Rückrufaktion

Diskutiere Rückrufaktion im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; War gestern beim freundlichen und der teilte mir mit das es für den Compass 2 eine Rückrufaktion zwecks Kühlerschlauch gibt, werde ihn im März mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrafBobby

Guest
War gestern beim freundlichen und der teilte mir mit das es für den Compass 2 eine Rückrufaktion zwecks Kühlerschlauch gibt, werde ihn im März mit dem KD wechseln lassen. Habe das Auto erst seit 3 Wochen und wollte fragen ob es noch mehrere Rückrufaktionen für dieses Modell gab?
 

GrafBobby

Guest
Danke, aber kenn mich leider net so aus. Bitte nicht lachen, aber was ist die VIN und wo finde ich diese
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Vehicle identification number = Fahrzeigidentifikationsnummer
 
Manchmal auch Fahrgestellnummer genannt.
 
Die müsste sowohl im Fahrzeugausweis als auch am Fahrzeug auf einem Schild stehen. Wo die nun genau bei Deinem Jeep steht, weiss leider nicht.
Pädestiniert wäre ein Ausschnitt vorne Links auf dem Armaturenbrett durh die Windschutzscheibe sichtbar, manchmal auch am Türholm. Aber da kommt vielleicht noch was.
 
 
Ahja, füll doch bitte mal die Signatur aus mit ein paar Daten zum Jeep, das erspart Rückfragen.
 

GrafBobby

Guest
Danke für eure prombte Hilfe. Werde mal schauen wie das mit der Signatur funkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückrufaktion

Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  • Rückrufaktion 28A

    Rückrufaktion 28A: Hi JL Fahrer, habt ihr das auch bekommen ? Ich frage mich nur warum man einen unnötigen Stehbolzen anbringt.
  • Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?

    Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?: "Bei Ihrem Fahrzeug kann es zu einer Motorabschaltung kommen, die durch Diagnosereaktionen auf Fehler aufgrund eines Kommunikationsverlustes...
  • Rückrufaktion Z46

    Rückrufaktion Z46: Gerade gefunden für meinen JGC 2018 Diesel: 2018 JEEP GRAND CHEROKEE OVERLAND 4X4 VIN 1C4RJFCM0JC........ CHECK ANOTHER VINLAUNCH LIVE...
  • Rückrufaktion W58

    Rückrufaktion W58: Hau Indianer Gemeinde, wer hat alles Rückrufaktion erhalten? Kann ich mit dem schreiben zu einer beliebigen jeep Werkstatt gehen oder wie genau...
  • Rückrufaktion Y34

    Rückrufaktion Y34: Mein Jeep hat inzwischen knapp 11000km auf der Uhr und bis jetzt lief alles gut. Heute trudelte ein Brief von Stellantis über eine Rückrufaktion...
  • Ähnliche Themen

    • Rückrufaktion 28A

      Rückrufaktion 28A: Hi JL Fahrer, habt ihr das auch bekommen ? Ich frage mich nur warum man einen unnötigen Stehbolzen anbringt.
    • Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?

      Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?: "Bei Ihrem Fahrzeug kann es zu einer Motorabschaltung kommen, die durch Diagnosereaktionen auf Fehler aufgrund eines Kommunikationsverlustes...
    • Rückrufaktion Z46

      Rückrufaktion Z46: Gerade gefunden für meinen JGC 2018 Diesel: 2018 JEEP GRAND CHEROKEE OVERLAND 4X4 VIN 1C4RJFCM0JC........ CHECK ANOTHER VINLAUNCH LIVE...
    • Rückrufaktion W58

      Rückrufaktion W58: Hau Indianer Gemeinde, wer hat alles Rückrufaktion erhalten? Kann ich mit dem schreiben zu einer beliebigen jeep Werkstatt gehen oder wie genau...
    • Rückrufaktion Y34

      Rückrufaktion Y34: Mein Jeep hat inzwischen knapp 11000km auf der Uhr und bis jetzt lief alles gut. Heute trudelte ein Brief von Stellantis über eine Rückrufaktion...
    Oben