Fernscheinwerfer am JK

Diskutiere Fernscheinwerfer am JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   möchte mir Zusatzfernscheinwerfer für Orig. Stoßstange am 2015 er JK installieren. Gibt es am Markt entsprechende Befestigungen z.B für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerther

Guest
Hallo,
 
möchte mir Zusatzfernscheinwerfer für Orig. Stoßstange am 2015 er JK installieren. Gibt es am Markt entsprechende Befestigungen z.B für Hella Fernscheinwerfer mit Durchmesser 170 oder 220 mm , die auch Waschanlagenfest sind?
 
Danke. im voraus.
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Hatte mal die Hella Racing 3003 auf der ARB Frontstoßstange mit Bügel meines damaligen grünen JKU Sport montiert.
 
Die waren richtig schön hell und hatten auch diese Racing-Gitter zum anklipsen.
 
Ich hatte damals nie Probleme mit zu wenig Kühlluft wegen des Bügels und der großen Scheinwerfer, das sollte allerdings
 
nicht außer Acht gelassen werden. Gerade wenn Du viel Berge hoch und runter fährst und ggf. auch schwere Anhänger ziehst,
 
könnte sich zu wenig Kühlluft schonmal bemerkbar machen.
 
Ich würde inzwischen eher zu einer flacheren Bauweise oder einer Lightbar tendieren.
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fernscheinwerfer am JK

Fernscheinwerfer am JK - Ähnliche Themen

  • Welche LED Fernscheinwerfer

    Welche LED Fernscheinwerfer: Hallöchen... Ich fahre nun schon seit Jahren mit meinen LED Hauptscheinwerfer Rum und denke mir jedes Mal es könnte noch heller sein. Da ich mich...
  • LED-Fernscheinwerfer mit Zulassung (ECE R112) gesucht

    LED-Fernscheinwerfer mit Zulassung (ECE R112) gesucht: Servus zusammen, ich suche für ein Gobi-Stealth-Rack (Multi-Light-Setup) Lightbars/Fernscheinwerfer mit Zulassung. Gobi selbst bietet (unter...
  • Zusatz Fernscheinwerfer am WJ

    Zusatz Fernscheinwerfer am WJ: Ich wollte es unbedingt haben .. Ein 50x5 Winkeleisen wurde am Träger befestigt und kommt dann hiner der Fascia raus. Zur Stabilisierung dann...
  • Fernscheinwerfer auf Kotflügel

    Fernscheinwerfer auf Kotflügel: Moin,moin . Ich habe mir jetzt Fernscheinwerfer bestellt . Keine LED´s sondern mit D2 Xenon Lampe schön auch zum Wechseln des Brenners . Ich würde...
  • Erfahrungen Vision X Fernscheinwerfer

    Erfahrungen Vision X Fernscheinwerfer: Hallo zusammen, Ich überlege mir die Vision X Lighting CTL-CPZ620KIT CTL-CPZ620KIT-CANNON Kit Series Fernscheinwerfer-2x1 LED 50W-6400...
  • Ähnliche Themen

    • Welche LED Fernscheinwerfer

      Welche LED Fernscheinwerfer: Hallöchen... Ich fahre nun schon seit Jahren mit meinen LED Hauptscheinwerfer Rum und denke mir jedes Mal es könnte noch heller sein. Da ich mich...
    • LED-Fernscheinwerfer mit Zulassung (ECE R112) gesucht

      LED-Fernscheinwerfer mit Zulassung (ECE R112) gesucht: Servus zusammen, ich suche für ein Gobi-Stealth-Rack (Multi-Light-Setup) Lightbars/Fernscheinwerfer mit Zulassung. Gobi selbst bietet (unter...
    • Zusatz Fernscheinwerfer am WJ

      Zusatz Fernscheinwerfer am WJ: Ich wollte es unbedingt haben .. Ein 50x5 Winkeleisen wurde am Träger befestigt und kommt dann hiner der Fascia raus. Zur Stabilisierung dann...
    • Fernscheinwerfer auf Kotflügel

      Fernscheinwerfer auf Kotflügel: Moin,moin . Ich habe mir jetzt Fernscheinwerfer bestellt . Keine LED´s sondern mit D2 Xenon Lampe schön auch zum Wechseln des Brenners . Ich würde...
    • Erfahrungen Vision X Fernscheinwerfer

      Erfahrungen Vision X Fernscheinwerfer: Hallo zusammen, Ich überlege mir die Vision X Lighting CTL-CPZ620KIT CTL-CPZ620KIT-CANNON Kit Series Fernscheinwerfer-2x1 LED 50W-6400...
    Oben