WK2 - Karosserieersatzteile - Woher? Suche Quellen

Diskutiere WK2 - Karosserieersatzteile - Woher? Suche Quellen im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Leute, der Grand Cherokee Overland Bj. 2012 meines Vaters hat leider bei überfrorener Fahrbahn, die Leitplanke auf der Beifahrerseite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fossy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
135
Danke
14
Standort
bei Halle/Saale
Hi Leute,

der Grand Cherokee Overland Bj. 2012 meines Vaters hat leider bei überfrorener Fahrbahn, die Leitplanke auf der Beifahrerseite zährtlich geküsst.

Betroffene Teile sind:

Stoßstange (der lackierte Teil)
Motorhaube
Hauptscheinwerfer
Kotflügel
Außenspiegel
Chromtürgriff

Wer von euch kennt ein paar gute Quellen entweder für gute gebrauchte Teile oder für Neuteile?

Sieht alles in allem nicht so schlimm aus (hört sich schlimmer an), aber z. B. gerade die Motorhaube (Alu) hat genau am Knick zum Scheinwerfer hin ein paar kleine Dellen. Sieht doof aus, weil es genau auf Blickhöhe ist.

Würde mich über Infos freuen.

Besten Dank und schöne Grüße

Mathias
 

fossy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
135
Danke
14
Standort
bei Halle/Saale
Besten Dank für den Link. Da hab ich ja erstmals genug zum stöbern :)

Sagt mal für mich zum Verständnis. Ich fahre noch einen Jeep WH. Der Overland von meinem Vater ist EZ 04/2012. Ist das nun ein WK oder WK2. Blicke bei dem Modell noch nicht so richtig durch.

Ach so, fast vergessen.
Hat jemand eine Quelle, wo man die originalen Overland Felgen in 20" her bekommt?

Besten Dank und schöne Grüße

Mathias
 

Pyro

Member
Mitglied seit
16.07.2014
Beiträge
22
Danke
1
Hi fossy,
Von den Original Overland Felgen habe ich noch zwei Stück hier. Mit originaler Bereifung etwa 70% Pofil.
Wenn du Interesse daran hast melde dich einfach bei mir.
 
Grüße
Steve
 

fossy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
135
Danke
14
Standort
bei Halle/Saale
@Pyro 
 
Meld dich mal bei mir per PN.
Leider kannst du noch keine Nachrichten erhalten.
 
@all
Wer  hat eventuell noch 4 originale 20" Overland Felgen abzugeben?
 
Danke und schöne Grüße
 
Mathias
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Er kann keine PN empfangen - und auch nicht schreiben. Müsst euch also einen anderen Kommunikationsweg suchen, Mailfunktion freischalten zum Beispiel.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 - Karosserieersatzteile - Woher? Suche Quellen

WK2 - Karosserieersatzteile - Woher? Suche Quellen - Ähnliche Themen

  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

    Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

    Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
  • Woher Reifen beziehen? 235/75R15

    Woher Reifen beziehen? 235/75R15: Hallo ich wollte mal in die Runde fragen wo ihr eure reifen so kauft. Autodoc ist mir bei solchen Reifen zu unseriös......Wo kann ich am Besten...
  • Woher kann der Benzingeruch kommen?

    Woher kann der Benzingeruch kommen?: Hallo Gemeinde .. Leider habe ich noch immer den Nachwehchen von eine COVID Infektion und bin ohne jegliche Geruchsinn ... Allerdings wurde ich...
  • Karosserieersatzteile wo kaufen?

    Karosserieersatzteile wo kaufen?: Hi, da ich mein XJ das komplette Kleid vom Facelift verpassen will, brauch ich ein paar Adressen, wo ich die Teile bekomme?? Ich suche ja schon...
  • Ähnliche Themen

    • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

      Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
    • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

      Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
    • Woher Reifen beziehen? 235/75R15

      Woher Reifen beziehen? 235/75R15: Hallo ich wollte mal in die Runde fragen wo ihr eure reifen so kauft. Autodoc ist mir bei solchen Reifen zu unseriös......Wo kann ich am Besten...
    • Woher kann der Benzingeruch kommen?

      Woher kann der Benzingeruch kommen?: Hallo Gemeinde .. Leider habe ich noch immer den Nachwehchen von eine COVID Infektion und bin ohne jegliche Geruchsinn ... Allerdings wurde ich...
    • Karosserieersatzteile wo kaufen?

      Karosserieersatzteile wo kaufen?: Hi, da ich mein XJ das komplette Kleid vom Facelift verpassen will, brauch ich ein paar Adressen, wo ich die Teile bekomme?? Ich suche ja schon...
    Oben