Jeep WG 2,5" Lift Pro Comp

Diskutiere Jeep WG 2,5" Lift Pro Comp im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe User,   ich bin neu in diesem Forum und habe mir anfang Januar einen Jeep WG 2.7 2003er gekauft und möchte diesen nun um 2,5 inch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reiner2008

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2015
Beiträge
1
Danke
0
Hallo liebe User,
 
ich bin neu in diesem Forum und habe mir anfang Januar einen Jeep WG 2.7 2003er gekauft und möchte diesen nun um 2,5 inch liften, durch dieses Kit:
http://www.amazon.com/Supreme-Suspensions-Cherokee-Suspension-Performance/dp/B00IZNF56I/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1455281699&sr=8-13&keywords=jeep+wj+2.5
Meine Frage ist nun ob jemand von euch die gleiche Höherlegung montiert hat und eine Einzelabnahme bekommen hat oder über ein Gutachten verfügt ?
 
MFG
Reiner
 
Vielen Dank im Vorraus für Antworten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep WG 2,5" Lift Pro Comp

Jeep WG 2,5" Lift Pro Comp - Ähnliche Themen

  • Air Lift 1000 Niveauregulierung Hinterachse Jeep Wrangler JL

    Air Lift 1000 Niveauregulierung Hinterachse Jeep Wrangler JL: Die hab ich gerade bei ORZ entdeckt. Bei mir macht es sich bemerkbar das ich das ganze Jahr mit Beladung unterwegs bin. Bei der Suche nach den...
  • Jeep TJ mit Lift Einführen - Möglich/Realistisch? Umzug USA -> DE

    Jeep TJ mit Lift Einführen - Möglich/Realistisch? Umzug USA -> DE: (hoffe dies ist das richtige SubForum für meine Frage, falls nicht bitte ich im Voraus um Entschuldigung) Ich habe ziemlich lange in den USA...
  • Jeep Lift 3" / Felgen / Eintragung etc.

    Jeep Lift 3" / Felgen / Eintragung etc.: Hallo liebe Jeppler!    Nun nachdem ich mich einige Zeit mit der Suchfunktion und vielen Themen rumgeschlagen habe und noch immer nicht alle...
  • Jeep Grand Cherokee Ltd. WK Jg. 2005 Lift Kit

    Jeep Grand Cherokee Ltd. WK Jg. 2005 Lift Kit: Hallo zusammen   Seit ungefähr zwei Monaten habe ich meinen 2005er Jeep Grand Cherokee Ltd. mit 4.7l Motor. Ich beabsichtige bald eine ein- bis...
  • Jeep Grand Cherokee WK2 Rocky Road Lift Kit - Erfahrungen?

    Jeep Grand Cherokee WK2 Rocky Road Lift Kit - Erfahrungen?: hallo,   wer von euch hat das rocky road lift kit (2,5") am gc wk2 verbaut und hat erfahrungen mit dem einbau?  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben