Türscharniere schmieren

Diskutiere Türscharniere schmieren im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeeper!   Vielleicht ist meine Frage zu doof oder zu einfach, aber wie bekomme ich ALLE Scharniere beim JKU ordentlich gefettet?   Was ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robin1963

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
14
Danke
6
Standort
Sachsen
Hallo Jeeper!
 
Vielleicht ist meine Frage zu doof oder zu einfach, aber wie bekomme ich ALLE Scharniere beim JKU ordentlich gefettet?
 
Was ist dafür gut und auch langzeitwirksam?
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.906
Danke
7.617
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

Scrat

Guest
Moin
Ich Hans bei mir so gelöst:
Türen raus
Fetten
Türen wieder rein

Jetzt gehen Sie auch ohne großen Kraftaufwand raus wenn gewollt

Ciao
 

pion

Member
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
Scrat schrieb:
Moin
Ich Hans bei mir so gelöst:
Türen raus
Fetten
Türen wieder rein

Jetzt gehen Sie auch ohne großen Kraftaufwand raus wenn gewollt

Ciao
 
mache ich auch so,
jedesmal, wenn im Sommer die Türen raus kommen wird beim Einbauen gefettet
 

robin1963

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
14
Danke
6
Standort
Sachsen
Herzlichen Dank an Euch alle. Das WD Fett ist soeben bestellt worden  :) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türscharniere schmieren

Türscharniere schmieren - Ähnliche Themen

  • Reparatur Türscharnier XJ 1994

    Reparatur Türscharnier XJ 1994: Hi Leute, nach langer Zeit bin ich jetzt dabei die Türen zu richten, bzw. wollte ich das bis gerade... Ich habe die Buchsen hier aus dem Forum...
  • Bestellschluss! Stahlbuchsen Türscharniere XJ - Bestellschluss!

    Bestellschluss! Stahlbuchsen Türscharniere XJ - Bestellschluss!: Hallo zusammen, wegen der Nachfrage nach einer nochmaligen Fertigung eines Reparatursets für die XJ Türscharniere möchte ich hier nochmal die...
  • Gewindegröße Türscharniere Üps Volltüren

    Gewindegröße Türscharniere Üps Volltüren: Moinsen zusammen :giveup: Kann mal mal jemand auf die Schnelle sagen welches Gewinde in den Volltüren beim Üps für die Türscharniere verwendet ist?
  • Türscharniere TJ Probleme Buchsen

    Türscharniere TJ Probleme Buchsen: Hallo, Werkstatt sollte die Liner / Buchsen wechseln, von Eberle Messingbuchsen gekauft, Werkstatt: "zu klein, muss noch eine Lage Cola-Dose...
  • !!!Bestellschluss: 27.09.20!!! Bestellthread Stahlbuchsen Türscharniere XJ

    !!!Bestellschluss: 27.09.20!!! Bestellthread Stahlbuchsen Türscharniere XJ: Hallo zusammen, wie in diesem Thread schon angekündigt, möchte ich hiermit die Gelegenheit geben, für die von Candyman beschriebene Reparatur der...
  • Ähnliche Themen

    Oben