Tipp: Original Wischerblätter fast geschenkt

Diskutiere Tipp: Original Wischerblätter fast geschenkt im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Mopar hat aktuell eine Aktion, in der man original Wischerblätter extrem vergünstigt bekommt. Hinzu nimmt man an einem Gewinnspiel teil.   Logo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buschtaxi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Mopar hat aktuell eine Aktion, in der man original Wischerblätter extrem vergünstigt bekommt.
Hinzu nimmt man an einem Gewinnspiel teil.
 
Logo, im Gegenzug muss man seine Daten preisgeben; aber FCA weiß von uns Neuwagenkäufern sowieso schon alles.
Einfach unter myjeep registrieren, Coupon runterladen, vorlegen, fertig.
 
Originalpreis (bei meinem Händler) ca. 72€ Euro für beide, in der Aktion für 14,99€.
 
Hab die heute geholt und das Wischbild ist wieder wie bei einem Neuwagen.
 
 
http://jeep.mopar.eu/jeep/de/de/angebote?source=DEM
 
Hinzu habe ich bei BestCarWash (bieten ja auch viele andere an) wie jedes Jahr die Frontscheibe versiegeln lassen (29€) - kann ich auch nur empfehlen; jetzt braucht man eigentlich gar keine Wischerblätter meh:rofl:
 
 
 

Hairando

Member
Mitglied seit
28.04.2015
Beiträge
42
Danke
7
Standort
Solingen
Kleine Randnotiz: unter dem Link findet sich eine Liste der teilnehmenden Händler - ist meiner natürlich nicht bei. Extra für die Gummilippen 30 / 40 Kilometer fahren lohnt sich dann doch nicht.
 

derqbert

Guest
Buschtaxi schrieb:
Mopar hat aktuell eine Aktion, in der man original Wischerblätter extrem vergünstigt bekommt.
Hinzu nimmt man an einem Gewinnspiel teil.
 
Logo, im Gegenzug muss man seine Daten preisgeben; aber FCA weiß von uns Neuwagenkäufern sowieso schon alles.
Einfach unter myjeep registrieren, Coupon runterladen, vorlegen, fertig.
 
Originalpreis (bei meinem Händler) ca. 72€ Euro für beide, in der Aktion für 14,99€.
 
Hab die heute geholt und das Wischbild ist wieder wie bei einem Neuwagen.
 
 
http://jeep.mopar.eu/jeep/de/de/angebote?source=DEM
 
Hinzu habe ich bei BestCarWash (bieten ja auch viele andere an) wie jedes Jahr die Frontscheibe versiegeln lassen (29€) - kann ich auch nur empfehlen; jetzt braucht man eigentlich gar keine Wischerblätter meh:rofl:
 
 
 
Dann schreib aber auch dabei, dass die Wischblätter nix Besonderes sind. Die gibts von SKF, Bosch, Valeo u.a. auch für diesen Preis. Nur haben die natürlich keine Tüte wo die Ersatzteilnummer von Mopar drauf steht...
 
Das sollten die Leute schon wissen, wenn sie beim Händler stehen und sehen das es null acht fünfzehn Wischer sind. Da passt jeder Wischer mit der richtigen Länge drauf.
 
 
 
zj_01

zj_01

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
368
Danke
60
Standort
Düsseldorf
Hairando schrieb:
Kleine Randnotiz: unter dem Link findet sich eine Liste der teilnehmenden Händler - ist meiner natürlich nicht bei. Extra für die Gummilippen 30 / 40 Kilometer fahren lohnt sich dann doch nicht.
 
Bei mir kommt als 'Gutschein' die Liste der Händler hoch - meinst Du das?
 
 

Hairando

Member
Mitglied seit
28.04.2015
Beiträge
42
Danke
7
Standort
Solingen
ZJ_01 schrieb:
 
Bei mir kommt als 'Gutschein' die Liste der Händler hoch - meinst Du das?
 
 

Als ich geguckt hatte, gab es einen  Link auf den Gutschein selber (bunte Bilder ... bla Wischer ... hier Kundendaten ... Stempel des Händlers) und einen Link auf eine Tabelle mit teilnehmenden Händlern. Also irgendwo ja, aber da findest du auch noch den eigentlichen Gutschein.
Auf der Liste fehlen die mir bekannten Fiat-Vertragspartner der Region (Wuppertal, Ddorf und Langenfeld), scheinen einige keine Lust auf den Aufwand der Aktionsabwicklung mit Fiat zu haben.
 
zj_01

zj_01

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
368
Danke
60
Standort
Düsseldorf
Scheint wieder zu funktionieren, Gutschein wird angezeigt.
Ist aber ziemlich mit heisser Nadel gestrickt, die Webseite...geht man auf Merchandising-Zubehör soll man sich wieder anmelden.
Es gibt kaum bessere Möglichkeiten Kunden zu vergraulen....
 

