maxi5276
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Mein Rubicon Unlimited Bj. 2008 läuft an der Hinterachse aus der Spur.
Da man ja die Spur an der HA nicht einstellen kann, wäre es Interessant, warum nach einer Vermessung die Spur an der HA links 20° positiv und rechts 20° negativ ist (Kann auch rechts negativ und links positiv sein, Fzg steht noch in der Werksatt und wurde mir Tel. mitgeteilt). Mir viel vor dem Werksattbesuch schon auf, dass der Wagen gerne selbständig etwas nach Links fährt. also ständiges Gegenlenken nach rechts.Vorne habe ich jetzt normale korrekte Spurwerte, aber HA macht Probleme.
Habe 285/70 R 17 auf orig. Rubiconfelgen und 2" Höhelegung mit Pandhartstabvelängerung und allem drumherum.
Angefangen hat alles, als der Wagen nach einer 25 Std-Fahrt auf 2300 km in den Osten plötzlich hinten rechts 2 cm schief stand. Daraufhin habe ich mir gleich ein neues Fahrwerk einbauen lassen. Steht aber immer noch rechts hinten schief (trotz einer Distanzscheibe am Federteller) Wenn der Tank leer ist, sind es nur 1 cm Schräglage, bei vollem Tank 2 cm.Hauptproblem ist und bleibt aber, dass an der Hinterachse die Spur aus der Spur ist, und diese nicht eingestellt werden kann. Kennt einer dieses Problem? Benötige ich tatsächlich eine neue Hinterachse, so wie die Werkstatt es VERMUTET (Mercedes-Werkstatt)
Da man ja die Spur an der HA nicht einstellen kann, wäre es Interessant, warum nach einer Vermessung die Spur an der HA links 20° positiv und rechts 20° negativ ist (Kann auch rechts negativ und links positiv sein, Fzg steht noch in der Werksatt und wurde mir Tel. mitgeteilt). Mir viel vor dem Werksattbesuch schon auf, dass der Wagen gerne selbständig etwas nach Links fährt. also ständiges Gegenlenken nach rechts.Vorne habe ich jetzt normale korrekte Spurwerte, aber HA macht Probleme.
Habe 285/70 R 17 auf orig. Rubiconfelgen und 2" Höhelegung mit Pandhartstabvelängerung und allem drumherum.
Angefangen hat alles, als der Wagen nach einer 25 Std-Fahrt auf 2300 km in den Osten plötzlich hinten rechts 2 cm schief stand. Daraufhin habe ich mir gleich ein neues Fahrwerk einbauen lassen. Steht aber immer noch rechts hinten schief (trotz einer Distanzscheibe am Federteller) Wenn der Tank leer ist, sind es nur 1 cm Schräglage, bei vollem Tank 2 cm.Hauptproblem ist und bleibt aber, dass an der Hinterachse die Spur aus der Spur ist, und diese nicht eingestellt werden kann. Kennt einer dieses Problem? Benötige ich tatsächlich eine neue Hinterachse, so wie die Werkstatt es VERMUTET (Mercedes-Werkstatt)