Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Diskutiere Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels " im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Wer hat den Thread denn erstellt? Oder sollen wir einen neuen aufmachen?   Sehr Geil, Heiko!
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
AlexundLaura schrieb:
kann jemand den Thread umbennen in Stammtisch-RheinMain-4x4 Bembels am 02.10.2016??
Wer hat den Thread denn erstellt? Oder sollen wir einen neuen aufmachen?
 
Headman schrieb:
So jetzt kann das nächste Treffen kommen - jetzt ist er geiler - ich hoffe Ihr seht warum! Das ist der Erste Aufkleber den ich selbst jemals auf eines meiner Autos geklebt habe ...@Dennis ich hoffe Du weisst das zu würdigen
Zumindest eine meiner Damen meinte:"Papa das hat was" - na das ist doch schon mal ein Anfang - die Aktzeptanz steigt...




Hoffe wir sehen uns!

Heiko
Sehr Geil, Heiko!
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
742
Danke
487
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Ich sehe schon, dass wird nix mit dem nächsten Treffen....... da auch in der WhatsApp-Gruppe zwar alles Mögliche gebabbelt wird, aber keine Nägel mit Köpfen gemacht werden. :judge:
 
Warum machen wir das eigentlich so kompliziert ? Einfach Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen, treffen, schnacken, essen, trinken, Autos gucken und gut ist.
Statt dessen: jeder bringt irgendwohin was zu Essen mit, wir denken uns Spiele und Aktionen aus ...... alles Knorz, wir machen doch keinen Kindergeburtstag. :party:
Mein Vorschlag daher nochmals: Sonntag, 2.10., Uhrzeit um die Mittagszeit, Ruderclub Flörsheim. Ferdisch. :rofl:
 
  • Like
Reaktionen: Mik
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Ticktacktom schrieb:
Ich sehe schon, dass wird nix mit dem nächsten Treffen....... da auch in der WhatsApp-Gruppe zwar alles Mögliche gebabbelt wird, aber keine Nägel mit Köpfen gemacht werden. :judge:
 
Warum machen wir das eigentlich so kompliziert ? Einfach Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen, treffen, schnacken, essen, trinken, Autos gucken und gut ist.
Statt dessen: jeder bringt irgendwohin was zu Essen mit, wir denken uns Spiele und Aktionen aus ...... alles Knorz, wir machen doch keinen Kindergeburtstag. :party:
Mein Vorschlag daher nochmals: Sonntag, 2.10., Uhrzeit um die Mittagszeit, Ruderclub Flörsheim. Ferdisch. :rofl:
?...Doodleliste? Sagt doch 2.10 oder nicht...ist doch einfach so - wer lust hat trägt sich ein und kommt ....wer net da ist und keine Zeit oder Lust hat ...kommt nicht. Werden immer mal ein paar könne und ein paar nicht...kein Problem oder? Also nix kompliziert...immer locker ....kein Stress! Eigentlich war doch nur zu klären wo...ist noch massig Zeit. Also wir wissen ja - Tom tendiert nach Flörsheim...ok. Was machen wir? Flörsheim oder Waldgeist war auch ok - oder evtl. doch noch Grillen mit Dennis - pulled pork wäre schon geil....aber evtl. doch was für anderes Wette wie im Oktober...also Vorschläge für die Örtlichkeit - und Zeit - mir wäre Mittagessen diesmal lieber...was meint die Mehrheit?

Lockere Grüsse ...sowas von locker

Heiko
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
742
Danke
487
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Heiko,
 
das der 2.10. jetzt an sich steht, war schon klar...... mein Post galt nur der Tatsache, dass es bzgl. der Location keine Klärung bislang gibt....von mir aus aber auch Waldgeist oder woanders, Hauptsache, die Truppe kommt mal wieder beisammen..... :friday:
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Ticktacktom schrieb:
Heiko,
 
das der 2.10. jetzt an sich steht, war schon klar...... mein Post galt nur der Tatsache, dass es bzgl. der Location keine Klärung bislang gibt....von mir aus aber auch Waldgeist oder woanders, Hauptsache, die Truppe kommt mal wieder beisammen..... :friday:
Hi Thomas,

Ja irgendwie ist zZt die Dynamik ein wenig am schwächeln....alle Welt hat die Urlaubszeit hinter sich und der Alltagsstress zerrt an allen....bin der Meinung alles kann ...nix muß...

