Lenkrad FB mit PAC SWI-RC aktivieren

Diskutiere Lenkrad FB mit PAC SWI-RC aktivieren im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ich wandle auf den Spuren dieses Thread (http://www.jeepforum.de/topic/100868-canadier-zj-lenkradfernbedienung-adapter-alpine-cda-d852/)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Hallo ich wandle auf den Spuren dieses Thread (http://www.jeepforum.de/topic/100868-canadier-zj-lenkradfernbedienung-adapter-alpine-cda-d852/)

Ich habe mir ein neu bezogenes Lenkrad beschafft. An diesem waren die Knöpfe der FB vorhanden. Wie also bei meinem ex Tsi aktivieren?

Die Überraschung ist, das mein EU FL die Verkabelung komplett drin hat. Sprich 5 Volt von der ECU liegen am Lenkrad im Stecker an. Das zitierte orange/schwarze Kabel ist die abführende Masse. Ergo war alles weitere einfach, den Adapter aus der Quelle beschafft eingebaut auf mein Kenwood KDC 5057SD programmiert und los geht es. Wichtig bei der Verkabelung zum Kenwood, die beiden Brücken lila und braun müssen drin bleiben.

Man braucht also keinen Kanadier um die Lenkrad FB zu aktivieren. Ein Lenkrad mit FB Knöpfen gibt es übrigends noch hier...https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jeep-grand-cherokee-zj-neu-bezogenes-lederlenkrad-mit-radio-fb/411971138-223-20277
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkrad FB mit PAC SWI-RC aktivieren

Lenkrad FB mit PAC SWI-RC aktivieren - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Audio

    Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
  • Lenkrad schief

    Lenkrad schief: Mein 99er TJ kommt aus der Werkstatt. Dort wurden die Ball Joints erneuert, doch seitdem steht das Lenkrad leicht nach rechts. Ich habe versucht...
  • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

    OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
  • Lenkrad ausbauen

    Lenkrad ausbauen: Servus Ich muss den Tempomat Schalter tauschen und dazu das Lenkrad und den Airbag ausbauen. Unsere Mechaniker ( Bin Lagerleiter in einem...
  • Lenkräder

    Lenkräder: Gibt es beim WH einen Unterschied beim Lenkrad? Also Baujahr 2005-2007 und 2008-2010? Also Facelift und davor? Einige bieten gebrauchte Lenkräder...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad Audio

      Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
    • Lenkrad schief

      Lenkrad schief: Mein 99er TJ kommt aus der Werkstatt. Dort wurden die Ball Joints erneuert, doch seitdem steht das Lenkrad leicht nach rechts. Ich habe versucht...
    • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

      OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
    • Lenkrad ausbauen

      Lenkrad ausbauen: Servus Ich muss den Tempomat Schalter tauschen und dazu das Lenkrad und den Airbag ausbauen. Unsere Mechaniker ( Bin Lagerleiter in einem...
    • Lenkräder

      Lenkräder: Gibt es beim WH einen Unterschied beim Lenkrad? Also Baujahr 2005-2007 und 2008-2010? Also Facelift und davor? Einige bieten gebrauchte Lenkräder...
    Oben