Headman
4x4 Bembel
Moin,
so hatte meinen wegen ein paar Kleinigkeiten noch mal beim Freundlichen - unter andrem klapperndes Flexrohr - jetzt neu und leise - bis jetzt - und auch wegen dem Getriebe habe ich noch mal schauen lassen. Aus gegangen ist meiner nicht mehr, aber die Drehzahl ging immens in den Keller beim einlegen einer Fahrstufe - egal ob D oder R. Ich habe nun eine neue Software drauf es wurde war gemurmelt von "14.2" - oder so. Habe eigentlich keinen Unterschied groß feststellen können - allerdings hatte ich noch mal mit ein paar Mittjeepern Kontakt und die sagen das bei ihnen es gleich ist - also beim einlegen einer Fahrstufe die Drehzahl runter geht - der Motor etwas mehr vibriert und der Dicke Kraft auf die Achsen überträgt - also "los" will - ist etwas mehr wie ich es bisher gewohnt war von anderen Autos - aber ist beim JK Diesel ATM wohl einfach so. Damit bin ich etwas beruhigt - uab halt keine Lust dicke Räder drauf zu machen und wenn dann was verreckt heisst es - bääähhh - mehrbelastung - nix Garantie - und das obwohl sich was angekündigt hat...scheint ja nun doch i.O. zu sein - a Jeep thing...;-)
Ok - was macht Deiner? Hoffe mal Du hast inzwischen eine Lösung für Dein Problem und das Ding läuft!
G Heiko
so hatte meinen wegen ein paar Kleinigkeiten noch mal beim Freundlichen - unter andrem klapperndes Flexrohr - jetzt neu und leise - bis jetzt - und auch wegen dem Getriebe habe ich noch mal schauen lassen. Aus gegangen ist meiner nicht mehr, aber die Drehzahl ging immens in den Keller beim einlegen einer Fahrstufe - egal ob D oder R. Ich habe nun eine neue Software drauf es wurde war gemurmelt von "14.2" - oder so. Habe eigentlich keinen Unterschied groß feststellen können - allerdings hatte ich noch mal mit ein paar Mittjeepern Kontakt und die sagen das bei ihnen es gleich ist - also beim einlegen einer Fahrstufe die Drehzahl runter geht - der Motor etwas mehr vibriert und der Dicke Kraft auf die Achsen überträgt - also "los" will - ist etwas mehr wie ich es bisher gewohnt war von anderen Autos - aber ist beim JK Diesel ATM wohl einfach so. Damit bin ich etwas beruhigt - uab halt keine Lust dicke Räder drauf zu machen und wenn dann was verreckt heisst es - bääähhh - mehrbelastung - nix Garantie - und das obwohl sich was angekündigt hat...scheint ja nun doch i.O. zu sein - a Jeep thing...;-)
Ok - was macht Deiner? Hoffe mal Du hast inzwischen eine Lösung für Dein Problem und das Ding läuft!
G Heiko