Grand Cherokee ZJ 1993 - Farbcode PG8 - Q68 ? / 1996 - Farbcode PG5 - Q65?

Diskutiere Grand Cherokee ZJ 1993 - Farbcode PG8 - Q68 ? / 1996 - Farbcode PG5 - Q65? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, laut den Plaketten im Motorraum ´konnte ich das im Titel beschriebene entziffern. Kann das sein? Sind beide Grün. Aber welches Grün genau?  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

disteg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
168
Danke
0
Hallo,
laut den Plaketten im Motorraum ´konnte ich das im Titel beschriebene entziffern.
Kann das sein?
Sind beide Grün. Aber welches Grün genau?
 
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
einmal jägergrün und einmal waldgrün !
eigentlich sollte der pre face lift das jägergrün haben.

pre face lift

AY103KBD, PBD Blue Satin Glow Metallic
AY103MFA, PFA Driftwood Satin Metallic
AY95DX8, DX8, PX8 Black
AY95GW7, GW7, PW7 Bright White
AY95PR4, PR4 Flame Red/Poppy Red
AY96HD8, PD8 Dark Quartz Gray Metallic
AY96JG5, JG5, PG5 Hunter Green Metallic
AY96KC3, PC3 Electric Blue Metallic
AY96KQ2, PQ2 Navajo Turquoise Metallic
AY96KV4, PV4 Light Champagne Metallic
AY96LDA, PDA Bright Quartz Metallic
AY97EE9, EE9, PE9 Dark Cordovan Metallic
AY97FM9, PM9 Black Cherry Metallic
AY97MC9, MC9, PC9 Jewel Blue Metallic

face lift

AY103MFA, PFA Driftwood Satin Metallic
AY103RJ7, PJ7 Char-Gold II Stn Metallic
AY103SW4, PW4 Opal Satin Glow Metallic
AY95DX8, PX8 Black
AY95PR4, PR4 Flame Red
AY97PC5, PC5 Light Iris Pearl
AY97REG, PEG Dark Rosewood Pearl
AY97RJN, PJN Moss Green Pearl
AY97SG8, PG8 Forest Green Pearl
PW1 Stone White
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.980
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
blini schrieb:
einmal jägergrün und einmal waldgrün !
eigentlich sollte der pre face lift das jägergrün haben.
 

Eigentlich logisch, der Jeep ist der Jäger, nicht der Wald  :devil: 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee ZJ 1993 - Farbcode PG8 - Q68 ? / 1996 - Farbcode PG5 - Q65?

Grand Cherokee ZJ 1993 - Farbcode PG8 - Q68 ? / 1996 - Farbcode PG5 - Q65? - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee ZJ 4.0l 1993

    Grand Cherokee ZJ 4.0l 1993: Liebe Mitglieder; ich vermute zwar, daß es schon eine (oder mehrere) solcher Anfragen gab, bin aber leider noch auf keine Thema betreffend meines...
  • Fahrwerk Eintragung Grand Cherokee ZJ 4.0 BJ. 1993

    Fahrwerk Eintragung Grand Cherokee ZJ 4.0 BJ. 1993: Liebe Community, irgendwie habe ich immer wieder das gleiche Pech... Bin aber auch selbst Schuld! Zu meinem Problem: Ich habe im September 2020...
  • Grand Cherokee ZJ 1993 - neue Fernbedienung aber nur Schlösser, nicht Wegfahrsperre!

    Grand Cherokee ZJ 1993 - neue Fernbedienung aber nur Schlösser, nicht Wegfahrsperre!: Hallo, habe mir für meinen Grand Cherokee ZJ 1993 beim Freundlichen ein neue Fernbedienug (Infrarot) geholt. Lies sich auch problemlos anlernen...
  • Grand Cherokee 5.2l Bj 1993 startet nicht, Zündung geht, Batterie ok, aber jodelt und startet nicht

    Grand Cherokee 5.2l Bj 1993 startet nicht, Zündung geht, Batterie ok, aber jodelt und startet nicht: Hallo   Ich habe im Internet dies Forum entdeckt, aber leider noch keinen Hinweis für unseren Fehler gefunden.   Ich habe einen Grand Cherokee Bj...
  • add up zu Kaufberatung Grand Cherokee ZJ / ZG 1993-1998

    add up zu Kaufberatung Grand Cherokee ZJ / ZG 1993-1998: Hallo,   da das Thema geschlossen ist, eine kleine Anmerkung... :)   was ich ggf in der Kaufberatung adden würde wäre die Funktionstüchtigkeit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben