Räder Schnäppchen aus München

Diskutiere Räder Schnäppchen aus München im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jungs,   vorweg - bekomme keine Provision und bin sicher auch nicht mit dem Händler verwand oder verschwägert - dies soll nur eine Info...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Headman

Headman

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
Hallo Jungs,
 
vorweg - bekomme keine Provision und bin sicher auch nicht mit dem Händler verwand oder verschwägert - dies soll nur eine Info unter Freunden über die Möglichkeit eines meiner Meinung nach guten Angebotes sein - hoffe das ist so OK für den Admin.
 
Also - habe eben mit einem Münchner Händler telefoniert - der mit den 3 Buchstaben - sollte nun jeder wissen mit wem - (-nein nicht ATU! ;-) -weil ich mich mal in Sachen Umbau Räder/FW beraten lassen wollte - das übliche halt. Dabei wurde mir folgendes  interessantes Angebot gemacht - Die haben im Rahmen der Feierlichkeiten ihres 20 Jährigen Bestehens ein Sonderangebot z.B. für Felgen - und zwar 5 Stk für den Preis von 4 - wer also eh mit dem Gedanken spielt wie ich - bekommt sein E-Rad umsonst - macht beim von mir anvisierten Bawarrion Bonz satte 359€ "Rabatt" aus. Haken ist nur gilt nur bis kommenden Mo... wer also interesse hat - schnell mit dem Hausvorstand klären ;-) - und lasst mir was über!! Ich muß noch drüber nachdenken....
 
Oh mann...immer diese Entscheidungen....soll ich ...soll ich net....gibt es noch was besseres...schöneres ...billigeres....oh mann ich glaub ich muss mein Taschengeld zählen gehen...
 
Gruß an Alle
 
Heiko
 
 
PS.: - Bestellen geht zZt wohl nur telefonisch - Internetseite ist wohl "under construction"
 
 
Neo

Neo

Member
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
Und hast schon bestellt Heiko ?
 

vollpfosten691

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
137
Danke
13
Standort
Ottersweier
Meine sind unterwegs....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
Neo schrieb:
Und hast schon bestellt Heiko ?
 

Nö - hadere noch ... müsste eigentlich zZt in anderes investieren...reizt aber schon schwer....
 
Aber wenn das Allrad Schmitt auch anbietet - wäre ja noch näher - falls was sein sollte...oh mann ist die Verlockung GROSS....Vernunft ringt mit HABEN WOLLEN......au man ich und meine Prinzipien....ich schlaf mal drüber...
 
@vollpfosten - Gratulation. Guter Deal wird gut ausschauen!                       ....nein ich schlaf noch mal drüber...
 
...aber komisch...da haben die beide Jubiläum....und die gleichen Konditionen....Konkurrenz belegt das Geschäft...
 
Egal Preis is scho geil....
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
Die BonZ sind ja auch für eine normale Alufelgen sehr teuer  :wave:
 
8,5x17 mit positiver Einpresstiefe gibt es auch von anderen Herstellern für ca. 255 - 269 Euro das Stück.
 
25% auf Bavarrion BonZ heißt Stückpreis 276 Euro. 
 
Schön für den der sich in sie "verliebt" hat, schlecht für den der sich ein Weihnachtsgeschenk gemacht hat.
 
Gruß Thorsten
 

vollpfosten691

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
137
Danke
13
Standort
Ottersweier
Neeee....die sind alle Stützpunkthändler von ORZ. Das Angebot gibt's bei Pauli, Schmitt, OR-NETWORK u. eben bei MJS. Hab bei ORN geordert.
UPS liefert am Montach. Freu.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
Thorsten68 schrieb:
Die BonZ sind ja auch für eine normale Alufelgen sehr teuer  :wave:
 
8,5x17 mit positiver Einpresstiefe gibt es auch von anderen Herstellern für ca. 255 - 269 Euro das Stück.
 
25% auf Bavarrion BonZ heißt Stückpreis 276 Euro. 
 
Schön für den der sich in sie "verliebt" hat, schlecht für den der sich ein Weihnachtsgeschenk gemacht hat.
 
Gruß Thorsten
 

sorry - sind aber leider 287,20€ pro Rad quasi "nur" 20% Rabatt  - 25% wären natürlich noch besser....;-))
 
