Morimoto LED Nebelscheinwerfer

Diskutiere Morimoto LED Nebelscheinwerfer im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich suche ja schon einige Zeit nach sinnvollen LED Nebelscheinwerfern. Jetzt bin ich vor einiger Zeit auf welche gestoßen, die bisher aber nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Ich suche ja schon einige Zeit nach sinnvollen LED Nebelscheinwerfern.
Jetzt bin ich vor einiger Zeit auf welche gestoßen, die bisher aber nicht nach D lieferbar waren.
Weder ebay.com, noch amazon.com wollten die nach D liefern.
 
Es sind die Morimoto XB LED Nebelscheinwerfer.
 
http://www.morimotohid.com/complete-headlight-fog-light-housings/morimoto-xb-led-fog-lights-jeep.html
 
Type M ist für Mopar Fahrzeuge und somit auch für den Jeep passend.
 
Das wichtigste ist natürlich, dass sie angeblich  E Kennung haben.
Auf der Herstellerseite  steht eben, dass sie neben DOT und SAE  Zulassung auch eine ECE Zulassung haben.
Und wenn man sich mal Bilder  aus dem Netz oder der Herstellerseite raussucht, erkennt man auf dem Glas auch das E inkl. Prüfnummer.
Warum die  in Europa  dann trotzdem nirgends zu finden sind, ist mir unverständlich.
 

 
 
Naja, zumindest  findet man mit etwas suchen Quellen bei ebay.com, wo man die für ca. 200,- nach D bekommt.
Ich probier es nun mal........
http://www.ebay.de/itm/MORIMOTO-XB-LED-FOG-LIGHTS-JEEP-WRANGLER-CHEROKEE-Plug-Play-2400-Lumens-/181886543301?hash=item2a594865c5:g:ARgAAOSwyvBV-HtB
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Die sehen gut aus. Bin auch schon seit einiger Zeit am suchen aber was auf dem D Markt Giebt sind entweder zu teuer oder gefallen nicht von der Optik.

Wirst du weiter berichten??

Ist auf jedenfall interessant.

Viele grüße Kevin
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Ja, die KC wäre meine 2. Wahl gewesen.
Ich bekomme  einfach keine  günstige und legale/stressfreie Nebellampen Version mit  so Rigids hin.
Insofern müssen wohl oder übel richtige Nebellampen her. 
Und  wenn es keine LED´s sind, sind die natürlich bei der ersten Ausfahrt wieder vollgelaufen und kaputt.
 
 
Insofern hoffe ich ich mal das Beste und bestelle nach Kreditkarten Rechnung nun Ende des Monats.....
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Hab's Grad selber gesehen. Können die das nicht einfach größer hinschreiben
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
So.....
 
Morimotos sind heute  angekommen.
E Prüfzeichen ist mit drauf.......
 
Tja, was soll ich sagen. Lange gesucht nach "günstigen" LED Neblern und endlich welche gefunden......
Kabelenden sind mit noch nicht zusammengesteckten (großen)  Deutsch- oder AMP Seal Steckern versehen.  
Für AMP sind die Laschen falsch, für Deutsch sind die was zu groß.
 
Ansonsten sehen die schon mal gut aus.
 

ChaseTruck

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
352
Danke
42
Das sind die großen 2pol AMP Seal.
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Und wie teuer waren die Morimotos jetzt im Endeffekt ? Incl. Versand, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer ? Bin auch grad am Vergleichen.....
 

Flores666

Member
Mitglied seit
17.12.2012
Beiträge
214
Danke
5
Standort
Kt. Bern
RickyRicardo schrieb:
 
Ich würde aber gerne  Rechts und Links  die  verbauen....   ;)
Wie kann ich das mit dem Rechts und Links genau verstehen?
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Das bezog sich auf meinen link. In diesem werden die KC's einzeln angeboten. Und nicht als set. Und man braucht ja schließlich zwei, sprice recht und links.

Vg Kevin
 

ChaseTruck

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
352
Danke
42
Ticktacktom schrieb:
Und wie teuer waren die Morimotos jetzt im Endeffekt ? Incl. Versand, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer ? Bin auch grad am Viergleichen.....
Ca. 220,- bis for die Haustüre.
Kommt halt immer ein wenig auf den $ Kurs an. Schwankt ja doch von Woche zu Woche was.

Interessantes Leuchtbild. Sehr breit aberganz flach. Zumindest im Keller auf 2mtr.
Aber hell......

Einzig den Buchstaben welcher Scheinwerfer das ist vermisse ich. Muß mich noch mal durch die ganzen Kennzeichnungen da drauf wühlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Morimoto LED Nebelscheinwerfer

Morimoto LED Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1

    Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1: Hallo und schönen Sonntag, da ich in der Suche leider nicht fündig wurde wollte ich mal fragen ob von euch schon mal jemand die kompletten...
  • Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer

    Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich trau mich garnicht diese Frage zu stellen: Mein Cherokee verfügt über Nebelscheinwefer vorne. Ich hab die nie benutzt, daher...
  • Nebelscheinwerfer Cherokee XJ 1992

    Nebelscheinwerfer Cherokee XJ 1992: Hallo, ich bin auf der Suche nach Nebelscheinwerfern bzw. Nebelscheinwerfer/ Fernlicht Kombi für einen Cherokee XJ BJ.1992 kann mir eventuell...
  • Nebelscheinwerfer-Abeckung wechseln

    Nebelscheinwerfer-Abeckung wechseln: Hi, ich würde gerne die Abdeckung für die Nebelschweinwerfer wechseln. Ist die von hinten geschraubt? WIe gehe ich am besten vor? Komme ich über...
  • LED-Nebelscheinwerfer Morimoto Wrangler JL

    LED-Nebelscheinwerfer Morimoto Wrangler JL: Hallo Zusammen Hat schon Jemand diese Nebellampen angebaut So wie das aussieht fehlen doch die Halterung für die Lampen Hat jemand Bilder wie...
  • Ähnliche Themen

    • Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1

      Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1: Hallo und schönen Sonntag, da ich in der Suche leider nicht fündig wurde wollte ich mal fragen ob von euch schon mal jemand die kompletten...
    • Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer

      Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich trau mich garnicht diese Frage zu stellen: Mein Cherokee verfügt über Nebelscheinwefer vorne. Ich hab die nie benutzt, daher...
    • Nebelscheinwerfer Cherokee XJ 1992

      Nebelscheinwerfer Cherokee XJ 1992: Hallo, ich bin auf der Suche nach Nebelscheinwerfern bzw. Nebelscheinwerfer/ Fernlicht Kombi für einen Cherokee XJ BJ.1992 kann mir eventuell...
    • Nebelscheinwerfer-Abeckung wechseln

      Nebelscheinwerfer-Abeckung wechseln: Hi, ich würde gerne die Abdeckung für die Nebelschweinwerfer wechseln. Ist die von hinten geschraubt? WIe gehe ich am besten vor? Komme ich über...
    • LED-Nebelscheinwerfer Morimoto Wrangler JL

      LED-Nebelscheinwerfer Morimoto Wrangler JL: Hallo Zusammen Hat schon Jemand diese Nebellampen angebaut So wie das aussieht fehlen doch die Halterung für die Lampen Hat jemand Bilder wie...
    Oben