Sonderedition: Renegade Night Eagle

Diskutiere Sonderedition: Renegade Night Eagle im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; An der Man's World in Zürich wurde die Sonderedition des Jeep Renegade vorgestellt. Ganz speziell ist die stahlgraue, fast schwarze Lackierung in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RolandCH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2015
Beiträge
284
Danke
110
Standort
Schweiz
An der Man's World in Zürich wurde die Sonderedition des Jeep Renegade vorgestellt.
Ganz speziell ist die stahlgraue, fast schwarze Lackierung in matt.
Sieht in "Natura" toll aus. Obwohl ein Kratzer bei der Reparatur ziemlich aufwendig und teuer sein dürfte.
 
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
oje...einmal durchs Gemüse mit dem eigentlich eigens dafür vorgesehenen Jeep in der Lackierung und nur ein Kratzer.....das wird spannend ob das jemand nach lackieren kann???..........Ok sieht mega cool aus aber nur zum posen vor der Eisdiele :)
 
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
irgendwie sieht die Farbe voll beschissen aus, kann mir da nicht helfen. :no:
 
ansonsten ist die Ausstattung nichts besonderes, wo man sagen könnte WOW das ist es.
 
Sonderedition wäre wenn z.B. Dachkorb, LED Scheinwerfer oben dran, Seilwinde etc. angeboten wird zum vernünftigen Preis.
Das ist das was die Leute sehen wollen.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sonderedition: Renegade Night Eagle

Sonderedition: Renegade Night Eagle - Ähnliche Themen

  • Renegade Ladeluftschlauch

    Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Wrangler Winter - Sonderedition

    Wrangler Winter - Sonderedition: Kommt jetzt die AEV schon Serie an den Wrangler:   http://www.jeep.com/limited-editions/2017/wrangler/winter/index.html  
  • Sonderedition 75 Jahre

    Sonderedition 75 Jahre: Habe in einer Zeitschrift einen ausführlichen Jeep Werbebericht gelesen, in dem das "Gedenkmodell" 75 Jahre Jeep vorgestellt wird.Hat den schon...
  • Sonderedition vom 5.9er ?

    Sonderedition vom 5.9er ?: Hallo allerseits, Wie schon freudig mitgeteilt, habe ich einen sehr schönen Jeep Magnum 5.9er gekauft. Hinten am Heck, ist ein weiterer...
  • Ähnliche Themen

    • Renegade Ladeluftschlauch

      Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Wrangler Winter - Sonderedition

      Wrangler Winter - Sonderedition: Kommt jetzt die AEV schon Serie an den Wrangler:   http://www.jeep.com/limited-editions/2017/wrangler/winter/index.html  
    • Sonderedition 75 Jahre

      Sonderedition 75 Jahre: Habe in einer Zeitschrift einen ausführlichen Jeep Werbebericht gelesen, in dem das "Gedenkmodell" 75 Jahre Jeep vorgestellt wird.Hat den schon...
    • Sonderedition vom 5.9er ?

      Sonderedition vom 5.9er ?: Hallo allerseits, Wie schon freudig mitgeteilt, habe ich einen sehr schönen Jeep Magnum 5.9er gekauft. Hinten am Heck, ist ein weiterer...
    Oben