Rückrufaktion F28

Diskutiere Rückrufaktion F28 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Rückrufaktion F28 - Getriebeölkühler-Versorgungsleitung austauschen Jeep Grand Cherokee - MJ 2005-2006, Jeep Commander - MJ 2006 im Zuge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alibaba

alibaba

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
5
Danke
0
Rückrufaktion F28 - Getriebeölkühler-Versorgungsleitung austauschen
Jeep Grand Cherokee - MJ 2005-2006, Jeep Commander - MJ 2006

im Zuge laufender Qualitätsbewertungen durch den Hersteller wurde festgestellt, dass an ihrem Fahrzeug ein Mangel für die Verkehrssicherheit vorliegen könnte.

Bei den oben genannten Fahrzeugen besteht die Möglichkeit, dass die Getriebeölkühler-Versorgungsleitung bricht. Dies kann einen Verlust des Getriebeöls zur Folge haben und einen Getriebeausfall verursachen.

DaimlerChrysler übernimmt.......

ich habe sofort meinen Händler angerufen aber der weiss noch garnichts davon, hab aber trotzdem einen Termin ausgemacht.
 

robert.eberle

Member
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
kam heute bei mir an für gc mj 2005/2006 und commander 2006,
motor stand nicht dabei, haben einen crd

mfg robert
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi,

die Leitung ist am meinem CRD , Bj. 2006, schon am 22.2.2007
erneuert worden. Mein Händler hatte mich Ende Januar schon angerufen
um einen Termin zu vereinbaren :ph34r:

Habe das gleichzeitig mit der 20.000 Inspektion verbunden.

Gruß aus Windeck

Rudi :smilewinkgrin:
 
harleypeter

harleypeter

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Oberhausen
hallo an alle,

habe den rückruf letzte woche erledigen lassen, bei meinem

3,0 crd wh. es wurde eine kleine oelleitung am getriebe

vorsorglich getauscht.

nach einer stunde war alles erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückrufaktion F28

Rückrufaktion F28 - Ähnliche Themen

  • Rückrufaktion 28A

    Rückrufaktion 28A: Hi JL Fahrer, habt ihr das auch bekommen ? Ich frage mich nur warum man einen unnötigen Stehbolzen anbringt.
  • Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?

    Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?: "Bei Ihrem Fahrzeug kann es zu einer Motorabschaltung kommen, die durch Diagnosereaktionen auf Fehler aufgrund eines Kommunikationsverlustes...
  • Rückrufaktion Z46

    Rückrufaktion Z46: Gerade gefunden für meinen JGC 2018 Diesel: 2018 JEEP GRAND CHEROKEE OVERLAND 4X4 VIN 1C4RJFCM0JC........ CHECK ANOTHER VINLAUNCH LIVE...
  • Rückrufaktion W58

    Rückrufaktion W58: Hau Indianer Gemeinde, wer hat alles Rückrufaktion erhalten? Kann ich mit dem schreiben zu einer beliebigen jeep Werkstatt gehen oder wie genau...
  • Rückrufaktion Y34

    Rückrufaktion Y34: Mein Jeep hat inzwischen knapp 11000km auf der Uhr und bis jetzt lief alles gut. Heute trudelte ein Brief von Stellantis über eine Rückrufaktion...
  • Ähnliche Themen

    • Rückrufaktion 28A

      Rückrufaktion 28A: Hi JL Fahrer, habt ihr das auch bekommen ? Ich frage mich nur warum man einen unnötigen Stehbolzen anbringt.
    • Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?

      Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?: "Bei Ihrem Fahrzeug kann es zu einer Motorabschaltung kommen, die durch Diagnosereaktionen auf Fehler aufgrund eines Kommunikationsverlustes...
    • Rückrufaktion Z46

      Rückrufaktion Z46: Gerade gefunden für meinen JGC 2018 Diesel: 2018 JEEP GRAND CHEROKEE OVERLAND 4X4 VIN 1C4RJFCM0JC........ CHECK ANOTHER VINLAUNCH LIVE...
    • Rückrufaktion W58

      Rückrufaktion W58: Hau Indianer Gemeinde, wer hat alles Rückrufaktion erhalten? Kann ich mit dem schreiben zu einer beliebigen jeep Werkstatt gehen oder wie genau...
    • Rückrufaktion Y34

      Rückrufaktion Y34: Mein Jeep hat inzwischen knapp 11000km auf der Uhr und bis jetzt lief alles gut. Heute trudelte ein Brief von Stellantis über eine Rückrufaktion...
    Oben