Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Diskutiere Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels " im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ja! ....mmmhhh aber je mehr kommen zum PP um so kleiner werden ja auch die Portionen ...und DAS will ja auch keiner Gruppenkuscheln... Alles...
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Ticktacktom schrieb:
Ruhig Leute, zum einen war der Satz mit einem Smilie und damit erkennbar ironisch gemeint, zum anderen bezog er sich auf das "lade ich gezielter ein" von Dennis - das klang so, als sei dann zum PP nicht jeder willkommen.... Aber ok, sollte ich selbst es missverstanden haben, tuts mir gleichwohl leid. Auf die Füsse treten will ich niemandem.

Und jetzt haben wir uns bitte wieder alle lieb. :)
Ja! ....mmmhhh aber je mehr kommen zum PP um so kleiner werden ja auch die Portionen ...und DAS will ja auch keiner

Gruppenkuscheln...

Alles gut ...schön!

Freu mich und Gruß

Heiko


Ach ...Was ist denn aus Neo und Pete geworden ? Lebt Ihr noch? Hoffe ich doch stark. So still um Euch geworden....
 

DerVagabund

Neu hier
Mitglied seit
01.09.2015
Beiträge
2
Danke
7
Standort
63599
Ticktacktom
Klaus
Björn
Heiko
Alex
Claus
Klaus-Peter (Inside)
Frank (mit Begleitung)
 
KausB

KausB

Member
Mitglied seit
15.04.2015
Beiträge
57
Danke
16
Standort
Bad Sobernheim
Ticktacktom
Klaus  ich muss leider absagen. Ein anderer Termin wurde auf den 02.10. vorverlegt.
Björn
Heiko
Alex
Claus
Klaus-Peter (Inside)
Frank (mit Begleitung)
 

bambam1

Neu hier
Mitglied seit
26.03.2016
Beiträge
8
Danke
5
Standort
Bad Homburg
 
Ticktacktom
Klaus ich muss leider absagen. Ein anderer Termin wurde auf den 02.10. vorverlegt.
Björn
Heiko
Alex
Claus
Klaus-Peter (Inside)
Frank (mit Begleitung)
Andreas mit Frau
 
KausB

KausB

Member
Mitglied seit
15.04.2015
Beiträge
57
Danke
16
Standort
Bad Sobernheim
Ticktacktom
Björn
Heiko
Alex
Claus
Klaus-Peter (Inside)
Frank (mit Begleitung)
Andreas mit Frau
 
 
Ich lösche mich dann mal raus, bevor das noch untergeht. Sorry, wäre wirklich gerne gekommen, habe aber den anderen Termin schon länger zugesagt.
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
742
Danke
487
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
So, ich war eben in Flörsheim und habe jetzt für Sonntag, den 2.10., 13 Uhr, einen grossen Tisch für 12 Personen auf dem überdachten Balkon für uns reserviert. Stichwort: Jeep Stammtisch

Da ist dann auch noch Luft, wenn 2 oder 3 Leute mehr kommen sollten.

Hier noch mal der Link zur Gaststaätte:

http://www.floersheimerbootshaus.de/wir%20ueber%20uns.htm


Bis nächsten Sonntag also !
 
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
ich kann leider doch nicht um 13:00 Uhr, sondern erst ab ca 16:00 Uhr, sorry! (ich schau gern nochmal in Flörsheim vorbei, wenn ihr länger bleiben solltet)
Wollte unbedingt kommen und mit Euch ne erste Trophy-Aufgabe meistern...
Werden das dann wohl am ersten Sonntag im November starten müssen, sorry! Schnüff!
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
AlexundLaura schrieb:
ich kann leider doch nicht um 13:00 Uhr, sondern erst ab ca 16:00 Uhr, sorry! (ich schau gern nochmal in Flörsheim vorbei, wenn ihr länger bleiben solltet)
Wollte unbedingt kommen und mit Euch ne erste Trophy-Aufgabe meistern...
Werden das dann wohl am ersten Sonntag im November starten müssen, sorry! Schnüff!

...ja sehr schade...dann eben beim nächsten mal!

VG Heiko
 

JeeperMZ

Guest
Hi zusammen.
Komme aus Mainz und versuche auch zu kommen.
Wäre schön wenn es klappt.
Gruß
Ralf
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Na dann mal willkommen Ralf!

Bis morsche .....kann dat Schnitzel schon riechen

G H
 

Martson

Member
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Standort
Lich
Hallo zusammen,
 
lese hier schon eine ganze Weile mit und überlege gerade auch kurz nach Flörsheim zu kommen. Mich würde besonders der JK von Ticktacktom interessieren, da ich in zwei Wochen auch das Red Rock-Fahrwerk mit neuen Reifen bekomme.
Den Penzel-Auspuss möchte ich auch gerne einbauen lassen und würde im Vorfeld gerne mal Probe hören.
 
Wie lange wird das Treffen denn ca. gehen? 13 Uhr werde ich nicht ganz schaffen, da ich aus Lich komme.
 
Gruß
Martin
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
742
Danke
487
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Hallo Martin,

Leider kam deine Ansage bissel spät, wir sind inzwischen wieder zuhause oder auf dem Weg dahin.....du kannst dir, wenn du möchtest, aber gerne mal meinen Wagen anschauen und anhören.....dann PN an mich.
 

Anhänge

Martson

Member
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Standort
Lich
Ich habe es zeitlich nicht geschafft. Aber werde gerne das nächste mal dabei sein.
 
Gruß
Martin
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Ja schee wars wieder mal....schade, dass ich so früh los musste hatte gerne noch geschaut und gebabbelt. Gerade Andys und Dennis Umbau hätte ich mir noch gerne intensiver angeschaut...naja...nach dem Treffen ist ja vor dem Treffen....wann und wo?

G Heiko
 
BigB

BigB

Member
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
61
Danke
21
Standort
Niedernhausen
Nach Vorschlag von Alex am 1. Sonntag des Monats. Also 06.11.2016 ...
 
BigB

BigB

Member
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
61
Danke
21
Standort
Niedernhausen
Was ist eigentlich mit dem Rest von unserem Trupp geworden... Neo ist abgetaucht... wo steckt ihr?
 
Thema:

Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Oben