Ja - andere Räder gibt es schon - meine Alternative die ich noch gut  finde wären die Duratrail Atlanta - verdecken sogar noch besser die Radnabe und Bremse - sieht dann nicht immer so schäbig aus mit der Zeit - bin einer von denen die dann den Bremsscheibentopf sauber machen und lackieren....so einmal im Jahr...allerdings glaube das die  Duratrail von der Verarbeitung gerade auch das mit den Fake Schrauben nicht ganz so qualitativ ist - die Bawarrion machten mir auf den ersten Blick einen höherwertigeren Eindruck - kann natürlich täuschen - was wirklich wie gut hält un dverarbeitet ist können mir natürlich nur die beantwortern die diese Räder auch schon eine Zeit fahren... am geilsten finde ich eh die Rugged Ridge - aber die stehen mir zuviel über - die ET passt mir nicht für die Achsgeometrie und das Teilegutachten fehlt....wohne in Hessen - kein Bock auf Genehmigungsbehörde -einfach Teilegutachten - Anbauabnahme - ab ins Handschuhfach ... einziges Problem noch - abgenommen bekommen mit den Serien Fendern - reine Glückssache - will die behalten - mag keine Flat und was weis ich Fender...natürlich Geschmacksache -außerdem liebäugle ich immer noch ein wenig mit den 37ern - ORZ sagte das geht beim Diesel mit den 3,73er Achsen -  und das geht am einfachsten mit den Bawarrion weil im Gutachten mit drin. Bei Duratrail "nur" bis 35/315er...
 
Ach Träume sind Schäume oder so....
 
G Heiko
 
Neo

Neo

Member
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
Heiko....mach net rum...Kauf die Teile....du willst sie doch !!! Der Sommer kommt !!!
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
...schlaf noch mal drüber....mmmmmhhh
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
Headman schrieb:
 
sorry - sind aber leider 287,20€ pro Rad quasi "nur" 20% Rabatt  - 25% wären natürlich noch besser....;-))
 
Ja - andere Räder gibt es schon - meine Alternative die ich noch gut  finde wären die Duratrail Atlanta - verdecken sogar noch besser die Radnabe und Bremse - sieht dann nicht immer so schäbig aus mit der Zeit - bin einer von denen die dann den Bremsscheibentopf sauber machen und lackieren....so einmal im Jahr...allerdings glaube das die  Duratrail von der Verarbeitung gerade auch das mit den Fake Schrauben nicht ganz so qualitativ ist - die Bawarrion machten mir auf den ersten Blick einen höherwertigeren Eindruck - kann natürlich täuschen - was wirklich wie gut hält un dverarbeitet ist können mir natürlich nur die beantwortern die diese Räder auch schon eine Zeit fahren... am geilsten finde ich eh die Rugged Ridge - aber die stehen mir zuviel über - die ET passt mir nicht für die Achsgeometrie und das Teilegutachten fehlt....wohne in Hessen - kein Bock auf Genehmigungsbehörde -einfach Teilegutachten - Anbauabnahme - ab ins Handschuhfach ... einziges Problem noch - abgenommen bekommen mit den Serien Fendern - reine Glückssache - will die behalten - mag keine Flat und was weis ich Fender...natürlich Geschmacksache -außerdem liebäugle ich immer noch ein wenig mit den 37ern - ORZ sagte das geht beim Diesel mit den 3,73er Achsen -  und das geht am einfachsten mit den Bawarrion weil im Gutachten mit drin. Bei Duratrail "nur" bis 35/315er...
 
Ach Träume sind Schäume oder so....
 
G Heiko
Hallo Headman,
 
Du hast RECHT, 20% sind es.
 
Kaum ist Karneval im Rheinland und schon ...  :jester:
 
Gruß Thorsten
 
PS: Fahr mal 37" mit 3.73 AG :no: . 
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
Thorsten68 schrieb:
Hallo Headman,
 
Du hast RECHT, 20% sind es.
 
Kaum ist Karneval im Rheinland und schon ...  :jester:
 
Gruß Thorsten
 
PS: Fahr mal 37" mit 3.73 AG :no: . 

....na dann zumindest als Option für später ....wenn ich zuschlage dann rede ich vorher noch mal mit den Jungs von ORZ - ein MA dort soll genau die Kombi fahren - aber der war am telefonieren...315er sind ja auch nicht wirklich klein...

G Heiko
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
Thorsten68 schrieb:
Hallo Headman,
 
Du hast RECHT, 20% sind es.
 
Kaum ist Karneval im Rheinland und schon ...  :jester:
 
Gruß Thorsten
 
PS: Fahr mal 37" mit 3.73 AG :no: . 
Moin,

....ganz gehen mir die 37er nicht aus dem Sinn. ....hier mal ein schönes Video wo jemand die 315 Dura mit einen 37er vergleicht - von der Größe her nicht so der riesen Unterschied..was allerdings für mich gleichzeitig dagegen und dafür spricht...in dem Video wirkt der Reifen seitlich gesehen wirklich nur knapp ein Zoll höher - auch wenn es mehr sein soll nach den Maßen die der Ersteller angibt. Allerdings bekommt man die 37 er teilweise billiger wie die Duratracs - die grossen haben dann allerdings wieder keine Schneeflocke....vertrackt.

http://youtu.be/VGJq5jePcPE

G Heiko
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Die Dura's haben ja gemessen 34,25 bis 34,5 Zoll die meisten "37" haben ja meist nur 35 ,selten 36 Zoll je nach Hersteller.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
...fährt hier irgendwer eigentlich 37er auf nem Diesel ATM? Haben wir da niemanden der mit eigener Erfahrung punkten kann ?
...merk gerade...läuft eigentlich langsam OT....ging mir eigentlich um die Info über das Angebot... Wenn einer eigene also selbst gemachte Erfahrungen beisteuern kann wäre super - gerne auch per PM - also outet Euch - wer hat 37 er - meldet Euch mal...

