Jeep-Club / Jeep-Stammtisch BW - Ecke Karlsruhe / Heidelberg

Diskutiere Jeep-Club / Jeep-Stammtisch BW - Ecke Karlsruhe / Heidelberg im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Servus allerseits!   Bin erst seit kurzem bei euch im Forum, an dieser Stelle erstmal vielen Dank für die Hilfe von euch bei so manchem Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paulyni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2015
Beiträge
103
Danke
2
Servus allerseits!
 
Bin erst seit kurzem bei euch im Forum, an dieser Stelle erstmal vielen Dank für die Hilfe von euch bei so manchem Problem mit meinen zwei Schätzen... :top:
 
Hier meine Frage:
 
Gibt es in Baden-Württemberg, in der Nähe von Karlsruhe / Heidelberg einen Jeep-Club oder einen Stammtisch?
 
Habe im Internet nicht wirklich was gefunden...
 
 
Gruß Robin
 

Hede

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hallo Robin, der Jeep-Stammtisch Karlsruhe, now namend X-Cross Jeepers Baden verbringen das Nikolauswochenende in Seltz/Elsaß zum Offroaden. Wer uns kennenlernen möchte, ist willkommen.

Gruß Hede


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Paulyni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2015
Beiträge
103
Danke
2
Servus Hede!
 
Das hört sich doch gut an! Werde morgen meinen Bruder mal kontaktieren, der fährt auch einen XJ.
 
Kommen aus Bruchsal.
 
Habt ihr ne Internetseite oder facebook?
 
 
Gruß Robin :)
 

Hede

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
In Facebook sind wir eine geschlossene Gruppe. Aufgenommen wird, wen wir persönlich kennengelernt haben und bei uns mitmachen möchte.

Gruß Hede


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep-Club / Jeep-Stammtisch BW - Ecke Karlsruhe / Heidelberg

Jeep-Club / Jeep-Stammtisch BW - Ecke Karlsruhe / Heidelberg - Ähnliche Themen

  • Jeep Club Liste [Weltweit]

    Jeep Club Liste [Weltweit]: Hallo, finde im Forum keine Liste mit Jeep Clubs auch im Ausland. Bin ich blind ? Warum ist mir das wichtig. Wenn man eine Reise plant ist es oft...
  • Jeep Club Deutschland

    Jeep Club Deutschland: Hallo,   ist jemand hier Mitglied im JCD? Finde ich im Prinzip ja eine gute Sache, aber wofür rufen die "ab 75€" Mitgliedsbeitrag im Jahr auf? Ich...
  • Jeep Owner Club

    Jeep Owner Club: Hallo zusammen   mit dem Kauf unseres JKU wurde uns der JOC empfohlen. Dort sollen regelmässig Veranstaltungen rund um Jeep organisiert...
  • Jeep Clubs

    Jeep Clubs: Hallo,   in welchen Jeep bzw. Offroad Clubs macht es Sinn sich anzumelden. Komme aus dem Raum Frankfurt.   Da es diverse Clubs gibt bin ich auf...
  • Jeep Club Romania Association - Romania Off Road Exploration

    Jeep Club Romania Association - Romania Off Road Exploration: Hi   below some pics and movies from our last anniversary (2 years since we've started Jeep Club Romania Association) in snow land Romania  ...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Club Liste [Weltweit]

      Jeep Club Liste [Weltweit]: Hallo, finde im Forum keine Liste mit Jeep Clubs auch im Ausland. Bin ich blind ? Warum ist mir das wichtig. Wenn man eine Reise plant ist es oft...
    • Jeep Club Deutschland

      Jeep Club Deutschland: Hallo,   ist jemand hier Mitglied im JCD? Finde ich im Prinzip ja eine gute Sache, aber wofür rufen die "ab 75€" Mitgliedsbeitrag im Jahr auf? Ich...
    • Jeep Owner Club

      Jeep Owner Club: Hallo zusammen   mit dem Kauf unseres JKU wurde uns der JOC empfohlen. Dort sollen regelmässig Veranstaltungen rund um Jeep organisiert...
    • Jeep Clubs

      Jeep Clubs: Hallo,   in welchen Jeep bzw. Offroad Clubs macht es Sinn sich anzumelden. Komme aus dem Raum Frankfurt.   Da es diverse Clubs gibt bin ich auf...
    • Jeep Club Romania Association - Romania Off Road Exploration

      Jeep Club Romania Association - Romania Off Road Exploration: Hi   below some pics and movies from our last anniversary (2 years since we've started Jeep Club Romania Association) in snow land Romania  ...
    Oben