Hinterachshöherlegung - Spacer ?

Diskutiere Hinterachshöherlegung - Spacer ? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, ich habe ein Problem:Iich finde, daß mein WK2 den "xxxxx" runterhängt! Bin auf der Suche nach Spacer, so 1,5-2cm wären optimal, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco1001

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2015
Beiträge
37
Danke
3
Standort
74336 Brackenheim
Hallo Leute, ich habe ein Problem:Iich finde, daß mein WK2 den "xxxxx" runterhängt!
Bin auf der Suche nach Spacer, so 1,5-2cm wären optimal, die ich zu den Ha-Federn packen kann!
Wo gibt es sowas?
 
By Marco
 
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.216
Danke
3.144
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Marco, schreib doch bitte in Deine Signatur das Modell von Deinem WK2.
 
Eine Luftfederung hängt doch nicht runter? :dontgetit:
 
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
Eigentlich hat der serienmäßig ein enormes Keilfahrwerk mit angehobenen Arsch was beim Bremsen äußerst unvorteilhaft ist! Ich hab das Tieferlegungskit bestehend aus einstellbaren Koppelstangen der Sensoren. Damit kannst du die Höhe wie bei einem Gewindefahrwerk selbst regulieren
 

radius

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
hi,
wenn du die quadra-lift ausstattung hast (vor/hinten luftfederung), gibt es keinen weg einen spacer vorn oder hinten zu verbauen.
diese möglichkeit gibt es nur bei "normalem" fahrwerk (dämpfer+federn). -> laredo und limited ausstattung.
 
cu tom
 
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
Der SRT hat natürlich kein Luftfahrwerk (warum auch immer) 
 
Scheiß AHK gekauft wenns nicht passt würde ich sagen 
 

Marco1001

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2015
Beiträge
37
Danke
3
Standort
74336 Brackenheim
Tja, was soll ich zur Ahk sagen, ist vom Händler und laut Eu-Vorschrift noch an der minimal Höhe!!!
 
Der SRT hat Spiralfedern und keine Luftfederung! Daher auch der gedanke an Spacer!
 
By Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinterachshöherlegung - Spacer ?

Hinterachshöherlegung - Spacer ? - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander Probleme mit Spacer

    Jeep Commander Probleme mit Spacer: Hallo, wieder mal ein leidiges Thema, ich weiß...JA, die Suchfunktion wurde verwendet und ich bin auf einen Beitrag gestoßen wo "KKK26" die selben...
  • Anpassungen bei 2 Zoll Spacer

    Anpassungen bei 2 Zoll Spacer: Hallo Zusammen, könnt ihr mir sagen welche arbeiten und oder Veränderungen vorgenommen werden müssen um zwei Zoll Spacer zu verbauem ? oder kann...
  • Evo Spacer Kit

    Evo Spacer Kit: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen einem spacer Kit und einem Fahrwerk von Fox ist. mein freundlicher will...
  • Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997

    Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997: Hallo miteinander hat jemand ein Gutachten für 1.75" spacer. Da bei meinen nix steht spielt es keine Rolle was für eines. Vielen Dank und...
  • TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU

    TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU: Hallo zusammen, ich habe mir bei Quadratec.com ein paar Extras für meinen Jeep in den Warenkorb gelegt und bin auch auf das AEV 2“ Spacer Kit...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander Probleme mit Spacer

      Jeep Commander Probleme mit Spacer: Hallo, wieder mal ein leidiges Thema, ich weiß...JA, die Suchfunktion wurde verwendet und ich bin auf einen Beitrag gestoßen wo "KKK26" die selben...
    • Anpassungen bei 2 Zoll Spacer

      Anpassungen bei 2 Zoll Spacer: Hallo Zusammen, könnt ihr mir sagen welche arbeiten und oder Veränderungen vorgenommen werden müssen um zwei Zoll Spacer zu verbauem ? oder kann...
    • Evo Spacer Kit

      Evo Spacer Kit: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen einem spacer Kit und einem Fahrwerk von Fox ist. mein freundlicher will...
    • Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997

      Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997: Hallo miteinander hat jemand ein Gutachten für 1.75" spacer. Da bei meinen nix steht spielt es keine Rolle was für eines. Vielen Dank und...
    • TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU

      TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU: Hallo zusammen, ich habe mir bei Quadratec.com ein paar Extras für meinen Jeep in den Warenkorb gelegt und bin auch auf das AEV 2“ Spacer Kit...
    Oben