2'' Zoll Höherlegungs-Kit vs 2.5'' Zoll (Teile)

Diskutiere 2'' Zoll Höherlegungs-Kit vs 2.5'' Zoll (Teile) im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen   Bei Feder-/Stossdämpfer-Kit's für eine 2 Zoll Höherlegung ist ja meist nur spärlich Zubehör bzw. Umbauteile dabei. Ab 2.5'' Zoll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YJSchrauber

YJSchrauber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
434
Danke
15
Standort
Switzerland
Hallo zusammen
 
Bei Feder-/Stossdämpfer-Kit's für eine 2 Zoll Höherlegung ist ja meist nur spärlich Zubehör bzw. Umbauteile dabei. Ab 2.5'' Zoll meist reichlich Teile zum Tauschen (nebst den Teilen wie Achsbügel etc. welche man sowieso tauscht),
 
Jetzt frage ich mich, ob eine 2'' Zoll bzw. 50mm Höherlegung ohne Verlängerung des Panhardstabes etc. zu bewerkstelligen ist und darum diese Kit's ohne viel Zubehör verkauft werden......??
 
Viele Grüsse
Felix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2'' Zoll Höherlegungs-Kit vs 2.5'' Zoll (Teile)

2'' Zoll Höherlegungs-Kit vs 2.5'' Zoll (Teile) - Ähnliche Themen

  • Fahrverhalten mit 3,5 Zoll oder mehr Höherlegung

    Fahrverhalten mit 3,5 Zoll oder mehr Höherlegung: Hi. Hab den zj BJ 97 5.2 Motor schon mit 3,5 Zoll rubicon Express Fahrwerk gekauft. Nie wirklich gefahren und gleich restauriert. -Neue procom...
  • Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV bemängelt Kombi Fahrwerk + Reifen

    Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV bemängelt Kombi Fahrwerk + Reifen: Hallo in die Runde, ich habe am Wochenende hier schon einen Schwesterpost eröffnet, sorry für die vielen Threads. Ich habe gerade ein 3.5 RE...
  • Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV will Schmutzfänger

    Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV will Schmutzfänger: Guten Abend in die Runde, vielleicht könnt ihr helfen. Ich habe soeben mein neues 3.5 Zoll RE Fahrwerk in meinen XJ verbauen lassen. Der TÜV war...
  • 0,75 Zoll bis 1 Zoll Höherlegung

    0,75 Zoll bis 1 Zoll Höherlegung: Guten Morgen liebe Jeeper! :) Ich spiele mit dem Gedanken meinem XJ eine gaaaaanz moderate und dezente Höherlegung von gerade mal 0,75 - 1 Zoll zu...
  • Grosse Offroad Umbaumassnahmen inkl 6 Zoll Höherlegung + Feineinstellung.

    Grosse Offroad Umbaumassnahmen inkl 6 Zoll Höherlegung + Feineinstellung.: Hallo Leute, Möchte an meinem Spielzeug XJ 4.0 einige Offroad Umbaumassnahmen vornehmen da noch nicht ganz zufrieden bin.Soll für den härteren...
  • Ähnliche Themen

    Oben