Frontlippe

Diskutiere Frontlippe im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mir hat es die Frontlippe abgerissen. Das Teil unter der Stosstange. Hat dies Auswirkungen auf das Fahrverhalten auf der Straße?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FelixWuff

Guest
Mir hat es die Frontlippe abgerissen. Das Teil unter der Stosstange. Hat dies Auswirkungen auf das Fahrverhalten auf der Straße?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frontlippe

Frontlippe - Ähnliche Themen

  • Frontlippe WH

    Frontlippe WH: Hallo Jeepfahrer, am WH stört mich diese Frontlippe, passt meines Erachtens gar nicht an einen Geländewagen, schürft wohl an jeder kleinen...
  • Ähnliche Themen

    • Frontlippe WH

      Frontlippe WH: Hallo Jeepfahrer, am WH stört mich diese Frontlippe, passt meines Erachtens gar nicht an einen Geländewagen, schürft wohl an jeder kleinen...
    Oben