G Heiko
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
Neo schrieb:
Heiko....mach net rum...Kauf die Teile....du willst sie doch !!! Der Sommer kommt !!!
...ok habs gemacht....Bonz sind bestellt. Patrick von ORZ hat mIch noch mal zurückgerufen und wir haben ein bissl gebabbelt....der ist wirklich ein Jeep Mann ...und er hat mich überzeugt. Hab sogar erst um 13.30 Uhr bestellt...war ja eigentlich nur bis 12 im Angebot. Er hat übrigens nen Firmenjeep JK CRD ATM mit den Rädern und 37 er und er sagt es gäbe keine Probleme damit zieht gut. Beim Benziner würde er abraten beim CRD mit Automat sei es kein Thema - genug Drehmoment vorhanden. Er fährt den Firmenwagen auch mit orig. 3.73er Achsen - er würde die Übersetzung sofort ändern wenn notwendig - sei es aber nicht - nur für Hardcor Offroader - sonst nicht, außerdem sei ein JK mit der Bestückung genauso lang übersetzt wie ein Sport/Sahara mit den 3.21er Achsen und Serienrädern - logisch ist mir klar das es auf die Lager geht - Verschleissärmer ist man sicher nicht unterwegs - schaun wir mal was wird.

Hätte ich aber JeepingMitch schon früher mal gefragt wegen seiner Erfahrung mit den Duratrail - wären es jetzt warscheinlich doch die Atlanta...sind schon schick ....egal die Bonz sind auch schön - waren mir vorher nur den Mehrpreis nicht wert. Dauert aber noch bis die wirklich draufkommen ...brauch ja noch ein FW...geh jetzt singen ...und pack den Hut raus...;-)

Jetzt ist aber das Haus dran...kostet ...

G Heiko und bis Hofheim!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Räder Schnäppchen aus München

Räder Schnäppchen aus München - Ähnliche Themen

  • Neue Räder und Höherlegung im KJ

    Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
  • Rad-Reifen Kombi Frage

    Rad-Reifen Kombi Frage: Hallo liebe Leute, Ich bin Lars und relativ neu hier, habe mich vor ne Weile mal hier vorgestellt KLICK Nun möchte ich mich hier mal an die...
  • Welche Räder gehören auf einen SUV?

    Welche Räder gehören auf einen SUV?: "Ballonreifen" mit kleineren Felgen oder Niederquerschnittsreifen mit großen Felgen. Wie ist eure Meinung hierzu?
  • Umbau Lichtanlage / Räder

    Umbau Lichtanlage / Räder: Hallo zusammen, ich kenne mich mit Eintragungen, Fahrzeugschein, E-Prüfzeichen leider gar nicht aus. Alles was ich mal umgebaut hatte ist 30...
  • Räder vom gladiator rubicon oder jl rubicon auf jk?

    Räder vom gladiator rubicon oder jl rubicon auf jk?: Hallo. Ich habe sas Netz durchforstet aber bin nicht 100% schlau geworden. Ich habe einen jk Baujahr 2012 und würde den gern auf etwas schönere...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Räder und Höherlegung im KJ

      Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
    • Rad-Reifen Kombi Frage

      Rad-Reifen Kombi Frage: Hallo liebe Leute, Ich bin Lars und relativ neu hier, habe mich vor ne Weile mal hier vorgestellt KLICK Nun möchte ich mich hier mal an die...
    • Welche Räder gehören auf einen SUV?

      Welche Räder gehören auf einen SUV?: "Ballonreifen" mit kleineren Felgen oder Niederquerschnittsreifen mit großen Felgen. Wie ist eure Meinung hierzu?
    • Umbau Lichtanlage / Räder

      Umbau Lichtanlage / Räder: Hallo zusammen, ich kenne mich mit Eintragungen, Fahrzeugschein, E-Prüfzeichen leider gar nicht aus. Alles was ich mal umgebaut hatte ist 30...
    • Räder vom gladiator rubicon oder jl rubicon auf jk?

      Räder vom gladiator rubicon oder jl rubicon auf jk?: Hallo. Ich habe sas Netz durchforstet aber bin nicht 100% schlau geworden. Ich habe einen jk Baujahr 2012 und würde den gern auf etwas schönere...
    Oben