Was soll ich machen?

Diskutiere Was soll ich machen? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; War heute beim freundlichen und hab TÜV machen lassen. Nachdem ich Ihn am nächsten Tag wieder abhohlte und weg fahr veriegeln die Türen nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2013
Beiträge
70
Danke
6
War heute beim freundlichen und hab TÜV machen lassen. Nachdem ich Ihn am nächsten Tag wieder abhohlte und weg fahr veriegeln die Türen nicht mehr wie vorher. Und der super GAU ist Alls ich zu Hause war testete ich alles auch die untersetzung und ihr ahnt nie was im diesplay erscheint WA seit 2006 funktionierte des jeden Tag immer!!! Was soll ich machen.
 

Blattfederputzer

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Magdeburg
Dem freundlichen wieder vor die Tür stellen was sonst ?
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Nie mehr ein update aufspielen lassen. Erst recht nicht von unqualifizierten

Ach ja und natürlich wieder zurück zum freundlichen Jeeppartner
 

Det65

Guest
Äääähhmm woher weißt du das es jeden Tag funktionierte?? Hat der Freundliche denn ein Update aufgespielt?? Eigentlich muss er dich darüber informieren, auch wenn er es, aus seiner Sicht, nur gut gemeint hat. 
 

Albfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2013
Beiträge
70
Danke
6
Und ich sagte ausdrücklich nur TÜV sonst nichts!!!
Bin jeden Tag im Gelände unterwegs. Steinbruch geschäftlich und und und
Die ist bei mir jeden Tag drin und heute hätte ich des Auto vor Zorn beinahe angezündet. Aber egal es ist jetzt so. Wieso machen die überhaupt den recall
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
wirst hin müssen, wenn die was verbockt haben müssen die das wieder gerade biegen, anders wird´s nicht gehen. Ob die ein Update machen dürfen ohne Rücksprache oder Auftrag weis ich jetzt nicht. Wenn ich was in eine Werkstatt gebe lasse ich mir die in Auftrag gegebenen Arbeiten schriftlich bestätigen, ebenso dass nichts weiteres als das schriftlich fixierte ohne meine Zustimmung gemacht werden darf.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Das die Untersetzung nicht mehr geht könnte natürlich Zufall sein, der Verdacht mit dem update kommt aber auf wenn die Verrieglung der Türen nicht mehr funktioniert.
 

Det65

Guest
Kann man das nicht einstellen im Menü das die Türen bei Fahrt schließen??


Gesendet vom Siemens C25
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Das geht, glaube ich, nur beim WK.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Bei jedem Auto das die automatische Türverriegelung hat kann man das irgendwie ein- und ausschalten.
Wie es geht steht normalerweise in der Bedienungsanleitung.
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
Gurti schrieb:
Bei jedem Auto das die automatische Türverriegelung hat kann man das irgendwie ein- und ausschalten.
Wie es geht steht normalerweise in der Bedienungsanleitung.
Sorry, nein, im WK kann das nur mit dem StarScan ein- oder ausgestellt werden. Bei jeder Neueinspielung ist das wieder weg.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Klar kann man das immer irgendwie ein- und auschalten. Manchmal braucht man halt ein witech o.ä. dafür :wave:
 

jublemgo

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
366
Danke
33
JeeperMani schrieb:
Sorry, nein, im WK kann das nur mit dem StarScan ein- oder ausgestellt werden. Bei jeder Neueinspielung ist das wieder weg.
Genau so isses!
(Jedenfalls bei meinem.)

Gesendet von meinem Mobiltelefon mit Tapatalk.
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
Ist auch deswegen ungewöhnlich, denn das ist ein 08/15 Mercedes-Feature.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Kleine Korrektur Manfred, beim WH geht es nur mit dem starscan, beim amerikanischen WK geht es über das Menü.
 

Albfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2013
Beiträge
70
Danke
6
Des komische ist halt nur ich geh einmal zum Und dann soll der nur TÜV machen des hab ich auch in Auftrag gegeben und unterschrieben und dann geht die türveriegelung beim fahren nicht mehr und Wartung Allrad. Und die vorderen zwei fensterheber gingen am Anfang auch nicht voll automatisch hoch. Erst nach dem ich es drei vier mal probiert habe. Und am Radio war die Lautstärke auf null und mw eingestellt. Des stinkt doch bis zum Himmel.
Hab nur Angst davor das er weitere Sachen verstellt und zuzüglich noch Money verlangt.
 

Det65

Guest
Hört sich so an als wäre die Batterie mal abgeklemmt gewesen... Theoretisch !!


Gesendet vom Siemens C25
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was soll ich machen?

Oben