Fußstütze für Automatik JK

Diskutiere Fußstütze für Automatik JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Ich habe heute diese Fußstütze https://www.amazon.de/dp/B019XJNWZS/ref=cm_sw_r_cp_awd_FbXXwb1S930NP eingebaut. Viele werden sowas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grindhouse

Grindhouse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
56
Danke
9
Standort
Darmstadt
Hallo,

Ich habe heute diese Fußstütze https://www.amazon.de/dp/B019XJNWZS/ref=cm_sw_r_cp_awd_FbXXwb1S930NP eingebaut. Viele werden sowas vielleicht schon kennen. Ich finde den Komfortgewinn einfach klasse, ich wusste schon beim TJ nie wohin mit dem linken Fuß. Die Qualität ist zwar mittelmäßig aber es ist ja nicht sichtbar. Es gibt bestimmt viel sinnloseres Zubehör für mehr Geld
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Hätte ein wenig Angst das mir bei einem Seitenaufprall son Teil den Unterschenkel
shreddert.
 

OdinsRabe

Member
Mitglied seit
29.03.2015
Beiträge
22
Danke
9
Standort
München
Servus Grindhouse,
 
habe die auch letzten Monat eingebaut.
Nach zweimaligen versetzen (sind ja einige Loch-Positionen vorhanden) jetzt die passende Relaxlage für den linken Fuß gefunden.
 
Gute Fahrt wünscht Dir der
Schorsch aus München.
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Daran hab ich auch gedacht. :thefinger_red:
 
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Hab ich auch verbaut - und finde es super - viel entspannender so mit der Fußstütze. Sollte ab Werk drinnen sein. Meine ist allerdings recht wertig verarbeitet und stabil wie ich finde - gute Schlosserarbeit. Und was soll da bei einem Crash passieren - ich habe da keine Bedenken.

G Heiko
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Frage: Kann man damit immer noch den linken Fuß ausstrecken? Ich liebe das, speziell auf langen Autobahnfahrten....
Vielleicht hat ja jemand das Deadpedal am Hessenstammtisch montiert?

Pete
 
Grindhouse

Grindhouse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
56
Danke
9
Standort
Darmstadt
greasypete schrieb:
Frage: Kann man damit immer noch den linken Fuß ausstrecken? Ich liebe das, speziell auf langen Autobahnfahrten....
Vielleicht hat ja jemand das Deadpedal am Hessenstammtisch montiert?

Pete
Hallo Pete,

das funktioniert dann leider nicht mehr.

Gruß
Thomas
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
greasypete schrieb:
Frage: Kann man damit immer noch den linken Fuß ausstrecken? Ich liebe das, speziell auf langen Autobahnfahrten....
Vielleicht hat ja jemand das Deadpedal am Hessenstammtisch montiert?

Pete
Moin Pete - ich habs drin. Kannste dann mal testen. Sicher geschmacksache - für mich ein muss.

Bis zum Waldgeist iss ja nich mehr lang...

Freu mich schon.

G Heiko
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Hi Heiko,
 
Super das schau ich mir dann auch mal an. 
 
ich hab immer angst wenn ich den Fuß Ausstrecke ein Kabel oder sonst was abtrete.  :jester: 
 
na dann bis Fr.
 
Gruß Klaus 
 
 
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Inside schrieb:
Hi Heiko,
 
Super das schau ich mir dann auch mal an. 
 
ich hab immer angst wenn ich den Fuß Ausstrecke ein Kabel oder sonst was abtrete.  :jester: 
 
na dann bis Fr.
 
Gruß Klaus 
 
 
j


Hi Klaus - gerne - und ich schau mir Deinen 4,5er Lift an....hat jeder was zu gucken ;-)

G Heiko
 

TissiJKU

Member
Mitglied seit
29.09.2015
Beiträge
74
Danke
20
Standort
Dortmund
Habe mir die Fußstütze auch bestellt und schon montiert.
Ist sehr angenehm, dass man den Fuß abstellen kann. Passt super.
 
Curly

Curly

Neu hier
Mitglied seit
02.12.2015
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Simbach am Inn
Fahrzeug
GC WJ/WG 4.7 H.O. Black Pearl Series
Habe eine Fußstütze aus dem GC im JK. Erfüllt voll den Zweck. Nachteil sind die Löcher im Blech. Hat die Werkstatt abgedichtet. Bis jetzt ist noch alles trocken im Fußraum.
 

Motomane

Member
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
59
Danke
16
Standort
Sindelfingen
Habe die Stütze seit 2 Jahren drin, eingebaut in vorderster Stellung, da 1.88 m groß. Passt hervorragend, möchte ich nicht mehr missen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußstütze für Automatik JK

Fußstütze für Automatik JK - Ähnliche Themen

  • Fußstütze für Automatik - welche sind gut und wo zu beziehen ?

    Fußstütze für Automatik - welche sind gut und wo zu beziehen ?: Hallo, Ich habe gesehen, dass einige hier schon ne dritte Fußstütze bei Ihrem Automatik JK eingebaut haben. Wo kann man die gut kaufen...
  • Fußstütze/Pedalcover & Kennzeichenlöcher hinten

    Fußstütze/Pedalcover & Kennzeichenlöcher hinten: Moin Leute, :wave:   ich habe eben mal wieder ein bisschen durchs Forum geschmöckert und bin dabei auch folgenden alten Thread gestoßen...
  • Fußstütze links bei Schaltwagen

    Fußstütze links bei Schaltwagen: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man die Fußstütze auch beim Schaltwagen einbauen kann (wegen dem Kupplungspedal). Fände ich ganz nett, wenn man...
  • Fußstütze

    Fußstütze: Hi zusammen,   also verschiedene, zugegeben ganz meinem Geschmack entsprechende, Alu-Pedalerien habe ich für den GC schon gefunden. Mir aber geht...
  • Fußstütze

    Fußstütze: Ich bin gerade zwei Wochen JK-Kurz Besitzer und schon musste ich was basteln..... Mir ging es ziemlich auf die Nerven das es keine...
  • Ähnliche Themen

    • Fußstütze für Automatik - welche sind gut und wo zu beziehen ?

      Fußstütze für Automatik - welche sind gut und wo zu beziehen ?: Hallo, Ich habe gesehen, dass einige hier schon ne dritte Fußstütze bei Ihrem Automatik JK eingebaut haben. Wo kann man die gut kaufen...
    • Fußstütze/Pedalcover & Kennzeichenlöcher hinten

      Fußstütze/Pedalcover & Kennzeichenlöcher hinten: Moin Leute, :wave:   ich habe eben mal wieder ein bisschen durchs Forum geschmöckert und bin dabei auch folgenden alten Thread gestoßen...
    • Fußstütze links bei Schaltwagen

      Fußstütze links bei Schaltwagen: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man die Fußstütze auch beim Schaltwagen einbauen kann (wegen dem Kupplungspedal). Fände ich ganz nett, wenn man...
    • Fußstütze

      Fußstütze: Hi zusammen,   also verschiedene, zugegeben ganz meinem Geschmack entsprechende, Alu-Pedalerien habe ich für den GC schon gefunden. Mir aber geht...
    • Fußstütze

      Fußstütze: Ich bin gerade zwei Wochen JK-Kurz Besitzer und schon musste ich was basteln..... Mir ging es ziemlich auf die Nerven das es keine...
    Oben