Willys MB Kraftstoffzusatz

Diskutiere Willys MB Kraftstoffzusatz im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Jeep Freunde! Bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Willys MB 1943 mit original 2,2 Liter Motor. Kann mir wer sagen mit welchen Benzin ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BertlsCJ

BertlsCJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
150
Danke
34
Standort
Salzburg
Fahrzeug
CJ / JKU / GC / Willys
Hallo Jeep Freunde!

Bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Willys MB 1943 mit original 2,2 Liter Motor.
Kann mir wer sagen mit welchen Benzin ihr den 2,2 lt betankt und welchen Zusatz ich dazu mischen muss?

Für Unterstützung bin ich sehr dankbar
Grüße Berti
 
Oberland

Oberland

Member
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
214
Danke
30
Standort
Irschenberg
Ja, Super 95 + Castrol TBE Bleiersatz. Verwende auch ich und eine ganze Reihe befreundeter Willys Driver ...
 
BertlsCJ

BertlsCJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
150
Danke
34
Standort
Salzburg
Fahrzeug
CJ / JKU / GC / Willys
Super danke für die Info , freu mich schon darauf wenn endlich das Salzstreuen ein Ende hat damit ich ihn das erste Mal wirklich fahren kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Willys MB Kraftstoffzusatz

Willys MB Kraftstoffzusatz - Ähnliche Themen

  • Willys cj3b - öl im Motorenraum

    Willys cj3b - öl im Motorenraum: Hi zusammen, ich weiss jeder willys schmiert ein bisschen - habe aber das Gefühl dass ich etwas viele Ölrückstände in meinem Motorenraum...
  • MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions

    MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions:
  • 2024er Willys importieren - gute Idee?

    2024er Willys importieren - gute Idee?: Moinsen, nach langer, fast schon traumatischer Wrangler-Abstinenz kann ich es nicht mehr länger ertragen und möchte einen kurzen Benziner für...
  • Hottchkiss 201 (Lizenzbau Willys MB) wieder auf die Straße bringen.

    Hottchkiss 201 (Lizenzbau Willys MB) wieder auf die Straße bringen.: Hallo Ich habe hier vor ein paar Wochen über das Forum einen Hotchkiss M 201 Bj 1962 gekauft, der ca 10 Jahre gestanden hat. Der Algemeinzustand...
  • Jeep Willys Temperaturfühler/Temperaturanzeige

    Jeep Willys Temperaturfühler/Temperaturanzeige: Servus zusammen, Bei meinem Willys funktioniert seit kurzem die Temperaturanzeige nicht mehr, nach einschalten der Zündung zuckt die Nadel kurz...
  • Ähnliche Themen

    Oben