Sammelbestellung LED Scheinwerfer

Diskutiere Sammelbestellung LED Scheinwerfer im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin Zusammen, hat jemand Lust eine Sammelbestellung der LED Scheinwerfer zu machen? Made in China bietet die LTRTZ ja passend günstig an.  ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcusN

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
139
Danke
32
Standort
Füssen
Moin Zusammen,
hat jemand Lust eine Sammelbestellung der LED Scheinwerfer zu machen? Made in China bietet die LTRTZ ja passend günstig an. 
ich hab mal ein wenig hin und her geschrieben - im Land der aufgehenden Sonne ist man sehr hilfbereit. Das Stück könnten wir zu 85 Euro haben wenn wir 30 zusammenbekommen. Sie würden sogar einen schriftzug auf die kiste drucken sowas wie JPFDELTs (Jeppforum.de-lights) Fracht und so sollte je dann sehr gering ausfallen.
 
Lustigerweise ist die abgebildetet Fertigungsstätte genau die die auch im LTPRTZ Katalog abgebildet ist :rofl: :rofl: :rofl:  Warum also 70 Öcken löhnen wenn wir das paar zu 160 bekommen - Die CanBus adapter sind auch dabei.
 
Anbei das Werbedokument das mir die nette Dame geschickt hat! inkl. der ganzen Zertifikate!!! 
 
 
 

 
 
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.210
Danke
4.870
Fahrzeug
Nunja, einige...
Die Chinesen schrecken auch vor gar nichts zurück...drucken ihre eigene Zetifizierung... :rofl:
 
 
Na, viel Erfolg mit den 30 Sätzen... :wave:
 

MarcusN

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
139
Danke
32
Standort
Füssen
warum denn nicht, Was glaubst du wohl wo LTPRTZ herkommt, das sind sogar die indentischen Verpackungen!
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
987
Danke
354
Standort
Darmstadt
Hallo Marcus,
 
wenn ich es richtig verstehe ist auch ein E13 Stempel drauf....
 
Ich wäre dabei....
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
@MarcusN:
Verstehe mich bitte nicht falsch, warst Du nicht der Meinung, die Scheinwerfer wären nicht zulässig? Woher kommt die Meinungsänderung?
 
Neo

Neo

Member
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
Wenn die Teile echt ne Zulassung haben,...wäre ich auch am Start ...Coole Aktion !!!
 

EXMIATA

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
Neo schrieb:
Wenn die Teile echt ne Zulassung haben,...wäre ich auch am Start ...Coole Aktion !!!
 
kennzeichnung haben sie - jedenfalls steht eine e13 drinne. jedoch sind einige der meinung, dass dieses nicht das richtige ist und genau dieser scheinwerfer hat schon für einige diskussionen geführt, a la geiz ist geil, ist alles dubios etc....
 
siehe: http://www.jeepforum.de/topic/106033-led-hauptscheinwerfer-marken-hintergrunde-licht-im-dunkeln/page-5
 
ich persönlich hab ihn verbaut und bin sehr zufrieden damit!! bessere lichtausbeute als die serie zu einem für mich akzepablen preis. ansonsten würde ich die kerzenlichter noch drinne haben, da andere nicht meine preisbereitschaft trafen.
 

JeepXJJK

Neu hier
Mitglied seit
11.01.2014
Beiträge
15
Danke
0
Das ich nicht lache........ Kaufe sofort 30 Stück........  zu 85€ wie och einige versuchen die Marke zu zerreisen...............
Keiner Kann die in China Bestellen egal wer.........
 

Custer

Member
Mitglied seit
27.03.2015
Beiträge
38
Danke
7
Standort
Schweiz
Haben diese Scheinwerfer auch Standlicht und befindet sich bei der E-Nummer der Buchstabe A, was Standlicht bedeutet? Bei Aliexpress z.B. Gibt es die Scheinwerfer auch sehr guenstig aber die haben dann nicht den Extraanschluss für das Standlicht. Lg
 

Sumotec

Member
Mitglied seit
18.08.2014
Beiträge
62
Danke
18
Standort
Heilbronn
Wünsche dir das du so schnell wie möglich die 30 Leute (besser 60) zusammen bekommst.
Und den schlecht Rednern und hobby Prüfern fällt hoffentlich ein Ei aus der Hose, nur zum Trotz.

