paswort
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 28.11.2012
- Beiträge
- 59
- Danke
- 0
Moin zusammen, ich fahre ein WG 2,7 CRD Baujahr 2004 „Final Edition“.
Neulich auf der Autobahn habe ich eine Rauchwolke hinter meinem Auto entdeckt. Dann gab es ein Knall im Motorraum, das Auto ist ausgegangen.
Nach dem ich die Haube aufgemacht habe, habe ich festgestellt, dass der ganze Motorraum voll mit Diesel ist.
Das Auto ist nicht mehr angesprungen. Der Schlauch von der Hochdruckpumpe war ab (siehe Bild). Jetzt stelle ich fest, dass es gar kein Kraftstoff vorne ankommt, habe den Schlauch am Kraftstofffilter abgezogen, kommt kein Diesel mehr an.
Ich werde jetzt die Kraftstoffpumpe austauschen. Ich habe zwei Fragen. Kann der Schlauch von der Hochdruckpumpe einfach so abspringen?
Muss das System entlüftet werden?
Neulich auf der Autobahn habe ich eine Rauchwolke hinter meinem Auto entdeckt. Dann gab es ein Knall im Motorraum, das Auto ist ausgegangen.
Nach dem ich die Haube aufgemacht habe, habe ich festgestellt, dass der ganze Motorraum voll mit Diesel ist.
Das Auto ist nicht mehr angesprungen. Der Schlauch von der Hochdruckpumpe war ab (siehe Bild). Jetzt stelle ich fest, dass es gar kein Kraftstoff vorne ankommt, habe den Schlauch am Kraftstofffilter abgezogen, kommt kein Diesel mehr an.
Ich werde jetzt die Kraftstoffpumpe austauschen. Ich habe zwei Fragen. Kann der Schlauch von der Hochdruckpumpe einfach so abspringen?
Muss das System entlüftet werden?
Anhänge
-
38,3 KB Aufrufe: 8
-
98,6 KB Aufrufe: 9