Fragen zur Höherlegung

Diskutiere Fragen zur Höherlegung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebe Community,   Bin neu im Forum und habe auch gleich ein paar Fragen im Gepäck. Fahre seit einer Woche einen 2009er Jeep Wrangler JK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PhilFlyers

PhilFlyers

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2016
Beiträge
19
Danke
20
Standort
Langenfeld
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU 2,8CRD Arctic Edition
Hallo liebe Community,
 
Bin neu im Forum und habe auch gleich ein paar Fragen im Gepäck.
Fahre seit einer Woche einen 2009er Jeep Wrangler JK Unlimited und würde ihn nun gerne der Optik wegen etwas höher legen lassen.
Ich nutze den Wagen Täglich (120 km Autobahn am Tag).
Aktuell habe ich hier das 50mm Trailmaster Combat Fahrwerk liegen.
Wäre es ratsam, dass oben genannte Fahrwerk mit zusätzlichen Komponenten zu erweitern, z.b mit einstellbaren Panhardstäben?
Kenne mich mit Höherlegungen nicht so gut aus, bin also für jeden Tipp dankbar.
 
Wichtig ist das der Wagen auch bei höheren Geschwindigkeiten noch angenehm und sicher Fahrbar bleibt.
 
Habe gesehen das es von Trailmaster noch das 75mm Fahrwerk gibt, wo schon ein verstellbarer Panhardstab und andere Teile dabei sind.
Wäre dieses Fahrwerk ein Komplettes Fahrwerk wo ich nichts mehr dazu bestellen müsste?
 
Viele Grüße
Phil
 
 
 
Mankba

Mankba

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Hallo Phil,