Felgen für 33x10,5x15 Felgen

Diskutiere Felgen für 33x10,5x15 Felgen im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   ich möchte mir einen Anhänger bauen, der optisch zu meinem TJ passt. Zulässiges Gesamtgewicht nur 450 kg, wegen 100km/h-Freigabe. Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YJ Robert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
99
Danke
2
Standort
Bayer.Wald
Hallo,
 
ich möchte mir einen Anhänger bauen, der optisch zu meinem TJ passt. Zulässiges Gesamtgewicht nur 450 kg, wegen 100km/h-Freigabe.
Also Reifen in der Größe 33x10,5x15.
 
Die Dotz-Dakar-Felgen 8,5x15 ET-20 mit Festigkeitsgutachen und Radumfang max. 2670 gibt es nicht mehr.
Die gleiche Felge in 8x15 ET-20 ist nur für Radumfang max. 2440 freigegeben. Das reicht dem TÜV-Prüfer nicht.
 
Gibt es andere Felgen, die für 33er freigeben sind? LK ist 5x114,3.
 
Gruß
 
Robert
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen für 33x10,5x15 Felgen

Felgen für 33x10,5x15 Felgen - Ähnliche Themen

  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • Ähnliche Themen

    Oben