kosimuck
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Hallo zusammen,
kennt ihr das Thema Lackschäden an Türscharnieren? Mein JK ist 3,5 Jahre alt und der Lack hebt sich, ein wohl bekanntes Problem bei Jeep, da die nicht vernünftig oder gar nicht grundiert werden und einfach drüber lackiert wird.
Jeep lehnt zum zweiten Mal den Kulanzantrag ab, zunächst ohne Begründung.
Nach dem ersten Mal habe ich es nochmals bei Jeep direkt versucht, Vorgangsnummer erhalten und dann durch Anruf von Callcenter Mitarbeiterin eine Absage bekommen. Den Grund wüsste sie auch nicht, soll das nur von der Fachabteilung ausrichten.
Wieder die Reklamation aufgemacht/neuen Antrag gestellt.
Unter neuer Vorgangsnummer kam folgendes:
Die von Ihnen reklamierten Abweichungen am Lack fallen nicht unter die Garantie gegen Durchrostung von innen nach außen für Bauteile zum Tragen. (so stehts da ) Dies konnte im Zuge der Fahrzeugprüfung nicht festgestellt werden. Weiterhin ist die Lackgarantie mittlerweile abgelaufen. Die entsprechenden Ausschlussgründe finden leider auch Anwendung bei der Kulanzüberprüfung.
Das half mir natürlich gar nicht weiter. Schade, FCA hat wohl nicht mehr die Gedankengänge an Kundenzufriedenheit und Kundenbindung wie Jeep.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
kennt ihr das Thema Lackschäden an Türscharnieren? Mein JK ist 3,5 Jahre alt und der Lack hebt sich, ein wohl bekanntes Problem bei Jeep, da die nicht vernünftig oder gar nicht grundiert werden und einfach drüber lackiert wird.
Jeep lehnt zum zweiten Mal den Kulanzantrag ab, zunächst ohne Begründung.
Nach dem ersten Mal habe ich es nochmals bei Jeep direkt versucht, Vorgangsnummer erhalten und dann durch Anruf von Callcenter Mitarbeiterin eine Absage bekommen. Den Grund wüsste sie auch nicht, soll das nur von der Fachabteilung ausrichten.
Wieder die Reklamation aufgemacht/neuen Antrag gestellt.
Unter neuer Vorgangsnummer kam folgendes:
Die von Ihnen reklamierten Abweichungen am Lack fallen nicht unter die Garantie gegen Durchrostung von innen nach außen für Bauteile zum Tragen. (so stehts da ) Dies konnte im Zuge der Fahrzeugprüfung nicht festgestellt werden. Weiterhin ist die Lackgarantie mittlerweile abgelaufen. Die entsprechenden Ausschlussgründe finden leider auch Anwendung bei der Kulanzüberprüfung.
Das half mir natürlich gar nicht weiter. Schade, FCA hat wohl nicht mehr die Gedankengänge an Kundenzufriedenheit und Kundenbindung wie Jeep.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?