Plötzlich ausgegangen --- OT Geber?

Diskutiere Plötzlich ausgegangen --- OT Geber? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen... Da bin ich wieder, ich habe vor 4 Wochen meinen Diesel gegen einen 3.7 getauscht und schon die ersten Probleme. Gestern bin ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trdlf@gmx.de

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2011
Beiträge
28
Danke
0
Hallo zusammen...
Da bin ich wieder, ich habe vor 4 Wochen meinen Diesel gegen einen 3.7 getauscht und schon die ersten Probleme.
Gestern bin ich auf der Autobahn stehen geblieben, komplett ohne Vorwarnung.
Motorkontrollkeuchte ist angegangen, der Drehzahlmesser wurde hektisch...da war er aber schon aus und ist nicht mehr angesprungen.
Laut ADAC OBD Fehler Nocken und Kurbelwellensensor
P0340
P1391
heute Morgen habe ich nochmal versucht zu starten und sie da, er springt an und tut so als ob nie etwas gewesen wäre....
weiß jemand Rat oder hatte das selbe Problem ?
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Hört sich nach Kurbelwellensensor (OT-Geber) an.
Wenn du einen neuen bestelltst und auf der Packung steht Crown dann tu dir den Gefallen und sende ihn zurück, das Ding einzubauen kannst du dir gleich sparen. Am besten gleich beim fähigen Jeepdealer mit dem DRB auslesen und Originalteil einbauen lassen, der Mehrpreis lohnt sich.
 

trdlf@gmx.de

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2011
Beiträge
28
Danke
0
Danke für die Info!
Wie teuer mag das werden, meine infos liegen, mit Einbau zwischen 150 und 450 Euro.
... hoffentlich ist das Ding auch die Ursache !!!!
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Wenn der Freundliche das mit dem DRB überprüft kann er den Fehler genau eingrenzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plötzlich ausgegangen --- OT Geber?

Plötzlich ausgegangen --- OT Geber? - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Motor plötzlich aus

    Motor plötzlich aus: Hallo, wir sind gerade in Marokko unterwegs und als wir einen Berg hochgefahren sind ging der Motor plötzlich aus. Die Motor Kontrollleuchte...
  • Motor ging plötzlich aus und startet nicht mehr

    Motor ging plötzlich aus und startet nicht mehr: Moin, Mein Jeep ist letzten einfach stehen geblieben. Nach zwei start versuchen an der Ampel habe ich ihn auf die Seite geschoben. Nach dem...
  • Motor-Kontroll-Leuchte ist plötzlich an. (Bei meinem 4xe)

    Motor-Kontroll-Leuchte ist plötzlich an. (Bei meinem 4xe): Hallo zusammen. Bei meinem 4xe ist seit heute die Motor-Kontroll-Leuchte an. Neón Leistungsverluste erkennbar. Brennt auch beim rein...
  • Batterie plötzlich total leer

    Batterie plötzlich total leer: Hallo und Servus. Mein GC 3.0 CRD Overland hatte gerade seinen zweiten Geburtstag. Am vergangenen Freitag hab ich ihn abgestellt. Bis dahin war...
  • Ähnliche Themen

    Oben