88er Comanche Sanierung

Diskutiere 88er Comanche Sanierung im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik;   Wo darf ich unterschreiben? Das Zeugs ist m.E. absolut kontraproduktiv

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Amphiranger schrieb:
Ja guck, wird doch!  :top:
 
Nur mit Zinkfarbe hab ich keine guten Erfahrungen bei Karosseriearbeiten gemacht.  :shocked:
Da hält anschliessend doch kein Primer noch Lack mehr richtig drauf. Blättert nach einiger Zeit alles wieder ab.
Warum wird das nicht richtig grundiert?
 

Wo darf ich unterschreiben?
Das Zeugs ist m.E. absolut kontraproduktiv
 

MJFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2016
Beiträge
26
Danke
3
Standort
Bad Emstal
Hab es bisher nur bei Schweißkanten eingesetzt und da war ich zufrieden.
Bin ja nicht beratrungsresistent :smilewinkgrin: und mache mich mal gedanken
Ist ja noch keine Grundierung drüber
 
Danke für Euren Hinweiss
 
Steff

Steff

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Hey Jörg,
mach das Zeug so gut es irgend geht wieder ab und pinsel ne ordentliche Grundierung drauf.
Zinkspray hat dem 318 IS BMW meiner Frau in kürzester Zeit das Leben gekostet. Es ist schon so wie unser Amphiranger sagt ... da hält keinerlei andere Farbe mehr drauf. Und ein ordendlicher Rostschutz ist es auch nicht.
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.469
Danke
7.362
Schade, wenn Projekte so in Vergessenheit raten...  :nacht:
 

MJFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2016
Beiträge
26
Danke
3
Standort
Bad Emstal
Hi René, habe erst einmal Pausiert. Dieses Jahr geht es aber weiter. Mein MJ ist schon hinten gesandstrahlt, sowie unten komplett Grundiert. Bin immer noch am Überlegen ob es die orginal Farbel bleiben soll,oder eine Andere....
 
Thema:

88er Comanche Sanierung

88er Comanche Sanierung - Ähnliche Themen

  • 88er XJ, Lambda Sonde

    88er XJ, Lambda Sonde: Hi all, hat jemand eine Info welche Werte die Ririchtigen sind, wenn die Lambda Sonde gemessen wird, ??? oder einen Hinweis, wo ich das sonst...
  • Neuer Motor für nen 88er Yp´s

    Neuer Motor für nen 88er Yp´s: Hallo zusammen, nachdem mein treuer Gefährte nach 16 Jahren jetzt doch die Grätsche gemacht hat (Motor macht kein Mucks mehr) und der TÜV auch...
  • Hauptbremszylinder/Druckstange am 88er XJ

    Hauptbremszylinder/Druckstange am 88er XJ: Moin Und zwar wollte ich meinen HBZ tauschen. Bestellt habe ich beim Eberle einen für die Baujahre von '84 bis '89 und ohne ABS, passt ja auch...
  • Länge Flachriemen 88er nonHo

    Länge Flachriemen 88er nonHo: Moin   Hat mal jemand die Läge des Flachriemens für meinen 88er nonHo? (mit Klima)   Danke und Gruß Dirk
  • 88er 4.0 NON HO Schlüsselnummer und Kat Nr.

    88er 4.0 NON HO Schlüsselnummer und Kat Nr.: Hallo Ihr lieben Jeeper, ich brauche zur Zulassung meines 1988 iger 4l Non HO aus der Schweiz mit GAT Euro 2 KLR zwei Informationen für die...
  • Ähnliche Themen

    • 88er XJ, Lambda Sonde

      88er XJ, Lambda Sonde: Hi all, hat jemand eine Info welche Werte die Ririchtigen sind, wenn die Lambda Sonde gemessen wird, ??? oder einen Hinweis, wo ich das sonst...
    • Neuer Motor für nen 88er Yp´s

      Neuer Motor für nen 88er Yp´s: Hallo zusammen, nachdem mein treuer Gefährte nach 16 Jahren jetzt doch die Grätsche gemacht hat (Motor macht kein Mucks mehr) und der TÜV auch...
    • Hauptbremszylinder/Druckstange am 88er XJ

      Hauptbremszylinder/Druckstange am 88er XJ: Moin Und zwar wollte ich meinen HBZ tauschen. Bestellt habe ich beim Eberle einen für die Baujahre von '84 bis '89 und ohne ABS, passt ja auch...
    • Länge Flachriemen 88er nonHo

      Länge Flachriemen 88er nonHo: Moin   Hat mal jemand die Läge des Flachriemens für meinen 88er nonHo? (mit Klima)   Danke und Gruß Dirk
    • 88er 4.0 NON HO Schlüsselnummer und Kat Nr.

      88er 4.0 NON HO Schlüsselnummer und Kat Nr.: Hallo Ihr lieben Jeeper, ich brauche zur Zulassung meines 1988 iger 4l Non HO aus der Schweiz mit GAT Euro 2 KLR zwei Informationen für die...
    Oben