Jeep Wrangler Unlimited 6.4 V8 HEMI --> 162.500€

Diskutiere Jeep Wrangler Unlimited 6.4 V8 HEMI --> 162.500€ im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Kommt von Allrad Pauli, sind ja bekannt für gewisse Umbauten aber das ist echt pervers.  :no:  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeper4x4

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
419
Danke
32
Standort
Berlin
pervers ist der Preis! der Rest ist sehr individuell. Aber große Klasse! :drive:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.428
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hätte ich Geld über, würd ich den Brute einem Sportwagen definitiv vorziehen.
 
Ich habe arbeitsbedingt ein paar Berührungspunkte mit Elektrofahrzeugen. Ein Geländewagen als reinen Stromer?! Mit Anhängerkupplung? Das vermittelt mir nicht die "Freiheit" eines Jeeps, überall hinzufahren. Ansonsten sind innerstädtische Elektrofahrzeug (bzw. auch Landstraße), super! Aber das rollen wir hier lieber nicht im Jeepforum aus.  :rofl:
 

Jeeper4x4

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Das Elektro Auto war auch schon  im TV bei so einem Automagazin zu sehen.
 
https://www.youtube.com/watch?v=x2Dzduv-6v8
 
 
 
 
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
mir erschließt sich nicht so ganz warum man das Nachts aufnimmt. Und habe ich das richtig gesehen, dass man hinten links unten ein Auspuffrohr gesehen hat ? Wozu braucht ein Stromer noch eine Abgasanlage ?
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
... und wozu eine 5 Gang Automatik?
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.300
Danke
6.688
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Andere Frage: wer will denn einen Elektro-Jeep..?
Und wer soll den bezahlen, wer hat so viel Geld ... wie ging das Lied noch weiter?

Es scheint ja wirklich Jungs (und Mädels) zu geben die zu viel Khle haben und nicht wissen wohin.
Wie heißt es so schön: the difference between a man and a boy ist the price of his toy ... :wave:

Aber bei MAX 200 km Reichweite brauche mer über so´n Spielzeug gar net redde!
Zumindest nicht so lange es im Wald noch keine Steckdosen gibt :jester:
 

NickTheBrick

Member
Mitglied seit
08.08.2015
Beiträge
65
Danke
8
Standort
Aargau Schweiz
Dave1989 schrieb:
Ein Geländewagen als reinen Stromer?! Mit Anhängerkupplung?
 
Na ist doch logisch ist da ne AHK drann!!! 
Schlieslich musst du ja einen Akku-Anhänger mitführen wenn du auf Safari gehst!
 
Ich stell mir da so einen US-Arme-Anhänger vor. Natürlich geländegängig mit Solar-Paneelenaufbau...  :rofl:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Vielleicht eher sowas:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Wrangler Unlimited 6.4 V8 HEMI --> 162.500€

Jeep Wrangler Unlimited 6.4 V8 HEMI --> 162.500€ - Ähnliche Themen

  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Jeep Wrangler JL Sahara Unlimited 2.2 CRDI 200 PS Automatik in Granite grau

    Jeep Wrangler JL Sahara Unlimited 2.2 CRDI 200 PS Automatik in Granite grau: Hallo zusammen, ich habe einen Jeep Wrangler JL Baujahr 09/2018 in Aussicht. Ich möchte gerne das Fahrzeug kaufen und würde gerne eure Meinung zu...
  • Suche Halbgarage für Jeep Wrangler JL Unlimited

    Suche Halbgarage für Jeep Wrangler JL Unlimited: Hallo zusammen, hat jemand von Euch bereits für seinen JLU eine Halbgarage gekauft und kann mir sagen wo? Die einschlägigen Internetseiten...
  • Ähnliche Themen

    Oben