Ja was machen wir Jungs? - ist ja noch ein wenig hin...aber so langsam sollten wir unser Ei legen Wenn doch keiner so richtig Zeit hat oder Lust ...oder beides fehlt - können wir ja immer noch was neues ausmachen...

G Heiko
 
KausB

KausB

Member
Mitglied seit
15.04.2015
Beiträge
57
Danke
16
Standort
Bad Sobernheim
Ich wäre ja erst das zweite Mal dabei. Da Euch Flörsheim anscheinend gut gefallen hat --> warum nicht nochmal?
 
Gruß
Klaus
 
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
Bin dabei, egal wo...
Wenn Dennis jetzt fest zusagt, kommen wir zum BBQ, wenn nicht, Flörsheim.
 
Dennis????? ;-)
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
742
Danke
487
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Mir ists alles recht.....Hauptsache, wir kriegen mal wieder ein Treffen hin
 

DeKro

Member
Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
128
Danke
161
Standort
Gernsheim
So... Danke der "Hinweise" hier schlage ich dann am 2.10. auch die Mittagszeit in irgend einer Kneipe vor...
Pulled Pork verschieben wir dann und ich lade gezielter ein... ;)
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Ei dann lasst es uns doch fix machen oder? 2.10, 12.30/13.00 Uhr Flörsheim. Oder wie?

Wer ist dabei? Wer bestellt Tisch?

G Heiko
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
742
Danke
487
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Nachdem Dennis jetzt nur noch einen Kreis handverlesener, hochwohlgeborener Gäste zum intimen PP einladen möchte ;-), kümmere ich mich gern in Flörsheim um die Reservierung, damit auch der einfache Pöbel die Möglichkeit eines Treffens bekommt....

Da die Teilnehmerzahl bei WhatsApp etwas unübersichtlich scheint, schlage ich vor, hier ne Liste zu machen, wer voraussichtlich alleine oder zu zweit am 2.10. kommt.

Ich fange einfach mal an:

[X] Ticktacktom

Bitte kopieren und den eigenen Namen anfügen........
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
..ach noch was...

...den ersten Satz von TTT ignoriere ich jetzt mal...bin nicht so sicher wie man das verstehen soll... ...oder liegts an mir...Dennis hat doch mit keinem Wort derartiges verlauten lassen....nicht das mir das hier zum Porscheforum "verkommt" ...wäre schade...

Also - Immer ruhig brauner...

G Heiko
 
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
Ticktacktom
Klaus
Björn
Heiko
Alex

 
 

cmh

Premium Member
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
42
Danke
12
Standort
Schwalbach am Taunus
Ich komm auch,, wie schon gesagt,,,

Ticktacktom
Klaus
Björn
Heiko
Alex
Claus

Mit Begleitung !
Vielleicht sollten wir uns doch auf eine Plattform der Kommunikation einigen, zweimal Alles ( Whatsapp und hier ) im Blick haben ist anstrengend ;-)

Gruss
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
AlexundLaura schrieb:
Bin dabei, egal wo...
Wenn Dennis jetzt fest zusagt, kommen wir zum BBQ, wenn nicht, Flörsheim.
 
Dennis????? ;-)     
So sehe ich das auch 
 
BigB schrieb:
So isssssses [emoji106]
:top:
 
Headman schrieb:
..ach noch was...

...den ersten Satz von TTT ignoriere ich jetzt mal.......Ich hoffe das alle den jetzt mal Ignorieren.......bin nicht so sicher wie man das verstehen soll...das weis wohl keiner so genau.... ...oder liegst an mir...Dennis hat doch mit keinem Wort derartiges verlauten lassen....nicht das mir das hier zum Porscheforum "verkommt" ...wäre schade...

Also - Immer ruhig brauner........ :top: 

Das weis G Heiko
Ich komme wohin auch immer PP wäre schon Gei..... gewesen.
 
Ticktacktom
Klaus
Björn
Heiko
Alex
Claus
Klaus-Peter (Inside)
 
 Bis dann  :newlaugh:
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
742
Danke
487
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Ruhig Leute, zum einen war der Satz mit einem Smilie und damit erkennbar ironisch gemeint, zum anderen bezog er sich auf das "lade ich gezielter ein" von Dennis - das klang so, als sei dann zum PP nicht jeder willkommen.... Aber ok, sollte ich selbst es missverstanden haben, tuts mir gleichwohl leid. Auf die Füsse treten will ich niemandem.

Und jetzt haben wir uns bitte wieder alle lieb. :)
 
Thema:

Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Oben