Mopar Ersatzteilshop

Diskutiere Mopar Ersatzteilshop im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Kennt ihr schon? http://www.moparpartsoverstock.com/p/JEEP__/SENSOR-Throttle-Position/6643291/04761871AB.html   Klingt irgendwie gut ...find ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fakin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Kennt ihr schon?
http://www.moparpartsoverstock.com/p/JEEP__/SENSOR-Throttle-Position/6643291/04761871AB.html
 
Klingt irgendwie gut ...find ich jedenfalls, weil ich kein Freund von Royal&Crown-Teilen bin.
 
Ich bräuchte eh ein paar ET ...die man so im Handschufach mitfährt, nur ist mein Englisch leider zu katastrophal, um vernünftig einkaufen zu können.
 
Ist sonst wer hier, der auch Mopar-Teile sucht und Englisch kann?
 

Fakin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Nett, dass ausgerechnet DU das fragst :satisfied:
 
Es sind nämlich fast ausschliesslich Teile, die ich aus deinen Beiträgen so aufgeschnappt habe.
Also alles, was nach der XJ-Philosophie in den Handschufach gehört.
 
Vor allem möchte ich die wichtigsten Sensoren umbedingt von Mopar haben, auch wenn diese vermeintlich (zu) teuer sind.
Bin halt ein bisschen konservativ und inzwischen richtig genervt von Crown&Co.
 
Das wäre echt lieb, wenn du mir da ein wenig unter die Arme greifen könntest :king:
 
 

Fakin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Ich hab mich heute Abend fast wund gesucht, bis ich gecheckt habe ...was da eigentlich falsch gelaufen ist :confused:
 
Mein PC ist nämlich vor ein paar Wochen abgekackt und wurde von mir ersatzlos aussortiert.
 
Ich hab damals zwar alle wichtige Daten auf Laptop kopiert ...außer Word-Dateien, weil ich auf dem Laptop nur das Open-Office-Writer habe/benutze
und ausgerechnet im Word hab ich alles abgespeichert gehabt, was ich mit der Zeit hier so aufgeschnappt habe und was m.E. irgendwie relevant war
 
und laut SuFu gibt es im Forum noch keinen Thread, wo die Ersatzteile für unterwegs gelistet wären oder so was schon mal diskutiert wurde, dabei habe ich es schon x-mal einäugig gelesen :banghead:
 

silversurfer604

Member
Mitglied seit
18.04.2011
Beiträge
109
Danke
10
Ich bestelle mein Zeugs immer bei Summit oder Rockauto, die haben meistens auch die OE Sensoren etc...., und der Preis ist unschlagbar günstig :)
 

Fakin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
silversurfer604 schrieb:
Ich bestelle mein Zeugs immer bei Summit oder Rockauto, die haben meistens auch die OE Sensoren etc...., und der Preis ist unschlagbar günstig :)
 
Selbst ...wenn es so wäre, ändert das nix an meinem Grund-Problem ;)
 
Nehmen wir als Beispiel den MAP-Sensor.
Für mich ist das nur ein Drucksensor, der Saugdruck messen tut.
 
Die übliche Bezeichnung "MAP-Sensor" kenne ich auch, weiß aber trotzdem nicht ...nach was ich hier suchen soll; https://www.rockauto.com/de/catalog/jeep,1992,cherokee,4.0l+l6,1180112,fuel/air
 
 

silversurfer604

Member
Mitglied seit
18.04.2011
Beiträge
109
Danke
10
Ja aber ehrlich gesagt wenn du mit deiner Kiste nicht gerade irgendwelche Sahara Expeditionen machst, was auch schwer wird beim XJ Benzinverbrauch brauchst du doch das ganze gelumpe nicht :).
Ich fahre mit meinem 91iger XJ jedes Jahr von Zürich in die Region Triest (650km) an die Gradiscia Roadbooktour, prügle da die Kiste einen Tag lang durch die Flüsse und Berge und am nächsten Tag wieder nachhause.
Die Kiste ist sowas von robust da würd ich einfach vertrauen da geht nichts in den popo :)
 
Gradisca
https://www.youtube.com/watch?v=sumlWVVb8S0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mopar Ersatzteilshop

Mopar Ersatzteilshop - Ähnliche Themen

  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Mopar-Shop?

    Mopar-Shop?: Hallo allerseits, ich bin noch ganz neu hier und warte sehnsüchtig, dass ich mein gelbes Etwas ausgeliefert bekomme! Ich habe allerdings schon...
  • Undichtes Tri-Fold (Mopar)

    Undichtes Tri-Fold (Mopar): Hallo zusammen, mein Hard Tri-Fold (Mopar) ist leider komplett undicht. An der ersten Faltstelle (von der Klappe gesehen) läuft bei Regen das...
  • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

    Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
  • Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?

    Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Fahrzeug: JLU MY 2020 AHK: Orginal Mopar Hersteller: Westfalia ACHTUNG: Es ist nicht die die auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Mopar-Shop?

      Mopar-Shop?: Hallo allerseits, ich bin noch ganz neu hier und warte sehnsüchtig, dass ich mein gelbes Etwas ausgeliefert bekomme! Ich habe allerdings schon...
    • Undichtes Tri-Fold (Mopar)

      Undichtes Tri-Fold (Mopar): Hallo zusammen, mein Hard Tri-Fold (Mopar) ist leider komplett undicht. An der ersten Faltstelle (von der Klappe gesehen) läuft bei Regen das...
    • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

      Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
    • Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?

      Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Fahrzeug: JLU MY 2020 AHK: Orginal Mopar Hersteller: Westfalia ACHTUNG: Es ist nicht die die auf der...
    Oben