Tageskilometerzähler ZG 5.9 98er

Diskutiere Tageskilometerzähler ZG 5.9 98er im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, mangels einer Bedienungsanleitung habe ich noch nicht herausgefunden ob der Dicke einen Tageskilometerzähler hat und wie der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJWaggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
190
Danke
5
Standort
86529 Schrobenhausen
Hallo Leute,
mangels einer Bedienungsanleitung habe ich noch nicht herausgefunden ob der Dicke einen Tageskilometerzähler hat und wie der funktioniert.
Kann mir da jemand das kurz erklären?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Du hast unten auf ca. 5.00h neben dem Tacho und zwischen der Wassertemperaturanzeige diesen
schwarzen herausstehenden Stift.
 
Damit kannst du auf Tageskilometeranzeige umschalten:
 
1x Drücken = Tageskilometer
Nochmal Drücken: Gesamtkilometer
 
Wenn du auf Tageskilometeranzeige umgeschaltet hast und den Stift länger drückst,
wird die Tageskilometeranzeige auf Null gestellt.
 

XJWaggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
190
Danke
5
Standort
86529 Schrobenhausen
Klasse ;-)
So einfach wenn man's weis.
Vielen Dank für die Hilfe :wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Dann bringe das mal in Ordnung, Norbert - normal ist das jedenfalls nicht :no:
 
Ggf. mal ein komplettes Ersatzmäusekino besorgen...
 
Gruß
 
Micha
 

Nuser

Guest
Weshalb so zynisch? Es gibt ja wohl schlimmeres das nicht funktionieren könnte und der Tachostand müsste dann auch angepasst werden.
Zur Not gibt es noch Papier und Stift sowie den Bordcomputer der den Tageskilometerstand notiert. 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sorry, Norbert, aber was ist an meiner Aussage zynisch ? - es war nur eine Bemerkung dazu,
daß dein Mäusekino wohl offensichtlich defekt ist.
 
Gruß und schönes WE
 
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tageskilometerzähler ZG 5.9 98er

Tageskilometerzähler ZG 5.9 98er - Ähnliche Themen

  • Difföl-Zusatz von Spicer für XJ 98er

    Difföl-Zusatz von Spicer für XJ 98er: Hy. Hat jemand Erfahrungen mit dem Zusatz von Spicer gemacht? Oder ist nur das von Mopar zu empfehlen?Gibt es Bezugsquellen bei denen man nicht...
  • Ein Jeep kommt selten allein: Der 98er ZJ ist da

    Ein Jeep kommt selten allein: Der 98er ZJ ist da: Liebe Jeep-Freundinnen und Freunde, da ich heute mein „neues“ Auto abgeholt habe, denke ich, das jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, an dem ich mal...
  • Elektrik / Tageskilometerzähler/Fehlercode/Innenspiegel

    Elektrik / Tageskilometerzähler/Fehlercode/Innenspiegel: Der Tageskilometerzähler lässt sich nicht zurückstellen, nach mehrmaligen drücken auf den Rückstellknopf wird immer 483,6 angezeigt. Egal wie oft...
  • Tageskilometerzähler läßt sich nicht bzw. nur unzureichend zurücksetzen

    Tageskilometerzähler läßt sich nicht bzw. nur unzureichend zurücksetzen: Wie kann den Tacho zurücksetzen/Speicher löschen?   Bei mir spielt die Elektrik völlig verrückt, Jetzt auch der Tacho, wenn ich den Knopf bei...
  • Anzeige 1.1 im Tageskilometerzähler

    Anzeige 1.1 im Tageskilometerzähler: Wenn man den Zündschlüssel ins Zündschloss steckt und nach hinten dreht (z.B. zum Radio hören) und dann den...
  • Ähnliche Themen

    Oben