Haifischantenne

Diskutiere Haifischantenne im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Möchte mir gerne eine Haifischantenne montieren, kann mir da jemand eine bestimmte empfehlen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrafBobby

Guest
Möchte mir gerne eine Haifischantenne montieren, kann mir da jemand eine bestimmte empfehlen?
 

Jeepopa

Member
Mitglied seit
11.07.2014
Beiträge
93
Danke
9
Standort
Baden bei Wien, Österreich
Ich würde mir das überlegen, da die Originalantenne optimal mit dem Radioempfang abgestimmt ist. Habe mir eine kürzere Antenne angeschafft, damit ich sie in der Waschstrasse dran lassen kann. Hab sie wieder zurückgegeben, da der Empfang ganz schlecht war.
 
LG  JEEPOPA
 

GrafBobby

Guest
Ja das hört man oft,würde halt besser aussehen.
 

GrafBobby

Guest
Ja das hört man oft, würde hält besser aussehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haifischantenne

Haifischantenne - Ähnliche Themen

  • Haifischantenne

    Haifischantenne: Habe nach langem suchen nix gefunden. Meine hier gelesen zu haben, dass jemand die Originale gegen eine Haifischantenne getauscht hat. Wie groß...
  • Ähnliche Themen

    • Haifischantenne

      Haifischantenne: Habe nach langem suchen nix gefunden. Meine hier gelesen zu haben, dass jemand die Originale gegen eine Haifischantenne getauscht hat. Wie groß...
    Oben