare Low Pressure

Spare Low Pressure - Ähnliche Themen

  • Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung

    Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung: Hoi Leute, leider musste ich auf die Standard Anhängerkupplung ausweichen, weil das Strassenverkehrsamt da speziell ist und der Händler keine...
  • Bestop spare Tire Cover selbst bekleben / bemalen

    Bestop spare Tire Cover selbst bekleben / bemalen: Würde gerne auf die schwarze reserveradabdeckung von bestop Farbe aufbringen Wisst ihr welche Farbe da hält? Oder welche Aufkleber ? Danke
  • Kinetisches Bergeseil von Paddock Spares....

    Kinetisches Bergeseil von Paddock Spares....: Hi, bin immer noch etwas irritiert über diesen "Hilfechat"   Wollte mir gerade das kinetisches Bergeseil (Testsieger im explorer) und die dazu ...
  • Mit dem Jeep sparen auf der Autobahn ;-)

    Mit dem Jeep sparen auf der Autobahn ;-): Mit dem Jeep sparen auf der Autobahn ;-) Dann ist auch der Verbrauch von > 18 Liter/100km egal.   https://www.youtube.com/watch?v=aju5zPurgas
  • Wieviel spare ich nun mit Autogas

    Wieviel spare ich nun mit Autogas: Da hier ca. aller zwei Wochen gefragt wird: Ich möchte mir einen Jeep kaufen weiß aber nicht ob ein Diesel oder HEMI mit Gasanlage, was könnt ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung

      Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung: Hoi Leute, leider musste ich auf die Standard Anhängerkupplung ausweichen, weil das Strassenverkehrsamt da speziell ist und der Händler keine...
    • Bestop spare Tire Cover selbst bekleben / bemalen

      Bestop spare Tire Cover selbst bekleben / bemalen: Würde gerne auf die schwarze reserveradabdeckung von bestop Farbe aufbringen Wisst ihr welche Farbe da hält? Oder welche Aufkleber ? Danke
    • Kinetisches Bergeseil von Paddock Spares....

      Kinetisches Bergeseil von Paddock Spares....: Hi, bin immer noch etwas irritiert über diesen "Hilfechat"   Wollte mir gerade das kinetisches Bergeseil (Testsieger im explorer) und die dazu ...
    • Mit dem Jeep sparen auf der Autobahn ;-)

      Mit dem Jeep sparen auf der Autobahn ;-): Mit dem Jeep sparen auf der Autobahn ;-) Dann ist auch der Verbrauch von > 18 Liter/100km egal.   https://www.youtube.com/watch?v=aju5zPurgas
    • Wieviel spare ich nun mit Autogas

      Wieviel spare ich nun mit Autogas: Da hier ca. aller zwei Wochen gefragt wird: Ich möchte mir einen Jeep kaufen weiß aber nicht ob ein Diesel oder HEMI mit Gasanlage, was könnt ihr...
    Oben