Hairando

Member
Mitglied seit
28.04.2015
Beiträge
42
Danke
7
Standort
Solingen
ZJ_01 schrieb:
[...]
Ist aber ziemlich mit heisser Nadel gestrickt, die Webseite...geht man auf Merchandising-Zubehör soll man sich wieder anmelden.
Es gibt kaum bessere Möglichkeiten Kunden zu vergraulen....
 

Wenn du auf "Handbuch" klickst, kommt für "ältere" Modelle wie meinen auch nur Schrott. Dafür gibts angeblich einen nicht erledigten Rückruf (natürlich ohne Detailinfos), von dem der Freundliche nichts sehen kann.
Mit den Worten unserer Kanzlerin: "Das Internet ist für uns alle Neuland". Scheint auch die Meinung von Fiat / Chrysler zu sein. :no:
 
zj_01

zj_01

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
368
Danke
60
Standort
Düsseldorf
Ja, mir wird auch ein Rückruf angezeigt, mein Händler weiss davon aber nix...
Ich hab wegen des nicht angezeigten Gutscheins mal ne Mail an die Jungs geschrieben ... und war mal positiv überrascht: Rückruf, das Thema prompt erledigt, SMS zur Info, etc, das ganze Programm. So gut kriegts keine Internetbutze hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tipp: Original Wischerblätter fast geschenkt

Tipp: Original Wischerblätter fast geschenkt - Ähnliche Themen

  • Tipp für einen Wagenheber

    Tipp für einen Wagenheber: Moin Gemeinde, ich würde mich freuen wenn ihr mir einen guten Tipp für einen hydraulischen Wagenheber für meinen Dicken geben könntet. Die...
  • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

    Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
  • Ökwechsel Anzeige Rückstellen -- neuer Tipp

    Ökwechsel Anzeige Rückstellen -- neuer Tipp: Man verzweifelt -- Fahrzeuge mit Keyless Enter-N-Go..lt. Anleitung. "Engine Start/Stop drücken Zündung On..dann Gaspedal 3 x innerhalb 10 Sec...
  • Jeep Cherokee XJ Federwechsel TIPP

    Jeep Cherokee XJ Federwechsel TIPP: Hallo ihr lieben, Das ist mein erster Beitrag, also seht es mir bitte nach wenn ich nicht alles richtig mache. 😅 Ich habe heute die...
  • Tipp: Quelle Diesel Kraftstofffilter Jl

    Tipp: Quelle Diesel Kraftstofffilter Jl: Wie im Titel schon genannt habe ich kürzlich bei Aliexpress 2x Kraftstofffilter bestellt für den ECO Diesel 2,2 l sind identisch mit den Mopar...
  • Ähnliche Themen

    • Tipp für einen Wagenheber

      Tipp für einen Wagenheber: Moin Gemeinde, ich würde mich freuen wenn ihr mir einen guten Tipp für einen hydraulischen Wagenheber für meinen Dicken geben könntet. Die...
    • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

      Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
    • Ökwechsel Anzeige Rückstellen -- neuer Tipp

      Ökwechsel Anzeige Rückstellen -- neuer Tipp: Man verzweifelt -- Fahrzeuge mit Keyless Enter-N-Go..lt. Anleitung. "Engine Start/Stop drücken Zündung On..dann Gaspedal 3 x innerhalb 10 Sec...
    • Jeep Cherokee XJ Federwechsel TIPP

      Jeep Cherokee XJ Federwechsel TIPP: Hallo ihr lieben, Das ist mein erster Beitrag, also seht es mir bitte nach wenn ich nicht alles richtig mache. 😅 Ich habe heute die...
    • Tipp: Quelle Diesel Kraftstofffilter Jl

      Tipp: Quelle Diesel Kraftstofffilter Jl: Wie im Titel schon genannt habe ich kürzlich bei Aliexpress 2x Kraftstofffilter bestellt für den ECO Diesel 2,2 l sind identisch mit den Mopar...
    Oben