Radio mit großem Display und Kamera gesucht

Diskutiere Radio mit großem Display und Kamera gesucht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; moin   ich möchte mein Rb3 gegen ein neues Radio tauschen   wichtig großes und gutes Display mit  Anschluss für Rückfahrkamera Usb, Bluetooth...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bany

bany

allzeit bereit
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
moin
 
ich möchte mein Rb3 gegen ein neues Radio tauschen
 
wichtig großes und gutes Display mit  Anschluss für Rückfahrkamera
Usb, Bluetooth wären gut
Lenkrad Bedienung und CD Wechsler nicht erforderlich
 
vielleicht hat jemand sowas,  oder  ihr könnt mir helfen im internet was zu finden
da ich mich mit Firmen und so nicht auskenne
 

Det65

Guest
Guck doch mal unter Doppedin Radio in der Bucht!!


Gesendet vom Siemens C25
 
bany

bany

allzeit bereit
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
passt denn ein doppelt DIN,  braucht man dann nicht noch zusatz Teile 
ich dachte an son ausfahr ding
sollte man schon DAB nehmen? 
 

thehmpf

Neu hier
Mitglied seit
16.12.2015
Beiträge
13
Danke
1
Standort
S-H
Ich habe mir dafür so einen Chinakracher bestellt und den passenden Adapter auf ISO und die entsprechende Blende. Das Radio ist ein Moniciever von Pumpkin mit Android, Navi usw.
Eine Rückfahrkamera habe ich noch nicht angeschlossen, hat aber den passenden Eingang. Eine Lenkrad-FB soll auch Nachrüstbar sein.
 
Größtes Problem aus meiner Sicht ist der wenige Platz. Das sind schon ne ganze Menge kabel die da Untergebracht werden wollen.
 
Beim großen Fluss zu finden unter "

Pumpkin 7 Zoll Android 4.4 Quad Core Autoradio Moniceiver DVD Player Unterstützt GPS Navigation Bluetooth USB SD iPod Wifi MirrorLink 16GB Interner Speicher 1 Din Universal"
 
Gibt aber auch noch diverse andere Modelle.
 
Tasten sind Blau beleuchtet und nicht änderbar. :glare: 
 
bany

bany

allzeit bereit
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
danke für eure Hilfe
ich hab mich jetzt für das Pioneer AVH-X7800BT entschieden
das pumkin scheint ne kopie davon zu sein und erreicht auch schon fast den preis
brauch jetzt nur noch ne neue Rückfahrkamera
habe jetzt die Luis T5 Funk mit Monitor
wer sie gebrauchen kann zum halben Preis
gibt es noch gute Alternativen?
 
bany

bany

allzeit bereit
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
mal ein bild mit rückfahrkamera

IMAG0107.jpg
wo greift man jetzt am besten von dem Rückfahrlicht ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio mit großem Display und Kamera gesucht

Radio mit großem Display und Kamera gesucht - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

    Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
  • Radio tut nix

    Radio tut nix: Hallo Leute. Bei meinem Jeep GC WH habe ich derzeit noch kein Radio verbaut! Dass möchte ich ändern. jetzt habe ich testweise mal einen Adapter...
  • RADIO einbauen!

    RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
  • REJ durch reines Radio + großem Display ersetzen?

    REJ durch reines Radio + großem Display ersetzen?: Hallo Zusammen mich beschäftigt mal immer wieder das Radio / Navi im Granny. Es als schrecklich zu bezeichnen, wäre untertrieben ;) Da...
  • Radio Einbauschacht - Größe

    Radio Einbauschacht - Größe: Hi there, was ist denn das für 'ne Größe des Radio-Einbauschachtes am ZJ/ZG? Passen da die sog. Doppel-DIN-Geräte? Gruß Günter
  • Ähnliche Themen

    • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

      Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
    • Radio tut nix

      Radio tut nix: Hallo Leute. Bei meinem Jeep GC WH habe ich derzeit noch kein Radio verbaut! Dass möchte ich ändern. jetzt habe ich testweise mal einen Adapter...
    • RADIO einbauen!

      RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
    • REJ durch reines Radio + großem Display ersetzen?

      REJ durch reines Radio + großem Display ersetzen?: Hallo Zusammen mich beschäftigt mal immer wieder das Radio / Navi im Granny. Es als schrecklich zu bezeichnen, wäre untertrieben ;) Da...
    • Radio Einbauschacht - Größe

      Radio Einbauschacht - Größe: Hi there, was ist denn das für 'ne Größe des Radio-Einbauschachtes am ZJ/ZG? Passen da die sog. Doppel-DIN-Geräte? Gruß Günter
    Oben