snwbrdr
Guest
Hallo
An meinem '78er V8 hatte ich klar hörbares klacken der Hydrostössel, und habe die Maschine nun teilweise zerlegt. Ist meine erste Motor-Baustelle, und drum ein paar Fragen die sicher jemand beantworten kann:
- Wenn ich die Hydrostössel wechsle, gleich auch die Nockenwelle? Was ist von diesem kompletten Kit von Comp Cams zu halten? http://www.compperformancegroupstores.com/store/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=CC&Product_Code=K10-200-4&Category_Code=A8CAMSHFTHE
- Dann brauche ich auch neue Rocker und Pushrods? was ist da wegen der Länge zu empfehlen? Da hab ich nämlich absolut keine Ahnung.. bezüglich Nockenwelle habe ich mich bereits ein wenig schlau gemacht
Ansonsten bin ich alle Anbauteile am aufbereiten und das nötigste ersetzen. Köpfe bleiben aber drauf, sehe keinen Grund diese zu entfernen.
Also wenn mich jemand bezüglch der Lifter-Pushrod-Camshaft Geschichte unterstützen kann, bin ich dankbar!
Adrian
An meinem '78er V8 hatte ich klar hörbares klacken der Hydrostössel, und habe die Maschine nun teilweise zerlegt. Ist meine erste Motor-Baustelle, und drum ein paar Fragen die sicher jemand beantworten kann:
- Wenn ich die Hydrostössel wechsle, gleich auch die Nockenwelle? Was ist von diesem kompletten Kit von Comp Cams zu halten? http://www.compperformancegroupstores.com/store/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=CC&Product_Code=K10-200-4&Category_Code=A8CAMSHFTHE
- Dann brauche ich auch neue Rocker und Pushrods? was ist da wegen der Länge zu empfehlen? Da hab ich nämlich absolut keine Ahnung.. bezüglich Nockenwelle habe ich mich bereits ein wenig schlau gemacht
Ansonsten bin ich alle Anbauteile am aufbereiten und das nötigste ersetzen. Köpfe bleiben aber drauf, sehe keinen Grund diese zu entfernen.
Also wenn mich jemand bezüglch der Lifter-Pushrod-Camshaft Geschichte unterstützen kann, bin ich dankbar!
Adrian