SRT Wat-Tiefe?

Diskutiere SRT Wat-Tiefe? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Im Datenblatt stehen gut 50 cm - kommt mir VIEL vor? Nicht, dass ich damit in Island furten möchte, aber es wäre beruhigend zu wissen, wie tief...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MonsieurCB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Im Datenblatt stehen gut 50 cm - kommt mir VIEL vor?
Nicht, dass ich damit in Island furten möchte,
aber es wäre beruhigend zu wissen, wie tief man
(langsam) realitisch durch's Wasser darf.
 
Jemand persönliche Erfahrungen? Facts?
 
THANKS!
 

GuusNLB

Member
Mitglied seit
11.03.2015
Beiträge
94
Danke
13
Standort
Belgiën/Niederlanden
50cm Stimmt.  Das solte für alle Typen GC dasselbe sein und über Höhe-einstellung wird  nichts geahnt meine ich.
 
Is aber nicht so viel für so eine Marke.  Neue grosse Range Rover darf 90cm durchwaten !!
Der hat den Lufteinlass allerdings unten den Frontscheibe.
 

MonsieurCB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Ich frage, weil ich irgendwo im (US-) Handbuch sinngemäß gelesen habe:
"water until the lower edges of the rims - das wären ca. 15cm.
Bestimmt ist der SRT ja mehr für TRACK als für OFFROAD gedacht;
event. hat er keine Achslüftungen, keine höher gelegte Elektrik etc.?
Aber macht euch keinen Kopf deshalb - ist nicht so wichtig . . . ;-)
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Fahr doch mal durch tieferes Wasser, danach sagste und was er schafft.......[emoji851]
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.680
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Also ich weiß ja nicht wie tief du runter willst, aber mit dem Vorgänger WJ ging schon so einiges:

http://youtu.be/iaotDpikMag

And keep the Windows shut!
Ansonsten gilt die Faustregel: wenn du nasse Füße kriegst war's 'ne Spur zu tief ;-)

Gruss
Mik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT Wat-Tiefe?

SRT Wat-Tiefe? - Ähnliche Themen

  • Fahrertür zu tief

    Fahrertür zu tief: Servus Gemeinde! man möge mir verzeihen wenn dazu ggf. schon was geschrieben wurde…dann hab ich mich einfach zu doof beim Suchen angestellt. Habe...
  • Motorhaube tiefer als der Kotflügel (rechts beim Scheinwerfer)

    Motorhaube tiefer als der Kotflügel (rechts beim Scheinwerfer): Hallo Zusammen, ich überlege einen gebrauchten GC Summit 3.6 Benziner von 12/2018 zu kaufen. Nach Anschauen und Probefahren war eigtl. alles in...
  • Wrangle Sahara JL Bj 2019 - fahren im tiefen Sand

    Wrangle Sahara JL Bj 2019 - fahren im tiefen Sand: Hallo, ich habe mir einen 2019 Sahara mit 2.2l Diesel (Fiat) gekauft. Ein gesonderter Schalter für ein Sperrdifferential waren in dem Gebrauchten...
  • Quadralift tiefer legen (elektronisch)

    Quadralift tiefer legen (elektronisch): Hallo Leute ich habe mich heute mal mit der Tieferlegung meines 2011 Grand cherokees befasst und habe mein Autel angesteckt. Jetzt will er beim...
  • Geräusch bei Wasserdurchfahrt (schon bei tieferen Pfützen) Wrangler Rubicon JK

    Geräusch bei Wasserdurchfahrt (schon bei tieferen Pfützen) Wrangler Rubicon JK: Hallo zusammen, ich habe meinen Rubicon aktuell noch beim freundlichen, da auf Garantie die kompletten Dichtungen wegen Wassereindrang getauscht...
  • Ähnliche Themen

    Oben