LTPRTZ LED-Frontscheinwerfer

Diskutiere LTPRTZ LED-Frontscheinwerfer im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ist integriert und wie gesagt, vermutlich flackern sie nicht, sondern vibrieren.   
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Ist integriert und wie gesagt, vermutlich flackern sie nicht, sondern vibrieren. 
 
 
US911

US911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Flackern hat sich erledigt, war wohl Vibration.

Allerdings habe ich den Eindruck, daß mein Radioempfang (Originalantenne) seit Einbau der Leds immens schlechter geworden ist!?!
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Dann sollte das dazugehörige CanBus Modul eingebaut werden. In Facebook schrieben einige vom selben Problem und da kam wohl bei raus, dass es ein CanBus Modul gibt, welches eigentlich mit ausgeliefert werden soll und das dieses wohl das Rauschproblem lösen soll
 
Ich selbst habe das Problem nicht, kann daher nur berichten von dem was bei Facebook dazu geschrieben wurde. 
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
994
Danke
360
Standort
Darmstadt
Hallo,
 
ich hatte bereits Klarglass-Schinwerfer mit Night Breakern und bin nun auf LED umgestiegen.
Allein da ist der Unterschied schon gewaltig.
 

EXMIATA

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
Hab auch das rauschen u war mit ltprtz in Kontakt. Canbus wird nachgefertigt u geliefert. Aktuell warte ich noch. Einfach mal direkt anschreiben u liefern lassen
 
US911

US911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Meine Scheinwerfer sind von Vierkant, die Problematik ist dort nicht bekannt, wird aber geprüft...
 

EXMIATA

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
Die Problematik war meinem Verkäufer auch nicht bekannt u selbst der hersteller dachte, dass die neuen ltprtz ohne canbus funktionieren. Daher bin ich auch direkt über den hersteller mit meiner Anfrage.
 

swisshummer

Member
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
US911 schrieb:
Super Lichtausbeute, bereits das Standlicht ist sehr hell, Ausleuchtung auch zu den Seiten hin gut, Farbtemperatur ähnlich wie Xenon, 
 
Hi, darf ich fragen siehst du das immer noch so? Ich habe die Teile gestern eingebaut - klar scharfes Lichtbild, Farbe.. nur die ausleuchtung zur Seite finde ich extrem schlecht. 
 
Lichthupe geht wie ohne LED. 
 
Gruss Pädi
 
US911

US911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Also ich bin auch mit der Ausleuchtung zur Seite hin zufrieden.
Hast du die Originalen oder ggf. die Nachbauten erwischt?
 
US911

US911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
EXMIATA schrieb:
Hab auch das rauschen u war mit ltprtz in Kontakt. Canbus wird nachgefertigt u geliefert. Aktuell warte ich noch. Einfach mal direkt anschreiben u liefern lassen
Hast du die Canbus-Decoder schon eingebaut? Wirkung?

Ich hab die Dinger zwischenzeitlich auch geschickt bekommen, aber hatte noch keine Zeit zum Einbau...
 

swisshummer

Member
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
Hab die vom Vierkant..Gruss
 
US911

US911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Das sind dann wohl die Originalen...komisch.
Mach doch mal ein Bild von der Ausleuchtung...
 

swisshummer

Member
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
ja, mach ich mal. danke
 

EXMIATA

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
US911 schrieb:
Hast du die Canbus-Decoder schon eingebaut? Wirkung?

Ich hab die Dinger zwischenzeitlich auch geschickt bekommen, aber hatte noch keine Zeit zum Einbau...
 

das rauschen war weg, das fernlcht aber auch ;( hab sie nochmal raus genommen u werde dann nochmal checken müssen
 
US911

US911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Oh jeh!
Was sagt denn Ltprtz dazu?
 

bastian11441

Banned
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
213
Danke
146
Habe meine ltprz von asp eberle.

Laufe einwandfrei und wurden mit canbus modul geliefert. Liefen im 2015er auch nur mit denen. Sonst schläft nach ner weile das steuergerät ein und es geht kein fernlicht mehr.

Licht is super. Keine dunklen flecken. Saubere Ausleuchtung. Und etwas näher am originalgesicht des wrangler durch die seitlichen reflektoren als die anderen led scheinwerfer.
 

EXMIATA

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
Du meintest dieses Zwischenteil? Ltprtz nennt das Ding Decoder. Fernlicht geht bei mir ohne das Ding. Mit dem teil ging halt nicht mehr. Hab aber schon 2 neue u muss noch testen
 

bastian11441

Banned
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
213
Danke
146
EXMIATA schrieb:
Du meintest dieses Zwischenteil? Ltprtz nennt das Ding Decoder. Fernlicht geht bei mir ohne das Ding. Mit dem teil ging halt nicht mehr. Hab aber schon 2 neue u muss noch testen
 

Ja, bei meinem (2015) geht es nur mit Canbus Decorder. Das Steuergerät für die Scheinwerfer macht sonst nach einer Weile zu,
Damit ist dann nur noch Abblendlicht.
 
Inwieweit das auf den 2012 zutrifft kann ich schlecht beurteilen, dazu kenne ich die Steuergerätsituation dort nicht im Detail.
 
Hast du denn eine Überwachung der Leuchtmittel?
 
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LTPRTZ LED-Frontscheinwerfer

LTPRTZ LED-Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Ltprtz Scheinwerfer Standlicht

    Ltprtz Scheinwerfer Standlicht: Hallo, hab mal alles durchgesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Das Problem: Gerade die LTPRTZ in den...
  • Erfahrungen mit LTPRTZ 52'' Lightbar

    Erfahrungen mit LTPRTZ 52'' Lightbar: Hi all, jetzt kommt der Winter, also Softtop runter, Hardtop drauf, könnte heulen. Geimpft bin ich auch (nein, bin kein Gegner der Ungeimpften...
  • 2x 9“ LTPRTZ LTPZ-DLSS9E an JL(U) - es werde Licht...

    2x 9“ LTPRTZ LTPZ-DLSS9E an JL(U) - es werde Licht...: Servus zusammen, wie im letzten Herbst schon mal kurz andiskutiert...
  • Bi-LED Scheinwerfer LTPRTZ Problem

    Bi-LED Scheinwerfer LTPRTZ Problem: Hallo, ich habe mir von LTPRTZ die Bi-LED Scheinwerfer für meinen TJ gekauft. Heute habe ich sie eingebaut und mit dem H4 Stecker angeschlossen...
  • LED Scheinwerfer Truck Lite vs. J.W. Speaker vs. Nolden vs. LTPRTZ

    LED Scheinwerfer Truck Lite vs. J.W. Speaker vs. Nolden vs. LTPRTZ: Hallo,   nachdem ich gestern mal längere Zeit im Dunkeln bei üblem Wetter gefahren bin, ist die nächste Umbaumaßnahme LED Licht. Da gibt es ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben