LibyaRallyXJ
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 30.01.2016
- Beiträge
- 1
- Danke
- 0
Zuerst einmal einen schönen Gruss aus Holland (nein, wir fahren nicht zur EM , haben wir das Thema hinter uns)! Ich bin hier neu im Forum und suche nach Erfahrungsberichte zum nachstehenden Thema die ich aber nicht gefunden habe.
Ich fahre schon seit einigen Jahren ein '98er XJ diesel (komplett restauriert und ein Einzelstück das ich nie verkaufen werde) und als Wüstenrallyfahrzeug ein '98er Cherokee XJ 4.0L. Im April habe ich mit einem deutschen Freund mit dem Wagen (natürlich nicht mehr im Originalzustand sondern komplett angepasst) die Libya-Rally (in Marokko) gefahren. Der Wagen hat super gehalten!
Ich überlege mir aber ein ZJ zu kaufen. Habe ein seltsam schönes aber teures Exemplar gefunden, jedoch nicht mit V8 sondern mit dem mir bekannten 4.0L. Was meint Ihr? Ist ein ZJ mit einem 4.0L untermotorisiert? Im XJ sicherlich nicht, das XJ wiegt aber 400KG weniger.
Ist im ZJ das Getriebe dasselbe wie im ZJ?
Für euere Beiträge bedanke ich mich im Voraus!
Jos Janssen
Ich fahre schon seit einigen Jahren ein '98er XJ diesel (komplett restauriert und ein Einzelstück das ich nie verkaufen werde) und als Wüstenrallyfahrzeug ein '98er Cherokee XJ 4.0L. Im April habe ich mit einem deutschen Freund mit dem Wagen (natürlich nicht mehr im Originalzustand sondern komplett angepasst) die Libya-Rally (in Marokko) gefahren. Der Wagen hat super gehalten!
Ich überlege mir aber ein ZJ zu kaufen. Habe ein seltsam schönes aber teures Exemplar gefunden, jedoch nicht mit V8 sondern mit dem mir bekannten 4.0L. Was meint Ihr? Ist ein ZJ mit einem 4.0L untermotorisiert? Im XJ sicherlich nicht, das XJ wiegt aber 400KG weniger.
Ist im ZJ das Getriebe dasselbe wie im ZJ?
Für euere Beiträge bedanke ich mich im Voraus!
Jos Janssen