Frontrunner Dachträger Höhe

Diskutiere Frontrunner Dachträger Höhe im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Liebe Mitjeeper   Für meine nächste Tour in die Karpaten möchte ich den Frontrunner Dachträger zum JKU beschaffen. Kann mir jemand sagen wie viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

screamer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2013
Beiträge
45
Danke
5
Liebe Mitjeeper
 
Für meine nächste Tour in die Karpaten möchte ich den Frontrunner Dachträger zum JKU beschaffen.
Kann mir jemand sagen wie viel höher der JKU mit dem Frontrunner wird. Es wäre Super wenn ein Mitglied die Gesamthöhe des Dachs und des Trägers messen könnte. So spielt die Bereifung, Fahrwerke etc. keine Rolle.
Es sind leider keine genaueren Angaben vorhanden in den Unterlagen.
Die Strecke bis nach Wien würde ich gerne im Autozug verbringen. Aber eben - die liebe Höhe. Dachzelt würde ich einfach auf meine 2" Kupplung packen für die Zugstrecke.
 
freundliche Grüsse
Michael 
 
 

screamer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2013
Beiträge
45
Danke
5
Besten Dank Bastian. Dann werde ich mal bestellen. Wird grad so passen mit der Höhe!
 

bastian11441

Banned
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
213
Danke
146
Der Aufbau auf dem Hardtop hat 10 cm.
 
der greift aber Innen in den Träger. Damit sinkt er wieder 1,5cm nach unten ab.
 
Der Rand des Trägers selber hat 3,5 bis 4cm Höhe.
 
Summa Summarum bist bei 12 cm.
 
Bau Ihn übernächstes WE drauf, mal sehen wie das so von statten geht.
 
Grüße
 
Bastian
 

TissiJKU

Member
Mitglied seit
29.09.2015
Beiträge
74
Danke
20
Standort
Dortmund
Würde also zusammen bedeuten Oberkante bei 1.98m.
 
Würde also noch in nen 2m Prakhaus passen müssen.... also ohne Beladung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frontrunner Dachträger Höhe

Frontrunner Dachträger Höhe - Ähnliche Themen

  • Frontrunner Dachträger Tisch

    Frontrunner Dachträger Tisch: Hallo Zusammen, ich hoffe hier vielleicht auf einen Tip für Folgendes. Mein Sohn hat den Dachaufbau, Dachzelt und ein paar weitere Teile von...
  • Frontrunner Tisch an RhinoRack Dachträger - geht das?

    Frontrunner Tisch an RhinoRack Dachträger - geht das?: Hallo liebe Jeeper, meinen Jeep Wrangler Unlimited möchte ich um einen Dachträger erweitern. Meine erste Wahl währe hier das RhinoRack BackBone...
  • Dachträger und TÜV - Frontrunner Slimline II

    Dachträger und TÜV - Frontrunner Slimline II: Servus, Blöde Frage, zu der ich nirgends Antwort gefunden habe. Ich muss Montag zum TÜV. Der Dachträger ist ja fest verschraubt. Muss ich da...
  • Dachträger Frontrunner

    Dachträger Frontrunner: Hallo zusammen, ich will mir einen Frontrunner Dachträger auf den WJ schrauben. Kann mir jemand was zu den C-Schienen für das Dach, bezüglich...
  • Frontrunner Dachträger mit 4 Mann Zelt

    Frontrunner Dachträger mit 4 Mann Zelt: Hallo,   habe meinen "Overland" Umbau jetzt mal halbwegs "beendet".- irgendwas fällt einem ja immer ein. Im August wird er dann ausgiebig...
  • Ähnliche Themen

    • Frontrunner Dachträger Tisch

      Frontrunner Dachträger Tisch: Hallo Zusammen, ich hoffe hier vielleicht auf einen Tip für Folgendes. Mein Sohn hat den Dachaufbau, Dachzelt und ein paar weitere Teile von...
    • Frontrunner Tisch an RhinoRack Dachträger - geht das?

      Frontrunner Tisch an RhinoRack Dachträger - geht das?: Hallo liebe Jeeper, meinen Jeep Wrangler Unlimited möchte ich um einen Dachträger erweitern. Meine erste Wahl währe hier das RhinoRack BackBone...
    • Dachträger und TÜV - Frontrunner Slimline II

      Dachträger und TÜV - Frontrunner Slimline II: Servus, Blöde Frage, zu der ich nirgends Antwort gefunden habe. Ich muss Montag zum TÜV. Der Dachträger ist ja fest verschraubt. Muss ich da...
    • Dachträger Frontrunner

      Dachträger Frontrunner: Hallo zusammen, ich will mir einen Frontrunner Dachträger auf den WJ schrauben. Kann mir jemand was zu den C-Schienen für das Dach, bezüglich...
    • Frontrunner Dachträger mit 4 Mann Zelt

      Frontrunner Dachträger mit 4 Mann Zelt: Hallo,   habe meinen "Overland" Umbau jetzt mal halbwegs "beendet".- irgendwas fällt einem ja immer ein. Im August wird er dann ausgiebig...
    Oben