Gruß Sascha

Gesendet vom Smartphone
 

Lothar

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
2
Standort
712**
wer bestellt?
Bin mit einem Paar dabei!
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Bin mal gespannt, wie das hier noch ausartet. ;)
Lasst doch denen den Spass, die sich hier einklinken wollen. Die Anderen müssen ja nicht mitdiskutieren...
 

iroctx

Member
Mitglied seit
21.10.2015
Beiträge
61
Danke
16
für den Kurs - dabei !
 
wäre natürlich auch pissed wenn ich dafür das 5-6 fache gezahlt hätte...
 

MarcusN

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
139
Danke
32
Standort
Füssen
murray schrieb:
@MarcusN:
Verstehe mich bitte nicht falsch, warst Du nicht der Meinung, die Scheinwerfer wären nicht zulässig? Woher kommt die Meinungsänderung?
 

Du hast Recht. Ich bin nach wie vor der Meinung das es nix sein kann. Aber bei dem Preis ist das schon eine Ansage oder? Reinbauen und frei nach den Motto egal wenns kaputt ist..... 160 plus versand ist mir das Wert aber 749.- bei LTPRTZ oder wem auch immer eben nicht und wenn China dann richtig oder?
 
Bei Alibaba kann übrigens jeder Honk bestellen. E13 ist drauf, Standlicht ist da und CanBus modul ist auch da. 
 
http://lighthg.en.alibaba.com/product/60404910143-800552722/china_jeep_motorcycle_led_round_headlight_led_driving_lights.html
 
 
8 paar (16 Stück) haben wir schon zusammen oder...  ich mache später eine Liste.
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Bedenke das das eine Gewerbliche einfuhr sein könnte, vorher beim Zoll vieleicht informieren sonst können strafzuschläge kommen.
 

samboo

Member
Mitglied seit
11.10.2012
Beiträge
320
Danke
24
Standort
S
170 + wieviel Versand?
Wäre dabei :)
 

JeepXJJK

Neu hier
Mitglied seit
11.01.2014
Beiträge
15
Danke
0
Genau da kommen dann 19% Mwst und 10% Zoll drauf plus dem versand und auch keine Garantie.............
Hier geht es nur um eins Marktanteile..............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung LED Scheinwerfer

Sammelbestellung LED Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?

    Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?: Moin zusammen, ich habe gerade bei Etsy ein paar schicke Aufkleber entdeckt. Gar nicht mal teuer :) Für den Versand pro zusätzlichem Aufkleber...
  • Sammelbestellung - Bergeösen hinten "Maximus 3 Wrangler JL(U) Rear Closed Tow Loops"

    Sammelbestellung - Bergeösen hinten "Maximus 3 Wrangler JL(U) Rear Closed Tow Loops": Liebes Forum, ich bin schon länger auf der Suche nach einer zweiten Bergeöse / Bergehaken für die "Kehrseite" meines JLU. Anders als noch für den...
  • JL(U)/JT - Sammelbestellung: RokBlokz Mud Flaps (Schmutzlappen)

    JL(U)/JT - Sammelbestellung: RokBlokz Mud Flaps (Schmutzlappen): Servus zusammen, im letzten Jahr habe ich schon einmal eine Sammelbestellung der RokBlokz-Schmutzlappen angedacht...
  • Sammelbestellung - Slickrock

    Sammelbestellung - Slickrock: Ich würde die Tage einmal bei Slickrock bestellen. Das Set für die Vordertüren liegt da ja bei 60,- USD. Dazu kommt der Versand mit 80,- USD...
  • Topsy-„Hardtop-Haken“ - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Topsy-„Hardtop-Haken“ - Interesse an einer Sammelbestellung?: Hallo zusammen, nachdem wir im letzten Herbst umgezogen sind und nun (endlich) Platz in der Garage ist, beabsichtige ich pünktlich zum Frühling...
  • Ähnliche Themen

    Oben